Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Wurden Madl und Klein nicht als solche "Häuptlinge" geholt um gemeinsam mit Grünwald die Jungen zu führen? 

Versteh mich nicht falsch, die Verpflichtung von Madl habe ich damals sehr begrüßt, aber in Wahrheit hat man sich von den Auslandsstationen blenden lassen, denn Führungsqualitäten kann ich bei ihnen seit längerer Zeit nicht erkennen. 

wenn 3 in der Phase ihrer Karriere "gescheiterte" Spieler Häuptlinge sein sollen dann rennt was falsch.

Madl hat in 2 jahren Fulham! 16 Spiele gemacht
Klein hat in 4 jahren Stuttgart 75 Spiele gemacht
Grünwald ist und bleibt ein Schönwetterkicker .. 29 Jahre und kein Teamspiel .. und bitte nicht auf Verletzungen ausreden ..  

solche Typen können kein Team führen schon gar nicht aus dem Loch rausziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 11 Minuten:

wenn 3 in der Phase ihrer Karriere "gescheiterte" Spieler Häuptlinge sein sollen dann rennt was falsch.

Madl hat in 2 jahren Fulham! 16 Spiele gemacht
Klein hat in 4 jahren Stuttgart 75 Spiele gemacht
Grünwald ist und bleibt ein Schönwetterkicker .. 29 Jahre und kein Teamspiel .. und bitte nicht auf Verletzungen ausreden ..  

solche Typen können kein Team führen schon gar nicht aus dem Loch rausziehen. 

Es wurde in Interviews dezidiert erwähnt, dass Klein ein Führungsspieler ist und auch deswegen geholt wurde. Madl wurde als Austrianer mit dem Herz am rechten Fleck verkauft der durch seine Erfahrung wertvoll für unsere junge Mannschaft ist. Übrigens hat er insgesamt 32 Spiele für Fulham bestritten. Dass beide Spieler nicht die nötige Qualität hierfür mitbringen, war zumindest für mich nicht ersichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
01er Veilchen schrieb am 28.9.2019 um 22:14 :

Ich sehe keinen Grund, weshalb Verbesserungen eintreten sollen. Die Spieler kannst du nicht austauschen, Trainerwechsel wäre auch sinnlos.

Der Verein ist in meinen Augen tot.

Es gibt noch eine zweite Hoffnung. Und zwar, dass die anderen Vereine, wie auch bei der Vizemeisterschaft mit Trainer Fink und Sportdirektor Wohlfahrt, noch schlechter  spielen als wir. Warum sollte dieses Szenario,  damals aufgedeckt durch die Experten des ASB, nicht wieder eintreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt noch eine zweite Hoffnung. Und zwar, dass die anderen Vereine, wie auch bei der Vizemeisterschaft mit Trainer Fink und Sportdirektor Wohlfahrt, noch schlechter  spielen als wir. Warum sollte dieses Szenario,  damals aufgedeckt durch die Experten des ASB, nicht wieder eintreten? 

Einen 2. u einen 3. platz sowie 2 gruppenphase teilnahmen die Fink u FW geschafft haben kann man schonmal positiv hervorstreichen wie ich finde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde in Interviews dezidiert erwähnt, dass Klein ein Führungsspieler ist und auch deswegen geholt wurde. Madl wurde als Austrianer mit dem Herz am rechten Fleck verkauft der durch seine Erfahrung wertvoll für unsere junge Mannschaft ist. Übrigens hat er insgesamt 32 Spiele für Fulham bestritten. Dass beide Spieler nicht die nötige Qualität hierfür mitbringen, war zumindest für mich nicht ersichtlich. 

ok hast recht .. ich hab aber geschrieben 2 jahre fulham 16 spiele  :-)

herz allein recht halt nicht wenn das talent fehlt *g* . ich habe leider das gefühl dass die 3 "alten" da eine ziemliche unruhe - um sich selbst zu schützen - i die truppe bringen.. da ich keinen der 3 persönlich kenne steht mir kein persönliches urteil zu. ich kann es nur aufgrund von gruppendynamik deuten. hab ja auch schon beim aktiven kicken erlebt dass "alte Hasen" trotz qualität unruhe in unsere mannschaften bringen konnten.. 

