Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Hab heute ein "Danke Mail" für das Feedback erhalten. Nachdem es eine Massenmail war, dürften es wahrscheinlich alle Sender erhalten haben. 

Ich bekam es bereits gestern :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Hab heute ein "Danke Mail" für das Feedback erhalten. Nachdem es eine Massenmail war, dürften es wahrscheinlich alle Sender erhalten haben. 

Hab es auch bekommen.

Man sollte ja nicht anfangen den Verein für alles zu kritisieren. Aber dass man da fast 2 Wochen braucht um dann um dann eh nur ein Massenmail an alle auszuschicken… schon etwas schade.

Und gerade wo man vorher so um namentliches Feedback gebeten hat, zeugt das ganze (mal wieder) von nicht allzu großer Wertschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb Gerade eben:

Hab es auch bekommen.

Man sollte ja nicht anfangen den Verein für alles zu kritisieren. Aber dass man da fast 2 Wochen braucht um dann um dann eh nur ein Massenmail an alle auszuschicken… schon etwas schade.

Und gerade wo man vorher so um namentliches Feedback gebeten hat, zeugt das ganze (mal wieder) von nicht allzu großer Wertschätzung.

Mah bitte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AllesKlar schrieb vor 3 Minuten:

Hab es auch bekommen.

Man sollte ja nicht anfangen den Verein für alles zu kritisieren. Aber dass man da fast 2 Wochen braucht um dann um dann eh nur ein Massenmail an alle auszuschicken… schon etwas schade.

Und gerade wo man vorher so um namentliches Feedback gebeten hat, zeugt das ganze (mal wieder) von nicht allzu großer Wertschätzung.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

früher war es nicht besser, aber es gab für viele generationen aus LASK-Fansicht keine schnittmenge. die identifikation mit dem nationalteam ist bei mir praktisch null, das hat aber nichts damit zu tun, ob ich ein patriot bin und dem team dennoch erfolge vergönne, nur sehe ich in alaba, arnautovic oder sabitzer keine identifikationsfiguren.

Wenn Schlager oder Trauner einberufen werden, ist eine LASK-Schnittmenge sicherlich vorhanden. Unter Lord Foda durften sogar Ranftl, Wiesinger und Balic debütieren. Außerdem sind die Lienharts und Baumgartners keine Sonderlinge wie es zB Scharner war.

Die Identifikation fiel mir früher mit Lichtgestalten wie Özcan, Patocka oder Maierhofer sicher nicht leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AllesKlar schrieb vor 38 Minuten:

Hab es auch bekommen.

Man sollte ja nicht anfangen den Verein für alles zu kritisieren. Aber dass man da fast 2 Wochen braucht um dann um dann eh nur ein Massenmail an alle auszuschicken… schon etwas schade.

Und gerade wo man vorher so um namentliches Feedback gebeten hat, zeugt das ganze (mal wieder) von nicht allzu großer Wertschätzung.

Eine persönliche Zustellung würde ich mir auch mindestens wünschen!! Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

Hab heute ein "Danke Mail" für das Feedback erhalten. Nachdem es eine Massenmail war, dürften es wahrscheinlich alle Sender erhalten haben. 

Ja hab es auch bekommen. Ich glaube bei der Fülle an Emails ist es kaum möglich individuell zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja hab es auch bekommen. Ich glaube bei der Fülle an Emails ist es kaum möglich individuell zu reagieren

Ich denke, dass viele der Feedback Mails doch in einigen Punkten deckungsgleich sind. Wär halt cool, wenn der LASK das auch ein bissl konkretisiert und verlautbaren lässt wo man denn Verbesserungspotential ortet und wie man dieses dann am Ende des Tages auch ausschöpfen will. 

Gäbe ja durchaus schon für Sonntag Maßnahmen, die man kurzfristig ergreifen könnte um für etwas mehr Comfort zu sorgen. 
Kommunikation nach Außen = bessere publicity = bissl weniger shithole Verein. 

Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel warens leicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Wieviel warens leicht?

Aufgrund der Meldungen alleine hier in ASB (bzw. FB) auf alle LASK Fans hochgerechnet denke ich mal richtig viel Post

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass viele der Feedback Mails doch in einigen Punkten deckungsgleich sind. Wär halt cool, wenn der LASK das auch ein bissl konkretisiert und verlautbaren lässt wo man denn Verbesserungspotential ortet und wie man dieses dann am Ende des Tages auch ausschöpfen will. 

Da gebe ich dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, dass viele der Feedback Mails doch in einigen Punkten deckungsgleich sind. Wär halt cool, wenn der LASK das auch ein bissl konkretisiert und verlautbaren lässt wo man denn Verbesserungspotential ortet und wie man dieses dann am Ende des Tages auch ausschöpfen will. 

Gäbe ja durchaus schon für Sonntag Maßnahmen, die man kurzfristig ergreifen könnte um für etwas mehr Comfort zu sorgen. 
Kommunikation nach Außen = bessere publicity = bissl weniger shithole Verein. 

 

Wäre eine gute Sache, aber auch mehr als Dienst nach Vorschrift und somit bei einem kleinen Staff sicher keine Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten