Redmarmot

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Redmarmot

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Gut,wer es bis heute noch nicht begriffen hat das diese Ultra-Kasperln absolut hirnbefreit sind und Krammer und Co diesem asozialen Mob hinten bis zum Anschlag reinkriechen UND sie noch in Schutz nehmen und STÄNDIG die Schuld bei anderen suchen,dem ist ja echt nicht mehr zu helfen. Als Aussenstehender fragt man sich nach all den Vorkommnissen in den letzten Jahren was diese Kasperln veranstaltet haben,warum man seitens der Bundesliga derartige Zustände aktzeptiert und man gelegentlich halt mal eine Wischiwaschi- Strafe gegen diesen Deppenverein ausspricht. Dieser Verein gehört mM schon lange mit Zwangsabstieg bestraft und diese sogenannten Fans endlich in ihre Schranken verwiesen,aber offensichtlich fehlt den zuständigen Herrschaften dazu etwas ganz wichtiges...und zwar Eier.
  2. Gehts nur mir so oder seht ihr bei dem Video einen Text?
  3. Ich bin ja eigentlich kein Freund der Polizei (viel zu überheblich bei Verkehrskontrollen),aber für die heutige Aktion gebührt ihnen ein GANZ besonderes Lob,dieses grüne Gesindel stundenlang frieren lassen und nicht ins Stadion lassen...kann man nicht erfinden,vergönne ich JEDEM Rapidanhänger vom ganzem Herzen und ich beende meinen Beitrag mit dem Worten von Breitfuss : GRÜNES DRECKSPACK !!!!!
  4. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/dezember/schwere-vorwuerfe-von-rechtshilfe-rapid-gegen-die-wiener-polizei/?fbclid=IwAR008aUFT20l4duMFaeV_pGX-zihOCoRUF3Lh5uAtSdx-GuW2cCzNleBtpQ
  5. Alleine aufgrund der Leistungen trotz vorhandenen drittgrößten Budgets und dem Spielermaterial ist Austria Wien aktuell die peinlichste Mannschaft in der Liga,Rapid trotz vor kurzen noch vorhandener Krise der bessere Wiener Verein.... Für die Konkurrenz ist Austria Wien nach der Admira Wunschgegner Nummer 1 und so wie man Kraetschmer und Co kenntr wird sich auch was den Trainer betrifft nichts mehr ändern bis zur Winterpause,nur (hoffentlich) wird es da bereits zu spät sein und Austria Wien spielt im unteren Playoff um den Abstieg mit.... Warum man bei der Austria einen Fink in die Wüste geschickt hat und dann einen Letsch die Chance gibt obwohl er bereits bis vorigen Saisonende eindrucksvoll bewiesen hat komplett überfordert zu sein weiß auch nur euer Wunderwuzzi Kraetschmer und der Möchtegern-Sportchef Muhr.... Als Aussenstehender kann man zu derartigen Dilettantísmus nur applaudieren....Austria nicht mal mehr Mittelmaß und Mannschaften wie Hartberg oder WAC stehen besser da als dieser "Traditionsverein"...grande
  6. Aber nur wenn man kein Leben hat und sich echt nichts besseres weiß als sich diesen Orschkick live zu geben....
  7. Offensichtlich kann Friesenbichler etwas was die Frau Letsch nicht so gut beherrscht.....
  8. Selten eine derart schwache und technisch limitierte Truppe wie Austria gesehen... Friesenbichler eine komplette Vorgabe.... eine der ärgsten Badkicker in der Liga.....
  9. Jetzt ist also der Verein schuld weil er es gewagt hat gegen Homophobie aufzutreten und der Vorsänger und alle die brav mitgegrölt haben einen IQ von einem Löschpapier haben und nicht behirnen dass sie damit dem eigenen Verein schaden/geschadet haben .... Sorry... aber Leute mit einen derart begrenzten geistigen Horizont gehören meiner Meinung nach sofort entmündigt....
  10. Wie geistig beschränkt muss man sein um als Vorsänger nachdem vom Verein aus ein Zeichen gegen Homophobie vor Anpfiff gesetzt wird UND dazu der Kapitän der eigenen Mannschaft eine Kapitänsschleife trägt und somit auch dagegen auftritt, nichts besseres zu tun hat um Schw.... S.K. Sturm anzustimmen.....geschweige vom Großteil der Fans auf der Ost die brav mitgeschrien haben.... Echt bemitleidenswert wenn man somit genau das Gegenteil macht für was der eigene Verein eintritt,aber wieder einmal zum x-tenmal ein klarer Beweis dass es der Fanszene nicht vordergründig um den Verein geht,sondern in erster Linie um die Selbstdarstellung...sich über die Fans im Westen Wien lustig zu machen und selber auch geistig um keinen Deut weiter....euer Anhang ist einfach nur zum fremdschämen....
  11. Kühbauer verlängern..... Jetzt!!!! Bin gespannt ob sich die Spieler bei der Raststation Zöbern rechtfertigen müssen.... Angeblich laut heutiger Krone war Kühbauer nur 4te Wahl da vorher 3 Trainer absagen weil sie sich nicht. den asozialen Anhang antun wollten....
  12. Es wird schön langsam Zeit das ihr Violetten euch engesteht dass diese Mannschaft gerade mal Mittelmaß ist und man mit den ersten 3-4 Plätzen auch diese Saison nichts zu tun haben wird. Wiederhole mich zwar aber z.B. dieser Matic ist ja bereits nach 6 Runden als Flop zu bezeichnen,es gab von diesem biederen Kicker noch kein einziges Spiel wo er tatsächlich überzeugt hat und Grünwald kann froh sein bei der Austria zu sein,der hätte bei keiner anderen Bundesligamannschaft ein Leiberl. Für Letsch wird es immer enger und spätestens nach dem Cupaus gegen Sturm Graz wird er wohl Geschichte sein und in Favoriten ist Feuer am Dach,ihr könnt froh sein wenn man sich irgendwie unter die ersten 6 brunzt,wobei dass aber mittlerweile eine Überraschung wäre....
  13. zu einem Matic kann man der Austria nur gratulieren...unglaublich wie man sich von diesen Sonntagskicker hat blenden lassen um diese Verpflichtung zu rechtfertigen...der hat nicht umsonst bei Kopenhagen keine Rolle mehr gespielt....mit der heutigen Leistung ist die Austria absolut kein Kanditat für die ersten sechs....
  14. Bickel ist um ein vielfaches kompetenter als es ein Wohlfahrt jemals war oder sein wird,frag mich aber nur warum man Wohlfahrt entlassen hat,die aktuellen Transfer bei da Austria hätte sogar ein Wohlfahrt zusammen gebracht und da ist auch kein einziger Spieler dabei vor dem die Konkurrenz vor Ehrfurcht erstarren müsste...alles mittelklassige biedere Spieler welche es auch bei anderen Vereinen in der Liga gibt aber fürs Playoff sollte es trotzdem reichen....
  15. geh lass erm deppat provozieren....wennst den 100% ernst nimmst bist eh söba schuld