Die Fans & Kurve des GAK


Recommended Posts

Weltklassecoach
Mau1902 schrieb vor 48 Minuten:

Versteh  ehrlich gesagt auch diese Hysterie vor der RAG ned..🤷🏼‍♂️ 

Ich auch ned.

Und bitte nicht Menschen die man nicht kennt nach dem Äußeren aburteilen. Das geht nach hinten los. Und sollte das Springinkerl mit dem Fischerhut wirklich die Hand zum deutschen Gruß erhoben haben, was ich nicht glaube, dann ist er einfach ein dummer Bua dem die Leviten gelesen gehören, von wem auch immer, aber Angst braucht vor dem glaub ich keiner haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also sich am Äußeren, und Verhalten von Menschen zu beschweren is ja in dem Fall genau das Selbe, was denen vorgeworfen wird.. Oda? Vorurteile.. Rassismus? Diskriminierung gewisser Personen? Bitte lassma endlich das leidige Thema Politik im Stadion.. In den 2-4 Stunden im und vorm Stadion sind wir alle Rote.. Egal woher, wie alt, welchen beruflichen Status.. welche Staatsbürgerschaft und.. und.. und.. 

Alles für Rot Weiß... alle gemeinsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaub, dass die RAG sich in der Vergangenheit schon genung ausgezeichnet hat, dass man sich nicht mehr fragen muss:"Was hat man nur gegen die?". "Liegts nur dran, wie sie ausschauen?" etc.

Der Nicht-Aufstieg hat den Vorteil, dass man ein Jahr länger Zeit hat, die Fanshzene auf die Bundesliga vorzubereiten.Alle, die sich benehmen, sind herzlich willkommen. Vor der Neugründung gabs Zeiten, wo es nur eine Frage der Zeit war, bis sich gewisse Experten wieder auszeichnen. Das brauch ich absolut net mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir haben eine Fanszene, die es so noch nie gab beim GAK! SUPER!! Da tut sich was und viele junge Leute sind dabei bzw. dazugekommen! Ich hoffe trotzdem irgendwann mal (ab der Bundesliga) auf eine Szene hinter dem Tor.

Was ich als alter Sektor 25 Fan toll finde sind die neuen Fangesänge! Bitte machts weiter so! Ihr seids super! :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine andere Sache. Ich weiß es ist sau viel Aufwand von der Kurve bezüglich Choreos, Organisation etc. Auch die Einteilung während diese dann hergezeigt wird ist schwierig, weil einige Leut ned verstehen was:" unten lassen, bis das Kommando kommt", bedeutet. 

Aber es war etwas unglücklich während einer Schweigeminute (k.A. ob das vorher abgesprochen war) diese aufgeblasenen Plastikbeuteln zu entfernen, egal ob nach vorne schmeißen, ruhig hinlegen oder drauftreten. Das Ergebnis war dasselbe und Spoiler: da wurden keine Böller gezündet.

Weiß ned inwieweit man das vorher absprechen kann. Die Kurve hat eh sofort reagiert. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere Reihen im Sektor 23  also meine wahrgenommenen Leute zumindest, hinten oben ,angrenzend zum 22 . haben die Beutel einfach weiter lautlos  festgehalten und anschließend auch leise die Luft raus gelassen  . ( Hausverstand lässt grüßen )

Egal ob mit Plastikbeutel oder ohne , es gibt leider immer ein paar die "Schweigeminuten" net ernst nehmen . 

Und weil wir gerade drüber reden , räumt die Kurve den Müll dann weg ? Oder vielmehr, muss die Kurve den Müll dann wegräumen ?  Wir (meine Sister , da Bub und Ich )  haben beim runtergehen ( stehen vorletzte Reihe )   einfach jede menge Sackln mitrunter genommen. :ratlos: wegen dem Guten Gewissen warads ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten:

Eine Frau fand es wohl besonders lustig irgendwas deppates reinzuschreien. Also einzelne Deppen wirds immer geben.

Muss diese Dame verteidigen, weil sie zufällig nur 3 Reihen hinter mir gesessen ist. Sie hat den Vornamen und "liebe dich" reingeschrien! Daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen! Sie dürfte den Verstorbenen anscheinend gut gekannt haben! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Muss diese Dame verteidigen, weil sie zufällig nur 3 Reihen hinter mir gesessen ist. Sie hat den Vornamen und "liebe dich" reingeschrien! Daraufhin ist sie in Tränen ausgebrochen! Sie dürfte den Verstorbenen anscheinend gut gekannt haben! 

Beileid und tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Eine andere Sache. Ich weiß es ist sau viel Aufwand von der Kurve bezüglich Choreos, Organisation etc. Auch die Einteilung während diese dann hergezeigt wird ist schwierig, weil einige Leut ned verstehen was:" unten lassen, bis das Kommando kommt", bedeutet. 

Aber es war etwas unglücklich während einer Schweigeminute (k.A. ob das vorher abgesprochen war) diese aufgeblasenen Plastikbeuteln zu entfernen, egal ob nach vorne schmeißen, ruhig hinlegen oder drauftreten. Das Ergebnis war dasselbe und Spoiler: da wurden keine Böller gezündet.

Weiß ned inwieweit man das vorher absprechen kann. Die Kurve hat eh sofort reagiert. 

 

incredibiles schrieb vor einer Stunde:

unsere Reihen im Sektor 23  also meine wahrgenommenen Leute zumindest, hinten oben ,angrenzend zum 22 . haben die Beutel einfach weiter lautlos  festgehalten und anschließend auch leise die Luft raus gelassen  . ( Hausverstand lässt grüßen )

Egal ob mit Plastikbeutel oder ohne , es gibt leider immer ein paar die "Schweigeminuten" net ernst nehmen . 

Und weil wir gerade drüber reden , räumt die Kurve den Müll dann weg ? Oder vielmehr, muss die Kurve den Müll dann wegräumen ?  Wir (meine Sister , da Bub und Ich )  haben beim runtergehen ( stehen vorletzte Reihe )   einfach jede menge Sackln mitrunter genommen. :ratlos: wegen dem Guten Gewissen warads ;-) 

alter, ihr habt probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
incredibiles schrieb vor 21 Stunden:

unsere Reihen im Sektor 23  also meine wahrgenommenen Leute zumindest, hinten oben ,angrenzend zum 22 . haben die Beutel einfach weiter lautlos  festgehalten und anschließend auch leise die Luft raus gelassen  . ( Hausverstand lässt grüßen )

Egal ob mit Plastikbeutel oder ohne , es gibt leider immer ein paar die "Schweigeminuten" net ernst nehmen . 

Und weil wir gerade drüber reden , räumt die Kurve den Müll dann weg ? Oder vielmehr, muss die Kurve den Müll dann wegräumen ?  Wir (meine Sister , da Bub und Ich )  haben beim runtergehen ( stehen vorletzte Reihe )   einfach jede menge Sackln mitrunter genommen. :ratlos: wegen dem Guten Gewissen warads ;-) 

Nein, die Kurve muss den Müll nicht wegräumen sondern das wird von dem Stadionpersonal/Putztrupp dann erledigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stadtklubler schrieb vor einer Stunde:

Nein, die Kurve muss den Müll nicht wegräumen sondern das wird von dem Stadionpersonal/Putztrupp dann erledigt ...

und dafür zahlt man auch mehr als genug. Hab die genau Zahl/Spieltag nicht im Kopf aber wurde bei der GV präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.