Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Überseh‘ ich da irgendwas oder ist das wirklich etwas knapp bemessen, dass man geglaubt hat man käme mit in Summe 5.500 Litern Bier (4x 1.000 Liter + 3x 500 Liter) in einem Stadion für 19.080 Personen aus?

Das sind ca. ein Bier pro Halbzeit wenn nur die Hälfte eines vollen Stadions überhaupt Bier trinkt. Und ich nehme an, dass das Fandorf auch über diese Tanks versorgt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Muss ja sagen der LASK Dog hat um kurz vor 00:00 überraschenderweise recht gut geschmeckt. Kann aber auch an den 2 Liter Spritzer gelegen sein. 

Na da LASK Dog is eh OK. Leberkäse sowieso.

Aber 11000 Halbe für 10.000 mögliche Biertrinker, davon 1000 Bierfräsen. Ist etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich gehe mal davon aus das es auch nicht im Interesse von Zipfer ist, das das Bier aus geht, also werden sie sich bestimmt Lösungen einfallen lassen. 

(notfalls kann ich einen LKW voll mit Rieder Bier vorbei schicken, da kenn ich einen Bierfahrer sehr gut und der macht das bestimmt gerne...:mad:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schorsch08 schrieb vor 2 Minuten:

Laut meinem Infostand gibts im Public-Bereich in Summe 16 prall gefüllte Tanks mit je 1000l alkoholhaltigem Erfrischungsgetränk.

Interessant. Reden wir da vom Fandorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb am 24.2.2023 um 13:04 :

11.000 Halbe sind das. Bei vollem Haus könnte das wirklich knapp werden. Ich allein kenn ein Dutzend Leute die pro Spiel 5-6 Halbe stemmen 

Die Problematik hab ich schon vor ein paar Wochen angesprochen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online