Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was mich massiv ärgert, ist das wir durch vorhersehbar schlechte Managemententscheidungen in die Handlungsunfähigkeit getrieben wurden. Das war ja eine regelrechte Fehlerkette. Jetzt haben wir einen richtig schwachen Kader und können rein garnichts ändern. Da wurden so viele Fehler auf oberster Ebene gemacht, dass es ein Graus ist.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Was mich massiv ärgert, ist das wir durch vorhersehbar schlechte Managemententscheidungen in die Handlungsfähigkeit getrieben wurden. Das war ja eine regelrechte Fehlerkette. Jetzt haben wir einen richtig schwachen Kader und können rein garnichts ändern. Da wurden so viele Fehler auf oberster Ebene gemacht, dass es ein Graus ist.

Was waren denn für dich die Fehler die das Management gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Was waren denn für dich die Fehler die das Management gemacht hat?

PS nicht als Sportvorstand installieren sondern Parits sein letztes Jahr machen lassen. Danach die Besetzung von FW als Sportdirektor bzw. die Nichtbesetzung des Sportvorstands. Das Ergebnis sehen wir seit 2 Jahren am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:
weil austria wien eine wohlfühloase ist und man den spielern jahrelang durchgehen lies, dass auch weniger leistung gut genug ist. meinst du kannst denen jahrelange versäumnisse binnen 1 monat raustrainieren?
 

wer sind/waren die zB heute, die sich jahrelang wohlfühlen?

naja ist ja nicht so das da heut nicht genügend am platz waren, die nicht mind. 1 saison schon dabei sind. man könnt fast meinen die mannschaft ist auch einem körperlich eher sehr bedenklichen zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wie sich die Zeiten seit meinem ersten ASB-Post geändert haben. :fuckthat:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 25.10.2014 um 22:19 :

Hi,

war im Vergleich zu den letzten Vorstellungen eine Meisterleistung, leider war es nur Wiener Neustadt - trotzdem kann man auf diesen Sieg aufbauen, bin guter Dinge :)

Serbest außerdem mit einem Traumdebüt, von dem möchte ich mehr sehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb am 18.8.2019 um 21:59 :

Was waren denn für dich die Fehler die das Management gemacht hat?

Zu lange an Parits festhalten und dann Wohlfahrt den wichtigsten Posten überlassen. 

Stattdessen hätte man nach dem Titel den Verein modernisieren müssen. Klare Strukturen aufbauen von der Jugend bis zu den Profis mit einem echten Scouting etc. Im Endeffekt hätten wir das tun müssen, was zur gleichen Zeit in Salzburg passiert ist (halt im kleineren Maßstab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Problem ist mMn im Moment, die fehlende Bereitschaft der Spieler bzw. einiger Spieler.

Wenn du so in der Scheisse sitzt, dann musst du halt noch einmal den extra Meter gehen und wenn nötig auch eine zusätzliche Trainingseinheit absolvieren.

Da unsere Primaballerinas aber dem Anschein nach sich nach jeder härteren Trainingseinheit beklagen gehen, sehe ich da wenig Veränderungswillen.

Stöger hat so etwas im Sky Interview ja schon angedeutet, dazu noch die Äußerung von CI nach dem EL Aus und man kann 1 und 1 zusammenzählen woran es im Moment krankt. 

Es gehört beinhart aussortiert die, die voll mitziehen sollen spielen und diejenigen die das nicht wollen/ können sollten zu den YV abgeschoben werden. Ist zwar ein ziemlich radikaler und harter Schritt, aber wenn man noch länger zuschaut fährt man den Verein gegen die Wand. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Irgend einmal reicht es. Und dieser Tag ist heute.

Gegen eine C Mannschaft der Grünen verlieren, nach 6 Runden - ohne Salzburg - mit 5 Punkten in der Tabelle zu stehen. Im EC gegen eine durchschnittliche Truppe insgesamt SO auszuscheiden. WTF?

Entweder der Verein sagt offen, "Diese Saison wird eine (wieder einmal) Umbruchsaison" oder nicht. Wenn nicht, dann sind alle, egal ob Spieler, Trainer, und andere in der Pflicht. SO kann und darf es nicht weiter gehen. IHR nehmt mir (und vermutlich vielen) die Lust an dem was wir lieben.

Nein, ein 2:2 auswärts in Hartberg ist nicht mehr "ja wir haben gesehen, da waren wir besser als davor". Da ****** ich drauf. Wir brauchen auch jetzt Punkte, wir brauchen mehr als was wir liefern.

Austria Wien, quo vadis?

SO geht es nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom verein wird wahrscheinlich nicht viel kommen. der ex-bilanzbuchhalter der schöllerbank wird allen wieder, in seiner selbstbeweihräuchernden art, erklären wollen, dass wir ja eh das dritt höchste budget der liga haben, bla bla bla bla

und ich schätze mal stöger kann vermutlich nicht so wie er will. keine ahnung ob der es nicht schon bereut hier zu sein.

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

AG "wir müssen knallhart analysieren" WTF?!

Nein. Es muss etwas passieren.

er sollt mal besser den mund halten und einfach drüber nachdenken was er heute so abgeliefert hat. als kapitän einer austria so ein derby abzuliefern hab ich bisher noch nicht gesehen. und ich sah wahrlich schon viele derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich schätze mal stöger kann vermutlich nicht so wie er will. keine ahnung ob der es nicht schon bereut hier zu sein.

Hat man während der Partie mal eingeblendet und der sah erschreckend aus unser Vorstand Sport 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

@mods vielen Dank für das zusammenlegen wo sich niemand mehr auskennt :facepalm:

Lasst es einfach mal "neu" stehen.

Es ist halt 1:1 der selbe Thread zu einem anderen Zeitpunkt, weiß nicht ob sich das wirklich auszahlt. Ich persönlich glaub nicht, aber ich lass mir auch was andres einreden..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.