Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
mj68 schrieb vor 9 Stunden:

Ich zumindest bin auf die Länderspiele gar nicht neugierig, in Zeiten eines Polsters, Stöger, Herzog…… da hat mir das noch voll getaugt, aber jetzt gar nimma!

Was genau taugt dir am jetzigen team nicht? 

ich höre das irgendwie so oft, dass es früher so geil war und jetzt nicht mehr. Kann das aber nicht ganz verstehen, da ich mit einem öfb team unter krankl, brückner, constantini etc. groß wurde und sternstunden wie ein unentschieden gegen malta, einen 3:3 sieg in nordirland oder eine audio übertragung am orf von den färöer erlebt habe. Da scheint mir unser jetziges team wie aus einer anderen welt & unsympathisch find ich alaba, arnautovic, baumgartner, lienhart und wie sie alle heissen auch absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja hast eh nicht so unrecht, vielleicht hab ich ein wenig übertrieben! Hab mich einfach früher besser damit identifizieren können, einen  Arnautovic muß ich trotzdem nicht unbedingt sehen/hören….!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 8 Stunden:

Was genau taugt dir am jetzigen team nicht? 

ich höre das irgendwie so oft, dass es früher so geil war und jetzt nicht mehr. Kann das aber nicht ganz verstehen, da ich mit einem öfb team unter krankl, brückner, constantini etc. groß wurde und sternstunden wie ein unentschieden gegen malta, einen 3:3 sieg in nordirland oder eine audio übertragung am orf von den färöer erlebt habe. Da scheint mir unser jetziges team wie aus einer anderen welt & unsympathisch find ich alaba, arnautovic, baumgartner, lienhart und wie sie alle heissen auch absolut nicht.

Finde diese Haltung auch immer komisch. Die Götter von damals haben sich auch nicht immer nur mit Ruhm bekleckert. Man denke beispielsweise an das legendäre 0:9 gegen Spanien mit Herzog in der Startelf und Prohaska auf der Trainerbank.

Muss eh niemand ein euphorischer Fan sein und die Flagge auf die Wange malen, jedoch kann man kaum argumentieren, dass die Zeiten vor und nach der Heim-EM so prickelnd gewesen wären. Wer sich jetzt gar nicht für die Spiele der aktuellen Generation interessiert, der wird sich zuvor wohl kaum mit Jimmy Hoffer, Stefan Maierhofer, Ekrem Dag oder Patrick Bürger identifiziert haben.

Nun hat das Team einen international geschätzten Coach, gewinnt Spiele gegen den damaligen Vizeweltmeister Kroatien oder zuletzt Italien und hat lauter Spieler im Kader, die sich Woche für Woche in den großen Ligen beweisen. Das reicht mir schon vorerst.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der passt besser zu den red Bull Dosen, der glaubt ja er hat den Fussball erfunden!  In Manchester haben’s ihm nach kurzer Zeit verjagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Für Sympathiewerte wird ein Fußballtrainer auch nicht vorrangig bezahlt.

Allgemein kannst dir im Fußball von Sympathie wenig kaufen am Ende zählt der Erfolg. Einige handelnde Person beim LASK sind ja da beste Beispiel aber wir kommen vom Thema ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mj68 schrieb vor 9 Minuten:

Der passt besser zu den red Bull Dosen, der glaubt ja er hat den Fussball erfunden!  In Manchester haben’s ihm nach kurzer Zeit verjagt!

verjagt würd ich das nicht nennen... er hat eben dinge angesprochen im verein die so keiner hören wollte... in die selbe kerbe hat danach ja auch ronaldo geschlagen (mit viel müll dazwischen aber zumindest dort dürfte er recht haben)
und im prinzip jetzt auch ten hag (er hat eben jetzt den vorteil, dass er ein paar puzzlestücke bekommen hat um wieder erfolgreich zu sein)

und blöd gesagt... er glaubt nicht nur er hat den fußball erfunden... zum teil hat er das auch indem er das RB system aufgebaut hat... 

aber ja ist themenverfehlung :D könnt man verschieben die beiträge

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mj68 schrieb vor 32 Minuten:

Rangnick ist mir total unsympathisch, aber das ist zum Glück jeden seine Sache!

 

mj68 schrieb vor 7 Minuten:

Der passt besser zu den red Bull Dosen, der glaubt ja er hat den Fussball erfunden!  In Manchester haben’s ihm nach kurzer Zeit verjagt!

Servas Schneckerl _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

Was genau taugt dir am jetzigen team nicht? 

ich höre das irgendwie so oft, dass es früher so geil war und jetzt nicht mehr. Kann das aber nicht ganz verstehen, da ich mit einem öfb team unter krankl, brückner, constantini etc. groß wurde und sternstunden wie ein unentschieden gegen malta, einen 3:3 sieg in nordirland oder eine audio übertragung am orf von den färöer erlebt habe. Da scheint mir unser jetziges team wie aus einer anderen welt & unsympathisch find ich alaba, arnautovic, baumgartner, lienhart und wie sie alle heissen auch absolut nicht.

früher war es nicht besser, aber es gab für viele generationen aus LASK-Fansicht keine schnittmenge. die identifikation mit dem nationalteam ist bei mir praktisch null, das hat aber nichts damit zu tun, ob ich ein patriot bin und dem team dennoch erfolge vergönne, nur sehe ich in alaba, arnautovic oder sabitzer keine identifikationsfiguren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

früher war es nicht besser, aber es gab für viele generationen aus LASK-Fansicht keine schnittmenge. die identifikation mit dem nationalteam ist bei mir praktisch null, das hat aber nichts damit zu tun, ob ich ein patriot bin und dem team dennoch erfolge vergönne, nur sehe ich in alaba, arnautovic oder sabitzer keine identifikationsfiguren.

Wer sieht bitte in Arnie keine Identifikation.:nein: Frevel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online