Ironman

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ironman's Achievements

  1. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    wenn schon die Vereinsführung, gefolgt von unserer Profimannschaft, momentan nichts auf die Reihe bringt - WIESO in aller Welt imitieren unsere "Fans" diese Leistung bzw. überbieten das Ganze auch noch insofern, indem man noch mehr Probleme und Unruhen schafft?! Diejenigen die etwas ändern wollen, sollten ihre Leistung auf den Rängen punkto Lautstärke und Durchhaltevermögen verbessern. Klar kann man sich auf der Tanke treffen; aber nicht um Probleme der Vereinspolitik zu diskutieren, sondern um neue Fangesänge einzustudieren oder dergleichen. Investiert eure ganze Kraft um die Fanszene wachsen zu lassen. kleines Beispiel: obwohl ich schon mein ganzes Leben lang Fan der Austria bin, habe ich mich erst letztes Jahr dazu entschieden Mitglied zu werden (leider ziemlich spät). - ich wollte das wieder "gut machen" und hab mich verpflichtet gefühlt auch anderen Leuten solche eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen. Gesagt getan, sind jetzt allein durch einen Mann ca 10 weitere um eine Mitgliedschaft reicher. Was ich damit sagen will ist, dass wir FÜR den Verein arbeiten sollten und nicht dagegen!! Gebt Gas auf den Rängen und macht mit schönen Aktionen auf die Austria-Familie aufmerksam. Alle anderen Querulanten, die Transparente a la "MK raus" usw. zur Schau stellen und sich öffentlich gegen den Verein äußern, können jederzeit gehen, oder eben ihre Sichtweise dazu ändern und endlich mal für den Verein handeln.
  2. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    Beide machen hier auf heilig - nicht nur die Grünen, sondern auch unsere!! Soetwas hat im Stadion absolut keinen Platz. Andauern wird über die Leistung der Mannschaft gelästert, aber von den Fans kommt noch weniger. Man legt sogar noch eine Schippe drauf und tut dem Verein nichts gutes damit, indem man rechtsradikales verbreitet; sich vor/nach/während des Spiels, mit dem anderen Lager, die Köpfe einschlägt und auch noch denkt man wäre damit im Recht; geistesabwesende Banner zur Schau stellt; und völlig verblödende Fansgesänge (wie zb: Tod und Hass dem SCR oder Rapid verrecke) brüllt. ...findet man soetwas "cool", weil sich am Körper die Pubertät bemerkbar macht?, oder besteht in solchen Fällen kein Familienleben? Haben solche "Menschen" nichts zu verlieren?, oder sind die einfach nur DUMM??
  3. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    ich unterstelle dir hier nichts, ich wollte nur wissen ob du es so meinst - was ja anscheinend und Gott sei dank, nicht so ist!
  4. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    Du meinst also das diese ganzen saudummen Aktionen in Ordnung gehen? Als Ausrede dafür „weil ja so und so keine Leute kommen“? Soetwas baut man langfristig auf, lieber Herr Kollege - aber wenn dann so hirnlose, kranke Psychopathen, AUF UNSERER SEITE, im Stadion Platz finden - dann ist das alles, worauf man baut, nach 90 Minuten wieder zerstört!
  5. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    Wie kann es generell sein, dass wir solche Chaoten aus Tschechien usw einladen? Warum kann man nicht einfach sein TEAM anfeuern, ohne Reaktionen auf das gegenüberliegende Fanlager! Wir brauchen Leute im Stadion. Diese Leute würden mit ihren Kindern kommen. Kinder, die evtl. später auch mal mit ihren Freunden das Stadion ausfüllen! OHNE peinliche Banner - Ausschreitungen - Hooligangehabe!! Die Fans sollen unser TEAM unterstützen und nicht hirnlos provozieren und nach dem Abpfiff mit Eisenstangen Richtung U-Bahnstation laufen. Wie gestört ist das bitte?
  6. Ironman

    Fanszene Austria Wien

    es ist immer wieder traurig wenn ich UNSERE Fans dabei beobachte, wie sie sich dem Niveau der grünen Randalierer anpassen. Das provozieren der gegenüberliegenden Fanlager ist sowas von unnötig und unpassend. Wie soll man noch mit seinen Kindern ins Stadion gehen, wenn die Idioten sogar auf UNSERER Seite stehen? Dumme Spruchbanner, Trikots anzünden und sich dabei nicht mal auf das wesentliche konzentrieren, weshalb eigentlich ALLE gekommen sind - Fußball! Dann hört man auch noch durch die Reihen dass wir den Platz stürmen wollen - ja, genau.. ist ja e schon egal - stürmen wir den Platz - IDIOTEN!! Dass unser Team im Sand ist, das erkennt jeder Laie, aber das UNSERE Fans genauso schwach reagieren und sich aufführen wie pubertierende Mädchen, die sich gegenseitig bekriegen, ist einfach nur traurig und vor allem unglaublich peinlich.
  7. @Gizmo ich weiß nicht mehr wer es war, aber in einem anderen Thread hat mal jemand einen Ankick-Tag so niedergeschrieben wie er sich diesen am besten vorstellt. (war kurz vorm QPR-Match) Die Ideen waren echt toll und der Themenbereich breit gefächert. Hab jetzt länger danach gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hätte schwören können, dass du das warst aber vielleicht täusche ich mich ja.
  8. Danke. Habe nämlich einen Vergleich zwischen Austria und Rapid gesehen, allerdings aus dem 2016er Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir um die 2500 und Rapid ca. 15.000 Mitglieder- etwas madig muss man sagen! Würde es cool finden, wenn man zb auf der FAK HomePage immer die aktuelle MG-Zahl sieht.
  9. Wo findet man eigentlich die aktuellen bzw. die letztjährigen MG-Zahlen?
  10. Rechtzeitig zur Stöger-Präsentation ist auch meine Mitgliedskarte angekommen
  11. Wenn du so schlau wärst, wie du es zum Vorschein erbringen möchtest, hättest du es anders gelesen - und nicht so wie es dir gerade in den Sinn kommt. Aber was kann man von einem Dumm-Bolzen wie dir schon anderes erwarten?
  12. Stöger flirtet mit Schweizer Klub? Ziemlich interessantes Gerücht, für das dass er eigentlich schon fix bei uns sein sollte..
  13. .. bei 377 Seiten ist das besonders stark übersichtlich..Sir!
  14. wie Strebinger bei Rapid - ohne ihn wären sie mitten im Abstiegskampf gewesen.