Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Bergern Linz

Das kann ja nicht so schwer sein, das Konzept einfach aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Darüber hinaus muss da die ÖBB/Lilo eigentlich auch mitmachen. Allein beim Länderspiel - Fans aus anderen Bundesländern werden ja irgendwie herkommen. Die Bahnverbindungen in der Nacht sind ja nicht besonders - also werden sie mit dem Auto kommen. Na wo werden die alle zu parken versuchen?

Ich würde mir erwarten, dass zB bei jedem Spiel auf der Homepage wo man die Karten kauft / auf den print@home Karten Zugverbindungen zum Spiel und Abfahrtszeiten nach dem Spiel in alle Richtungen angegeben werden und die entsprechend attraktiv zum Spiel passend angeboten  werden.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb am 3.3.2023 um 13:04 :

Das Happel hat zwar Nostalgie-Flair, aber ist nimmer zeitgemäß. Die Austria prescht nicht nach vorne und das Verhalten von Rapid ist für mich nur unverständlich und fragwürdig.

Ich freue mich über jede Möglichkeit, bei der sich der Linzer Standort auf internationaler Bühne zeigen kann. 

Ich glaub das liegt eher an der typischen ÖFB Schmarotzer Mentalität. Da ist das, nennen wir es mal, sehr wirtschaftliche Denken von Gruber wieder förderlich. Diese Länderspiele werden sich finanziell durchaus rentieren, aber im Fall "Wo spielt das NT bei den Topspielen" wars halt typisch ÖFB like wie in Sachen Nationalstadion: Zuerst medial irgendwas fordern, keinerlei eigene Konzepte, kein sich vorher Absprechen mit den Beteiligten und dann sich wundern, dass man vom Gegenüber (in diesem Fall Rapid), zumindest vorerst die kalte Schulter gezeigt bekommt. Mittlerweile dürfte es ja eh Gespräche geben.

Also nicht falsch verstehen, ich freu mich über das Nationalteam in Linz und kann mich trotz vieler Tiefschläge immer wieder gut mit ihm identifizieren, aber der ÖFB ist auf operativer Ebene ein Heisl Verband. In dem Fall wird vor allem die Raiffeisen Connection helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Crisp schrieb vor 15 Stunden:

Das kann ja nicht so schwer sein, das Konzept einfach aufzuschreiben und zu veröffentlichen! Darüber hinaus muss da die ÖBB/Lilo eigentlich auch mitmachen. Allein beim Länderspiel - Fans aus anderen Bundesländern werden ja irgendwie herkommen. Die Bahnverbindungen in der Nacht sind ja nicht besonders - also werden sie mit dem Auto kommen. Na wo werden die alle zu parken versuchen?

Ich würde mir erwarten, dass zB bei jedem Spiel auf der Homepage wo man die Karten kauft / auf den print@home Karten Zugverbindungen zum Spiel und Abfahrtszeiten nach dem Spiel in alle Richtungen angegeben werden und die entsprechend attraktiv zum Spiel passend angeboten  werden.

Beim Ländermatch kommt der letzte Zug Richtung Wien (23:20) aus Zürich, der normalerweise recht ausgebucht ist.

da kann es dir passieren, dass du dann ohne Reservierung nicht mitgenommen wirst.

Problematik wurde an ÖBB kommuniziert. Mal schauen, ob es einen Sonderzug oder dgl gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt ob der LASK da heuer überhaupt noch was zusammen bekommt. Die Abteilung Kommunikation und Merchandising gehen dort Hand in Hand.

Jetzt hat man nach gefühlt 3 Jahren das Retrotrikot wieder aufgelegt. Chill :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur 1 Seite vorher :ratlos:

LASK1965 schrieb am 4.3.2023 um 07:58 :

Jetzt steht in den OÖN geschrieben, dass der LASK gegen Lustenau auf Grund des Bescheids der Veranstaltungsbewilligung max. 14 000 Karten verkaufen durfte. 

Es wurde ja bereits gemunkelt, dass dem so ist. Jetzt wo die Bestätigung da ist, ist es für mich umso unverständlicher, dass man das nicht 1:1 so kommuniziert hat. 

Und noch unverständlicher für mich: beim LASK ist alleine aus meinem Umfeld wirklich viel Feedback eingelangt.

Da wiederhol ich mich: ein kurzer Artikel in dem man sich für das Feedback bedankt und die gröbsten 3-4 Verfehlungen anführt, an denen man in Zukunft arbeitet und um Verständnis bittet, dass diverse Abläufe noch nicht zu 1908% funktionieren.

So gäbe man jenen Personen, die sich hinsetzen um ein Feedback zu verfassen auch zu einem Teil das Gefühl gehört zu werden. 

Geht scho LASK, schlüpfts auch in Sachen Kommunikation endlich ins 21. Jahrhundert. 

 

cheesy1987 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß nicht ob das schon wo gepostet wurde. 

Weiß da wer genaueres kann den Artikel nicht lesen. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-durfte-das-stadion-bei-der-eroeffnung-gar-nicht-zur-gaenze-fuellen;art100,3798005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
ZeugenAntons schrieb vor 6 Minuten:

D.h unser bombiger Head of Legal mit den peinlichen Kommentaren auf Social Media ist schon wieder Geschichte? 

Ja, schon seit einigen Wochen. Abseits eines Kernteams ist die Fluktuation im Office gar nicht so gering.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online