Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die wichtigste Aufgabe wird sein, dem Burschen jeglichen Druck zu nehmen und das auch gut nach außen zu kommunizieren. Der 0815 auf der Längs wird sich bei der Summe erwarten, dass er die Liga zerschießt und sofort unrund werden, wenns nicht von Beginn an läuft.

This. Da braucht es von Anfang an auch ein ordentliches Erwartungsmanagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frag mich wirklich schon ...

Ist es besser 2 Mio für EC und 5,0 Mio für Yeboah zu bekommen und um 2 Mio jemanden zu kaufen oder ...

wie vorigen Winter nix im EC zu verdienen, nix mit Transfers eingenommen zu haben und € 700.000 für Yeboah hinzulegen.

Wer findet den Fehler. Was war spekulativer?

 

PS: Ich hab obige Einnahmensummen so ca. für Zahlungen abgemindert. Anpassungen kann jeder selbst machen. Und Kelvin war auch nicht der aufg'legte Wunderwuzzi bei der Verpflichtung. Nur so mal erwähnt, falls wieder mal jemand meint, dass war von vornherein klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeboah hat im ersten Halbjahr 6 Tore und 2 Assists in der Liga gemacht, obwohl er älter war, JJ an seiner Seite hatte und die Liga bereits gekannt hat. Ich denke das sollte für 2,5 Mille drin bzw. realistisch sein. Die Trotteln, die sich für 2,5 Mille 15 Scorerpunkte erwarten kann man eh nicht ernst nehmen bzw. muss man denen gleich mal ordentlich übers Maul fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn Yeboah für weitere 5 Jahre unterschrieben hätte, wir 2.5Mio bekommen hätten, hätte sich jeder gefreut wie nix.

Hier ist quasi das selbe Szenario, nur dass es natürlich eine größere Wundertüte ist, nur muss man da dem Scouting vertrauen. Im schlimmsten Fall haben wir immer noch 2.5 Mio Gewinn. Ich versteh manche hier einfach nicht. Bissl Risiko muss man schon gehen, wobei ich es ja kaum als Risiko hier sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Inzwischen bietet Salzburg den Belgradern 5 mio für einen 18 Jáhrigen Stürmer mit 17 Spielen und 1 Tor. Sind abgeblitzt weil er nach Mailand geht. Soviel zu der Ablöse von 2,5 mio.

Wir sollten froh sein unseren Kader nicht mehr rein mit ablösefreien gestalten zu müssen. Dank Schicker. Es bleiben 7 mio in der Kriegskassa und mit kronberger und höjlund hat man gute Perspektivspieler.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei machen dürfte die Eingewöhnungszeit bei einer Ablöse von 2,5 Mio bei maximal 24 Stunden liegen. Und wenn der dann net liefert...

 

Wenn wirklich Vertrag bis 2026, kann der sich von mir aus ein ganzes Jahr eingewöhnen.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Natürlich muss der Transfer nicht mit anderen zusammen hängen und kann auch voll aufgehen aber wie gesagt wenn so ein Transfer nicht aufgeht tut es um einiges mehr weh wie wenn ein ablösefreier Spieler nicht funktioniert. 

Ich stimm dir grundsätzlich zu dass es um einiges mehr weh tun wird wenn er ein Rohrkrepierer is. 

Aber dann brauch ich doch nie jemanden teuer verkaufen wenn ich das Geld nicht in möglicherweise qualitativ hochwertigere Spieler investiere.
Und ja ich weiß dass da Tebbich Pläne in der Schublade hat aber es geht doch auch darum dass Geld sinnvoll in die Mannschaft hineinzupumpen, sonst is der ganze ausgerufene Weg ja unsinnig.

Noch dazu stell dir die Freude unter uns Sturm Anhängern vor wenn es Sturm wirklich gelingen sollte mal einen Spieler für 10Mio.+ zu verkaufen. Da nehm ich das Risiko gern in Kauf und hoffe das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sicherlich viel Geld, aber so wieder die Stadiontore aufgehen, wird ein "Höjlund-Schauen" einsetzen. Nicht utopisch anfänglich 2-3 Tausend "Dänengaffer" zusätzlich abzukassieren und wohl das eine oder andere Höjlund-Leiberl unters Volk zu bringen. Und sollte das dänische Kraftpacket nur halbwegs durch den 16er der Gegner fliegen, sind die 2,5 Mio schneller herinnen, als die ersten Anbote über 10 Mio kommen.

Ich jedenfalls freu mich riesig und kann die ersten Spiele kaum erwarten!       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online