wie gesagt alles nur vermutungen. keiner von uns weiß was wirklich abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 2 Minuten:

ok hast recht .. ich hab aber geschrieben 2 jahre fulham 16 spiele  :-)

herz allein recht halt nicht wenn das talent fehlt *g* . ich habe leider das gefühl dass die 3 "alten" da eine ziemliche unruhe - um sich selbst zu schützen - i die truppe bringen.. da ich keinen der 3 persönlich kenne steht mir kein persönliches urteil zu. ich kann es nur aufgrund von gruppendynamik deuten. hab ja auch schon beim aktiven kicken erlebt dass "alte Hasen" trotz qualität unruhe in unsere mannschaften bringen konnten.. 

wie gesagt alles nur vermutungen. keiner von uns weiß was wirklich abgeht

Das mit den letzten 2 Jahren ist mir bewusst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er in den 3 Jahren gesamt 32 Spiele hatte. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass eben keiner dieser drei Herren auch nur ansatzweise die Führungsqualitäten vorweisen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Das mit den letzten 2 Jahren ist mir bewusst. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass er in den 3 Jahren gesamt 32 Spiele hatte. Ich bin ziemlich enttäuscht, dass eben keiner dieser drei Herren auch nur ansatzweise die Führungsqualitäten vorweisen kann. 

dann denken wir beide leider eh gleich :-) ich sehe es ja auch so... rein von von der logik für unsere liga sollten die 3 reichen um junge zu führen. siehe liendl etc. 

dass genau die 3 so floppen is ja genau dass, was mich so ärgert.. den jungen bin ich gar nicht mal soooo böse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Einen 2. u einen 3. platz sowie 2 gruppenphase teilnahmen die Fink u FW geschafft haben kann man schonmal positiv hervorstreichen wie ich finde :D 

und die Anzahl der erzielten Tore, sollte man auch nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 35 Minuten:

und die Anzahl der erzielten Tore, sollte man auch nicht vergessen 

Immerhin die Zweitmeisten der letzten 25 Jahre. Aber natürlich nur, weil alle anderen schlechter waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AG ist sicher viel aber kein Flop, da braucht man schon ein sehr kurzes Gedächtnis um zu dem Schluß zu kommen. Nicht einmal diese Saison ist wirklich schlecht statistisch gesehen. Da hinzupecken bei einem der zig Saisonen bewiesen hat was er kann finde ich schon schwach, einen Fußballspieler völlig ohne schlechtere Saisonen in seiner Karriere wird man nicht finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Minute:

AG ist sicher viel aber kein Flop, da braucht man schon ein sehr kurzes Gedächtnis um zu dem Schluß zu kommen. Nicht einmal diese Saison ist wirklich schlecht statistisch gesehen. Da hinzupecken bei einem der zig Saisonen bewiesen hat was er kann finde ich schon schwach, einen Fußballspieler völlig ohne schlechtere Saisonen in seiner Karriere wird man nicht finden. 

Ich habe ihn nicht als Flop bezeichnet, aber er für mich kein Führungsspieler sondern lediglich ein Mitläufer der nur glänzen kann, wenns läuft. Selbst seine Standards sind diese Saison ziemlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

AG ist alles, aber bestimmt kein Leader der das Team führen kann.

Wenn's läuft, dann glänzt er. Wenn's nicht läuft taucht er unter wie der Rest.

Dass er dennoch qualitativ einer der Besten bei uns ist, ist nur darauf zu rückzuführen weil der Rest noch schwächer is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Einen 2. u einen 3. platz sowie 2 gruppenphase teilnahmen die Fink u FW geschafft haben kann man schonmal positiv hervorstreichen wie ich finde :D 

Im Nachhinein schon. Das wir einmal trotzdem 13. Niederlagen hatten und der Kick kein Augenschmaus war, darf aber auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Im Nachhinein schon. Das wir einmal trotzdem 13. Niederlagen hatten und der Kick kein Augenschmaus war, darf aber auch nicht vergessen. 

Dafür aber 20 x gewonnen. Und nur 3x Remis. Und der Kick war im Vergleich zum aktuellen Geschehen geradezu sensationell gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.