Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schlaftablette schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem die Biertanks angeblich nur 5500 Liter fassen ist die Frage eher ob das Bier in der erste oder in der Zweiten Halbzeit zu neige gehen wird :saufen1:

Wenn das Zapfen in 5,5 sek funktioniert, wohl noch vor der ersten Halbzeit. Bei 25 sek erst bei der After-party :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich schätzen wird im Durchschnitt an einem Spieltag pro Person an den Kiosken ausgegeben? 10 EUR? 15 EUR? 20 EUR?

Da nur eine 1/2 :stoesschen: pro Stadion Gast gibt, wird es nicht mehr als ein 10er werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Was würdet ihr eigentlich schätzen wird im Durchschnitt an einem Spieltag pro Person an den Kiosken ausgegeben? 10 EUR? 15 EUR? 20 EUR?

Vielleicht wär es besser, hierfür zu Beginn einen Mittelwert zumindest der ASB User zu suchen. Dann müsste man ungefähr abschätzen, wieviele Kinder (unter 14) im Stadion sind.

Bei mir waren es gg Lustenau € 30,10.-, wobei mein Sohn hier auch verpflegt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wär es besser, hierfür zu Beginn einen Mittelwert zumindest der ASB User zu suchen. Dann müsste man ungefähr abschätzen, wieviele Kinder (unter 14) im Stadion sind.

Bei mir waren es gg Lustenau € 30,10.-, wobei mein Sohn hier auch verpflegt wurde.

Bei mir waren es inkl. Becher, die für Choreos gespendet wurden, knappe € 90,- :saufen1:

IMG-20230225-WA0021.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schlaftablette schrieb vor 43 Minuten:

Nachdem die Biertanks angeblich nur 5500 Liter fassen ist die Frage eher ob das Bier in der erste oder in der Zweiten Halbzeit zu neige gehen wird :saufen1:

Weiß da eigentlich jemand mehr dazu?

Also ist das jetzt fix so und damit eine Fehlplanung?
Oder kann das einfacher adaptiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

51,30 zu dritt.

bier sollt dieses mal nicht mehr ausgehn. ich hoff ja doch, dass man die tanks irgendwie auch im betrieb nachfüllen kann. wenn die becherfüllung mal so schnell geht wie vorab versprochen und die bude annähernd voll is, kannst an einem lauen samstagabend wahrscheinlich um die 30k halbe verkaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

Weiß da eigentlich jemand mehr dazu?

Also ist das jetzt fix so und damit eine Fehlplanung?
Oder kann das einfacher adaptiert werden?

Najo theoretisch sollte es kein Problem darstellen noch ein paar Tanks auf zu stellen. Die Frage ist eher, haben wir mehrere dezentrale Tanks. Quasi für die Fantribüne zb. 2x1000l, LASKler 2x1000, Away 1x500, Familie 1x500, Vip 1x500. Oder ein riesiges Zentrales Depot. Je nachdem ändern sich die Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ibinsneta schrieb vor 8 Stunden:

51,30 zu dritt.

bier sollt dieses mal nicht mehr ausgehn. ich hoff ja doch, dass man die tanks irgendwie auch im betrieb nachfüllen kann. wenn die becherfüllung mal so schnell geht wie vorab versprochen und die bude annähernd voll is, kannst an einem lauen samstagabend wahrscheinlich um die 30k halbe verkaufen.

 

die 30k sollten sich eh ausgehn, irgendwo war ja die rede von 18k l Fassungsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 9 Stunden:

Najo theoretisch sollte es kein Problem darstellen noch ein paar Tanks auf zu stellen. Die Frage ist eher, haben wir mehrere dezentrale Tanks. Quasi für die Fantribüne zb. 2x1000l, LASKler 2x1000, Away 1x500, Familie 1x500, Vip 1x500. Oder ein riesiges Zentrales Depot. Je nachdem ändern sich die Schwierigkeiten.

Die Tanks sind lt. dem Artikel auf bundesliga.at im Stadion verteilt. Wo genau geht nicht hervor

"Vier auf die Raiffeisen Arena verteilte 1.000- und drei 500-Liter Tanks sorgen dafür, dass immer ausreichend frischer Gerstensaft vorhanden ist, der durch die kilometerlangen Leitungen verteilt wird."

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/lask--endlich-zuhause/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online