Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich bin heute überglücklich! :v:

An einem 23. feiere ich meinen Geburtstag!

Im 23. Bezirk aufgewachsen und wohne immer noch hier! (Mit Abstand der schönste Bezirk :))

Einer meiner größten sportlichen Vorbilder trug die Nummer 23 (Michael Jordan)

UND HEUTE offizielle Vorstellung am 23. Juli von Peter Stöger! 

Zu geil!

DANKE

auch von mir ein Musikwunsch wenn ich darf :biggrin:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall freu ich mich, dass er da ist.
Aber trotzdem muss auch er beweisen was er kann. Nur weil es Stöger ist wird nicht automatisch alles besser.

Vorteil ist, dass er jetzt mal 2-3 Monate Zeit hat um alles zu evaluieren. Wird ihm gut tun und dem Verein ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt es das der vertrag klauseln enthält das er uns jederzeit für einen besseren verein verlassen kann? 

 

Groovee schrieb vor 18 Minuten:

Ja. Er wird morgen ein anderes Angebot aus der deutschen BL annehmen. Pressekonferenz morgen 15:00.

 

freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

Ja stimmt,hat mir einer im grünen Channel erzählt. Des weiteren hat man ihn auch zu diesen Job gezwungen. Er wollte das eigentlich garnicht aber ein paar Rewe Gutscheine von Hensel sollen ihn dann doch überredet haben

 

SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:

Woher der Unsinn?

 

fanseit1994 schrieb vor 13 Minuten:

Vergiss es, einige sind anscheinend nicht fähig, ein Forum zu bedienen und können eine einfache Frage nicht beantworten. 

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten

KURIER

Auch Klauseln sollen enthalten sein, die Stöger ziehen kann, wenn ein guter Klub anklopft und seine Dienste als Trainer benötigt. Aus Deutschland oder Englandzum Beispiel. Denn eine künftige Trainertätigkeit schließt der Wiener trotz des neuen Engagements nicht aus. „Ich bin so lange in diesem Geschäft tätig, dass ich aufgehört habe, etwas auszuschließen“, so die leicht verklausulierte Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

 

KURIER

Auch Klauseln sollen enthalten sein, die Stöger ziehen kann, wenn ein guter Klub anklopft und seine Dienste als Trainer benötigt. Aus Deutschland oder Englandzum Beispiel. Denn eine künftige Trainertätigkeit schließt der Wiener trotz des neuen Engagements nicht aus. „Ich bin so lange in diesem Geschäft tätig, dass ich aufgehört habe, etwas auszuschließen“, so die leicht verklausulierte Erklärung.

Also spekuliert der Kurier lediglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Also spekuliert der Kurier lediglich.

Leider fällt einem österreichischen Journalisten bei einer PK nicht ein zu fragen ob es eine AK gibt. Sollte eigentlich eine Frage sein, die auf jeden Fall gestellt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

 

KURIER

Auch Klauseln sollen enthalten sein, die Stöger ziehen kann, wenn ein guter Klub anklopft und seine Dienste als Trainer benötigt. Aus Deutschland oder Englandzum Beispiel. Denn eine künftige Trainertätigkeit schließt der Wiener trotz des neuen Engagements nicht aus. „Ich bin so lange in diesem Geschäft tätig, dass ich aufgehört habe, etwas auszuschließen“, so die leicht verklausulierte Erklärung.

Na bitte, freakboy, so einfach geht eine richtige Antwort, danke, Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Vorteil ist, dass er jetzt mal 2-3 Monate Zeit hat um alles zu evaluieren. Wird ihm gut tun und dem Verein ebenfalls!

Ich denke dass er schon angefangen hat sich Gedanken zu machen und reingeschnuppert hat! Würd Sinn ergeben, weil er für seine Zusage den Status quo bestimmt wissen wollte und somit schon weiß was ihn erwartet bzw. welche Hebel er wo ansetzen muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Leider fällt einem österreichischen Journalisten bei einer PK nicht ein zu fragen ob es eine AK gibt. Sollte eigentlich eine Frage sein, die auf jeden Fall gestellt werden muss.

Dann hätte er seinen Müll aber nicht schreiben können.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall freu ich mich, dass er da ist.
Aber trotzdem muss auch er beweisen was er kann. Nur weil es Stöger ist wird nicht automatisch alles besser.

Ja, man vergisst bei aller Freude, dass es auch für PS eine neue Tätigkeit ist. Für mich steht an erster Stelle, dass MK das Sportliche beiseite schieben kann und es nunmehr einen auf dem selben Level tätigen sportlichen Vorstand gibt.

Alles Gute und viel Erfolg beiden Vorständen :-) Und uns bleibt die Hoffnung, dass nunmehr vor allem sportliche Erfolge wahrscheinlicher geworden sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Ich denke dass er schon angefangen hat sich Gedanken zu machen und reingeschnuppert hat! Würd Sinn ergeben, weil er für seine Zusage den Status quo bestimmt wissen wollte und somit schon weiß was ihn erwartet bzw. welche Hebel er wo ansetzen muss... 

Natürlich hat er das. Sonst wär er ja nicht in der Trainerfrage involviert gewesen. Aber trotzdem hat er jetzt mal bis zur Winterpause relative Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Ich denke dass er schon angefangen hat sich Gedanken zu machen und reingeschnuppert hat! Würd Sinn ergeben, weil er für seine Zusage den Status quo bestimmt wissen wollte und somit schon weiß was ihn erwartet bzw. welche Hebel er wo ansetzen muss... 

Zum Teil sicher, viele Dinge wird er aber erst in den kommenden Monaten angehen (können). Und da ist gut, dass es am Kader - wenn überhaupt - nur mehr Feinheiten in der Veränderung gibt. 

Und es ist gut, wenn er diese Zeit zu nutzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Natürlich hat er das. Sonst wär er ja nicht in der Trainerfrage involviert gewesen. Aber trotzdem hat er jetzt mal bis zur Winterpause relative Ruhe.

Nachdem ihm das Tagesgeschäft sowieso nix angeht, hätte er so und so Ruhe gehabt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Jedem seine Meinung... Wieso bezweifelt dus? 

Weil ich glaube, dass er auf einen Trainerjob in einer starken Liga gehofft hat, England.

Nachdems nichts geworden ist, hat er sich halt für den Job bei der Austria entschieden. Außerdem trit seine Lebensgefährtin regelmässig in Österreich auf, das hat wohl auch mitgespielt, warum er seinen eigentlichen Traum vorerst aufgeschoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.