k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2023 Überseh‘ ich da irgendwas oder ist das wirklich etwas knapp bemessen, dass man geglaubt hat man käme mit in Summe 5.500 Litern Bier (4x 1.000 Liter + 3x 500 Liter) in einem Stadion für 19.080 Personen aus? Das sind ca. ein Bier pro Halbzeit wenn nur die Hälfte eines vollen Stadions überhaupt Bier trinkt. Und ich nehme an, dass das Fandorf auch über diese Tanks versorgt wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2023 endlich eine sinnvolle Diskussion - Bier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2023 Muss ja sagen der LASK Dog hat um kurz vor 00:00 überraschenderweise recht gut geschmeckt. Kann aber auch an den 2 Liter Spritzer gelegen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Muss ja sagen der LASK Dog hat um kurz vor 00:00 überraschenderweise recht gut geschmeckt. Kann aber auch an den 2 Liter Spritzer gelegen sein. Na da LASK Dog is eh OK. Leberkäse sowieso. Aber 11000 Halbe für 10.000 mögliche Biertrinker, davon 1000 Bierfräsen. Ist etwas knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 da steht aber auch nur was von den tanks in den leitungen ist ja ebenfalls immer was drinnen.. nichts desto trotz kommt mir das auch um einiges zu wenig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2023 Ich gehe mal davon aus das es auch nicht im Interesse von Zipfer ist, das das Bier aus geht, also werden sie sich bestimmt Lösungen einfallen lassen. (notfalls kann ich einen LKW voll mit Rieder Bier vorbei schicken, da kenn ich einen Bierfahrer sehr gut und der macht das bestimmt gerne...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben 8. März 2023 Vielleicht kann ich die Gemüter beruhigen und mögliche Risse am Buckel kitten. Laut meinem Infostand gibts im Public-Bereich in Summe 16 prall gefüllte Tanks mit je 1000l alkoholhaltigem Erfrischungsgetränk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2023 Schorsch08 schrieb vor 2 Minuten: Laut meinem Infostand gibts im Public-Bereich in Summe 16 prall gefüllte Tanks mit je 1000l alkoholhaltigem Erfrischungsgetränk. Interessant. Reden wir da vom Fandorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: endlich eine sinnvolle Diskussion - Bier unter 8 halbe komm i selten ausn Stadion..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 MMH schrieb vor 2 Minuten: unter 8 halbe komm i selten ausn Stadion..... dativ, dativ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben 8. März 2023 k4k4du schrieb vor 7 Minuten: Interessant. Reden wir da vom Fandorf? Fandorf & Stehplatz sind 6 so Dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Eldoret schrieb am 24.2.2023 um 13:04 : 11.000 Halbe sind das. Bei vollem Haus könnte das wirklich knapp werden. Ich allein kenn ein Dutzend Leute die pro Spiel 5-6 Halbe stemmen Die Problematik hab ich schon vor ein paar Wochen angesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 Ilopan schrieb vor 12 Stunden: Bei mir waren es inkl. Becher, die für Choreos gespendet wurden, knappe € 90,- Ich muss wohl wieder mal Schuhe putzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: da steht aber auch nur was von den tanks in den leitungen ist ja ebenfalls immer was drinnen.. nichts desto trotz kommt mir das auch um einiges zu wenig vor ja wanns a 2 Zoll Leitung is,is genug drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2023 commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten: ja wanns a 2 Zoll Leitung is,is genug drinnen 2% des Volumens brauchens ja glaub ich zum spühln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts