Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Never 'V'get
Crisp schrieb vor 11 Minuten:

Gut, dann hätte ich als Blau Weiß das auch versucht. Wer weiß, vielleicht haben sie es ja eh gemacht?

glaub es stand eh auch im Raum.
hab da mal jetzt kurz die Lizenzbestimmungen überflogen: Stadion muss im Gebiet des Landesverbands stehen, oder ausnahmsweise auch außerhalb, wenn es nicht mehr als 150 Kilometer Luftlinie vom Vereinssitz entfernt liegt.

das heißt wohl dass es da Zustimmung aller Bundeligavereine geben muss!? Da is der Weg zu euch dann doch einfacher. Ihr werds schon was dafür bekommen, soll also nicht euere Schaden sein, noch dazu wo wir eh fast sicher nicht darin spielen werden, außer dann beim Auswärtsderby nächste Saison ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Da wird mit großzügigen öffentlichen Mitteln das modernste Stadion Österreichs aus dem Boden gestampft und dann soll ein Linzer Verein St. Pölten als (eh nur formale) Ausweichmöglichkeit für einen möglichen Europacup angeben? Nix für ungut, aber das ist doch ein Tritt in die Eier eines jeden Steuerzahlers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 6 Stunden:

 

Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein.

Hab gehört dass sie das nur gemacht haben damit du dich wieder so schön aufregen kannst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Hab gehört dass sie das nur gemacht haben damit du dich wieder so schön aufregen kannst :davinci:

Hab gehört, dass mir das eigentlich ziemlich egal ist.

Nur wer braucht schon das Nationalteam da? Oder eher: Die ganzen "Fanklubs", die sich auf der Fantribüne breit machen. Ihre Banner dort hängen, wo eigentlich NUR "LANDSTRASSLER" stehen soll, das Vorsängerpodest beschmutzen mit dem "Support", den ganzen Schmutz, den sie uns hinterlassen werden.

Also ich nicht. Von BW rede ich da noch gar nicht.

Nationalteam => Wien => in einem geeigneten Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das Happel hat zwar Nostalgie-Flair, aber ist nimmer zeitgemäß. Die Austria prescht nicht nach vorne und das Verhalten von Rapid ist für mich nur unverständlich und fragwürdig.

Ich freue mich über jede Möglichkeit, bei der sich der Linzer Standort auf internationaler Bühne zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 9 Minuten:

Hab gehört, dass mir das eigentlich ziemlich egal ist.

Nur wer braucht schon das Nationalteam da? Oder eher: Die ganzen "Fanklubs", die sich auf der Fantribüne breit machen. Ihre Banner dort hängen, wo eigentlich NUR "LANDSTRASSLER" stehen soll, das Vorsängerpodest beschmutzen mit dem "Support", den ganzen Schmutz, den sie uns hinterlassen werden.

Also ich nicht. Von BW rede ich da noch gar nicht.

Nationalteam => Wien => in einem geeigneten Stadion

Ich freu mich aufs nationalteam in linz und denke viele andere LASKler & fussballfans aus der region auch. 

bzgl beschmutzen: schaun wir mal wie schlimm es wirklich wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 21 Minuten:

Da wird mit großzügigen öffentlichen Mitteln das modernste Stadion Österreichs aus dem Boden gestampft und dann soll ein Linzer Verein St. Pölten als (eh nur formale) Ausweichmöglichkeit für einen möglichen Europacup angeben? Nix für ungut, aber das ist doch ein Tritt in die Eier eines jeden Steuerzahlers. 

