thomy

Members
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über thomy

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 30.05.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Stainz
  • Interessen
    Grazer AK

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    all about work
  • Bestes Live-Spiel
    Stainz U16 : Voitsberg U16 5:4 Saison 199?
  • Lieblingsspieler
    Heli Mandl
  • Lieblingsbands
    da gibts viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    u18 sc messner stainz

Letzte Besucher des Profils

3.245 Profilaufrufe
  1. Der Kopfball an die Stange, das der nicht rein ist, war pures Glück. Krass jedoch die Spielanlage des Gegners. Die Nr5 klar abgebrüht und abgezockt aber wennst in der Landesliga so kickst wirst vermutlich mehr als einmal vom Feld getragen... Zwei so dreckige Schwalben, Irre. Aber halt auch a richtiger Kicker, war immer dort wo es weh getan hat. Aber provokant, unglaublich. Und auch wenns dem Gegenspieler sichtlich leid getan hat unsrigen so zu verletzen, so bleibt trotzdem das Gefühl das da vorher einer "hauts as aus die bock" gepredigt hat...
  2. der thread ist pures gold.
  3. kreiner?
  4. Und auch schon gekauft. Waren auch schon ein paar Leute heute dort. Keine Massen aber 15 Minuten warten musste man schon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Geh bertl, brauchst nur 1-2 Wochen warten, dann kommen die weiteren Neuverpflichtungen und dann hat er wieder was zum sempern. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Freut mich zu hören! Und wenn das so bleibt, kannst du in 1-2 Wochen auch damit anfangen nur einen Tag Pause zwischen den Läufen zu machen, oder aber den Umfang eines Laufes in der Woche zu erhöhen. Das Zauberwort heißt Kontinuität bei genug Erholungszeit!
  7. Wie alles Vernünftige auf dieser Welt, nicht nach oder aus Jakomini. Und jetzt husch husch zurück in einen eurer "Franco Foda - Taktikfuchs" Ferdl ...
  8. Gut, ich muss zugeben, das habe ich in der Vorgeschichte übersehen. Da hast du natürlich vollkommen recht, das richtige Laufschuhe ein Muss sind setze ich voraus. Da kann ich nur zustimmen das die erste Investition Laufschuhe sein sollten!
  9. Ich hab mir letztens, beides in Ausführung noname um ~53€ bei Amazon bestellt. Daher würd ich dir beides raten, wenn das zu viel ist, würde ich es davon abhängig machen wie deine Vergangenheit in funktionaler Kraftgymnastik bzw. Koordinationstraining aussieht. Hast da einen Background wäre das Board ein Mittel wo Dir ohne kreativ sein zu müssen weniger schnell fad wird. Beim Pad musst dich mehr selbst um Übungen kümmern, weils halt leichter is einfach nur oben stehen, reicht aber für den Anfang sicher. Aber wie gesagt, ich hab beides und sogar noch a teures MFT disc gerät und wechsle durch, aber das is eher mir geschuldet, weil ich dauernd neues Spielzeug brauch Ja solche Videos sind der Grund, warum manche "gstandene" Männer meinen, das wäre nix für sie. Findest sicher auch was wo Pensionisten drauf herum turnen, weil es auch im Sinne der Mobilität im Alter, Stichwort Rückentraining, sehr oft im Einsatz ist. Probierst dann halt einfach die Hände gleich zu halten wie der unbekannte Mann im Video zwischen Minute 3 und 4 bei seinen Übungen Da siehst auch schön welche Trainingsgeräte er nutzte ... sind, bis auf die Gewichte, die gleichen wie du in jedem Altersheim finden wirst, allein er macht halt a bissl was anderes damit ...
  10. Zu Beginn ja. Später machst normal Stabi drauf. Ich kenne auch keinen der das am Anfang nicht unterschätzt hat, aber hier regelmäßig Zeit zu investieren verhindert nicht nur Schmerzen durch zu wenig Muskeln an den feinen Stellen sondern macht auch schnell! Sprich Kniebeugen. Stand mit einem Bein. Jonglieren auf einem Bein. And so on... Auf YouTube sind da Übungen ohne ende... Edith: kenn auch einige gestandene ironman die mit einem wackelbrett erst erfahren haben was Spatzen am Schienbein für Wirkung haben.
  11. Alternativ zum Balance Board steh ich gerade aktuell auf dem Teil rum: http://www.amazon.de/Elite-Balance-blue-45x38x6cm-Koordinationsmatte/dp/B0052EBO3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1459434506&sr=8-1&keywords=balance+pad+bad+company da sagst zuerst, ja genau was soll das helfen. Nach 5 Minuten gerade stehen, weißt was da in deinen Beinen abgeht.
  12. Knieschmerzen werden mal nicht von nix tun besser. Die Idee mit dem pausieren ist leider für die Würschte. Dein Kniegelenk ist die Belastung nicht gewohnt, mit Pause schaffst du zwar Linderung weil du a Ruhe gibst, aber nach 2-3 Mal Laufen hast dann wieder das gleiche ... Bevor du zum Doc gehst, würde ich einen Physio aufsuchen, falls du wirklich nichts anderes hilft. Davor würde ich aber die ~50€ in ein balance board in Amazonien investieren. Probierst mal jeden Tag 15-30 Min darauf zu "turnen", Übungen findest genug auf Youtube. Das machst mal 3 Tage ausschließlich und dann versuchst wieder deinen 5er zu laufen, schaltest aber sofort auf gehen um wenn der Schmerz da ist. Dann wieder 3 Tage balance board und wieder versuchen zu laufen. Ich trau mich wetten, nach 3x3 Tagen balance board fühlt sich laufen für dich anders an. Sollte das alles nix helfen -> Physio.
  13. Muss leider bis inkl. 7.9. absagen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  14. Hello at all! Ich muss leider bis zum 17.8. absagen. Grund Urlaub + vorm Urlaub net mehr weh tun dürfen Euch viel Spaß inzwischen und mögen alle heißen Einheiten vorm 17.8. sein
  15. FYP.