Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Di padre in figlio
EK1902 schrieb am 12.8.2023 um 18:13 :

@Sub7ero Gibt's am Freitag eine kleine Geburtstags-Choreo?

Glaube nicht das der richtige Ort für Fragen in diese Richtung das ASB ist (bzw wird man generell keine Antworten zu diesem Thema online erhalten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb vor 15 Minuten:

Glaube nicht das der richtige Ort für Fragen in diese Richtung das ASB ist (bzw wird man generell keine Antworten zu diesem Thema online erhalten) 

Nachdem er schon Choreos (die in Wien) hier angekündigt hat und mehrere Fanclubmitglieder im Forum sind, passt die Frage schon. Dass es Banner oder Fahnen geben würde wäre ja auch nichts Geheimes.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
EK1902 schrieb am 12.8.2023 um 18:13 :

@Sub7ero Gibt's am Freitag eine kleine Geburtstags-Choreo?

Gegen den kleinen Stadtrivalen an unserem 121. Geburtstag. Da kann man von einer Choreo ausgehen.

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 5 Stunden:

Glaube nicht das der richtige Ort für Fragen in diese Richtung das ASB ist (bzw wird man generell keine Antworten zu diesem Thema online erhalten) 

Ein Fanforum ist ja unter Anderem genau für solche Fragen da, oder nicht? 

Immerhin werden hier ja auch Transfers diskutiert und auch bekannt gegeben :ratlos:

redrum schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem er schon Choreos (die in Wien) hier angekündigt hat und mehrere Fanclubmitglieder im Forum sind, passt die Frage schon. Dass es Banner oder Fahnen geben würde wäre ja auch nichts Geheimes.

Es werden immer wieder Posts dahingehend hier geteilt. Man erinnere sich an Admira auswärts: "ALLE IN ROT" oder ähnliches. 

Ich beteilige mich einfach gerne - sowohl finanziell über Spenden als auch mit mindestens 5-6 Bierbecher pro Spiel - an den Choreos und gebe stimmlich alles, was meine 42-jährigen Raucherlungen noch hergeben. 

Da möchte ich doch nicht ein weißes Trikot anziehen, wenn Rot gewünscht wäre. Oder umgekehrt. 

War ja nur eine Frage. Und die blieb bis jetzt unbeantwortet. Is ja nicht so tragisch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lieber GAK!

Heute ist dein großer Tag. Stolze 121 Jahre bist du mittlerweile alt. Seit ich mich erinnern kann, steh ich an deiner Seite. Einmal ein Roter, immer ein Roter. War so, ist so, bleibt so! Ein Leben als GAK-Fan ist nicht immer einfach, aber es ist eine Liebe, die niemand beschreiben kann. Manchmal verfluche ich Dich, aber ohne Dich geht’s einfach nicht! Danke für die vielen großartigen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Ich bin mir sicher, es kommen noch einige unvergessliche Momente hinzu. 

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, mein geliebter GAK 🔴❤️
 

bearbeitet von Nesajak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

121 Jahre GAK. Und ich bin unglaublich stolz, Fan zu sein.

Es ist nicht immer einfach - aber so ist das Leben. Aufs und Abs. Wenn man zurückblickt und sieht, was der Verein alles überstanden hat, weiß man wirklich, dass man alles schaffen kann. Und ich spüre es, dieses Jahr wird wieder ein gutes!

Ein Leben ohne GAK - unvorstellbar!

Alles Gute zum Geburtstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Nesajak schrieb vor 4 Stunden:

Lieber GAK!

Heute ist dein großer Tag. Stolze 121 Jahre bist du mittlerweile alt. Seit ich mich erinnern kann, steh ich an deiner Seite. Einmal ein Roter, immer ein Roter. War so, ist so, bleibt so! Ein Leben als GAK-Fan ist nicht immer einfach, aber es ist eine Liebe, die niemand beschreiben kann. Manchmal verfluche ich Dich, aber ohne Dich geht’s einfach nicht! Danke für die vielen großartigen Momente, die ich mit dir erleben durfte. Ich bin mir sicher, es kommen noch einige unvergessliche Momente hinzu. 

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, mein geliebter GAK 🔴❤️
 

Ist wie wennst verheiratet bist, oder?

🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich ist es ganz was besonderes wenn ich mit meinem Vater, mit dem ich als 7 jähriger das 1. mal beim GAK Spiel war in der Korösistraße (1:1 gegen Stnrw), heute immer noch auf den Platz gehe und jetzt sogar schon mit 3 Kindern von mir. Das ist schon lässig!! Von dem her; lieber GAK schön dass es dich gibt!!! Bleib wie du bist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.