Na da gehts darum, falls ihr Stadion für die Liga nicht zeitgerecht fertig wird. Sie suchen ja logischerweise auch um eine Bundesligalizenz an und zum Stichtag haben sie kein taugliches Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ehrlich gesagt ich brauch das Nationalteam da auch nicht, obwohl ich sehr sehr gerne Fussball schaue, jegliche Ligen angefangt von 2.Klasse bis Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EdelweisS schrieb vor 7 Stunden:

 

Und wir sind die Stadion-Hure, für ein bisschen Geld darf jeder mal rein.

tu dich nicht täuschen es ist nicht ein bisschen Geld . Gruber will sehr viel kohle für die 2 spiele hier in Linz . der öfb ist schon angefressen weil nicht mal Salzburg oder Innsbruck haben annähernd so viel verlangt . wahrscheinlich wird das der öfb in Zukunft einen bogen um Linz machen . es ist auch das erste mal das Abonnenten als erster die karten bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Na da gehts darum, falls ihr Stadion für die Liga nicht zeitgerecht fertig wird. Sie suchen ja logischerweise auch um eine Bundesligalizenz an und zum Stichtag haben sie kein taugliches Stadion.

Gut, dann halt für 3 Bundesligaspiele. Zu Hülf, der Kirchturm wackelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
enzy93 schrieb vor 2 Stunden:

Habe hier nur einen schwammigen Artikel gefunden, aber dies klingt logisch:
 

https://www.linza.at/donauparkstadion-zu-kurzsichtig-geplant/

 

Interessant wäre wenn man alles bis auf die VIP und Medienplätze bei EC auf Stehplätze umbaut (siehe bei Union Berlin zb) auf welche Kapazität man dann käme. 

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
bvb22 schrieb vor 41 Minuten:

tu dich nicht täuschen es ist nicht ein bisschen Geld . Gruber will sehr viel kohle für die 2 spiele hier in Linz . der öfb ist schon angefressen weil nicht mal Salzburg oder Innsbruck haben annähernd so viel verlangt . 

Im Gegensatz zu uns Fans ist der ÖFB auf das Stadion nicht angewiesen. Insofern find ich Angebot und Nachfrage hier nicht so schlecht. Immerhin können’s so viele VIPs reinquetschen wie sonst nirgendwo.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 48 Minuten:

Ich freu mich aufs nationalteam in linz und denke viele andere LASKler & fussballfans aus der region auch. 

bzgl beschmutzen: schaun wir mal wie schlimm es wirklich wird. 

Der Schmutz der liegen bleibt bzw den man sieht, ist eh das geringste Übel.

bvb22 schrieb vor 41 Minuten:

tu dich nicht täuschen es ist nicht ein bisschen Geld . Gruber will sehr viel kohle für die 2 spiele hier in Linz . der öfb ist schon angefressen weil nicht mal Salzburg oder Innsbruck haben annähernd so viel verlangt . wahrscheinlich wird das der öfb in Zukunft einen bogen um Linz machen . es ist auch das erste mal das Abonnenten als erster die karten bekommen 

Zumindest dieses Jahr gibt es keine weiteren  Spiele mehr in Linz, zum Glück.

Die Austria hat sogar ihre Fan-Tribüne nur für Austrianer geöffnet, die ÖFB-Fanclubs waren auf der anderen Seite.

Als 1. auch nur bedingt, da man schon beim ÖFB für seinen Fanklub die Kartenanzahl bekannt geben musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bvb22 schrieb vor 2 Stunden:

tu dich nicht täuschen es ist nicht ein bisschen Geld . Gruber will sehr viel kohle für die 2 spiele hier in Linz . der öfb ist schon angefressen weil nicht mal Salzburg oder Innsbruck haben annähernd so viel verlangt . wahrscheinlich wird das der öfb in Zukunft einen bogen um Linz machen . es ist auch das erste mal das Abonnenten als erster die karten bekommen 

Ganz im Gegenteil: was ich so gehört hab, will der ÖFB künftig Linz als Standort forcieren. Top Spiele bleiben natürlich im Happel… wobei ein Neubau gefragt wäre… Hier findet man jedoch keinen Konsens und so lange das so ist, und sich Rapid und die Austria sträuben werden Spiele wie gegen Azerbaijan und Estland sicher vermehrt in Linz und Salzburg gespielt werden.


Ich schaue mir selber viele ÖFB Heim- und Auswärtsspiele an und es freut mich, dass sich Linz hier präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online