Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Ich bezweifle ja, dass Stöger diesen Job wirklich machen will.

Aber schau ma mal.


Gratuliere, dümmstes Posting in diesem Fred.... Und das will was heißen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
polaris schrieb vor 9 Minuten:

Ich bezweifle ja, dass Stöger diesen Job wirklich machen will.

Aber schau ma mal.

Ich hoffe du hast die Zitierfunktion nicht richtig bedient als du einen Grünen zitieren wolltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
polaris schrieb vor 10 Minuten:

Ich bezweifle ja, dass Stöger diesen Job wirklich machen will.

Aber schau ma mal.

Bin da ganz bei Dir. 

Gerüchteweise wird er von einem nicht genannten Austria Funktionär mit Nacktfotos erpresst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 3 Stunden:

 

ich sag’s ehrlich, mich bewegt das noch kein bisschen mir wieder eines zu nehmen. Würde aber auch nichts ändern wenn ein Topspieler kommen würde.

Wer jz kein Abo haben will der wird sich nie eins nehmen. 

L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:


Das hab ich vielleicht nicht gesehen? Welches denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Siehe oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einfach ein cooler erster Auftritt von PS! Sehr entspannt, fokussiert. Man hat endlich wieder das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen und gemeinsam was bewegen wollen. Wunder gibt‘s selten, aber solide Arbeit darf man sich erwarten und ein emotionales Zusammenrücken der Austria-Community. Wir Fans und Freunde unseres Herzensklubs können jetzt das unsere dazu beitragen-beim Spiel und davor und danach, einfach täglich Austrianer sein.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Persönlich möchte ich mich bei @Lieutenant Columbound @Gizmobedanken.

Der eine eher kryptisch und seltener mit Wortmeldungen, dafür aber doch immer am Punkt.

Der andere öfter hier und auch immer sehr sehr detailgetreu, wenn auch oft nur mit Andeutungen. 

Danke dafür! Weiter so bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herzlich Willkommen zu Hause Peda, endlich ist es offiziell.

 

Was für ein Auftreten, extrem locker, der Schmäh rennt, einfach herrlich zum Zuschauen.

 

Präse Hensel ist eine unglaubliche Bereicherung für die Austria, kein Vergleich mit Katzian, eine richtige Wohltat.

 

MK wirkte ebenfalls sehr entspannt, aber auch richtig erleichtert, dass er sich nun ab sofort wirklich nur mehr auf seine Fachgebite konzentrieren kann, Finanzen, Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit usw....

 

Sehe der Zukunft sehr positiv entgegen, da ich auch nioch mit weiteren (angekündigten) positiven News rechne (Sponsor, Transfers)

 

@Gizmo @Austrianer48 @Lieutenant Columbo auch hier nochmals für Eure News, die uns immer am Laufenden gehalten haben und sich nun endgültig bewahrheitet haben. Macht bitte weiter so!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
polaris schrieb vor 46 Minuten:

Ich bezweifle ja, dass Stöger diesen Job wirklich machen will.

Aber schau ma mal.

Bitte bitte,befolge den Rat und begib Dich bei der derzeitigen Hitze rasch aus der Sonne und setz Dich öfters in den Schatten...und viel trinken.....aber nix alkoholisches,ansonsten lässt Du weitere so sinnbefreite Kommentare vom Stapel....Dankeschön 

Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Präse Hensel ist eine unglaubliche Bereicherung für die Austria, kein Vergleich mit Katzian, eine richtige Wohltat.

 

 

Dieser Katzian war seit seiner "Ansprache" nach der verlorenen Cuppartie bei mir unten durch,ein Prolet vor dem Herrn,unglaublich sich derart gehen zu lassen als Vereinspräsident.dagegen ist ja Hensel ein wahrer Sir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Katzian war seit seiner "Ansprache" nach der verlorenen Cuppartie bei mir unten durch,ein Prolet vor dem Herrn,unglaublich sich derart gehen zu lassen als Vereinspräsident.dagegen ist ja Hensel ein wahrer Sir.....

Kommen halt beide aus einem unterschiedlichen Metier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.