Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Da können wir jetzt direkt noch den 2 Dänen auch kaufen vlt gabs ja Mengenrabatt oder 2 zum Preis von 1 :D

Die haben jetzt einen Linksaußen verpflichtet was seine Position ist :davinci:

Wenn wir Böving auch noch holen stell ich mir eine Schicker Büste ins Foyer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Dass er nicht der Spielertyp ist, der mit Tempo und Tiefgang punktet, kann ich da schon erkennen. Das ist keine Kritik sondern ich gehe einfach davon aus dass wir noch einen 2. geilen Stürmer präsentiert bekommen, weil wir können und wollen und eben auch schon von 2 neuen Stürmern gesprochen wurde.

Das ist schlichtweg falsch. Ich empfehle beispielsweise das Kopenhagen-Testspiel von vorgestern, (auf FCK‘s FB Seite im Stream abrufbar) da hat er in der ersten HZ gespielt und der Junge hat einen unglaublich starken Antritt, hat ja auch in der Jugend lange am Flügel (RA) gespielt. 
 

Die 2,5Mio sind übrigens wirklich unrealistisch, das kann ich einfach nicht glauben und das wäre Schicker auch zu riskant, sage ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man wird halt die Summe sicher auch versucht haben zu drücken dafür halt ne hohe Weiterverkaufsbeteiligung (20-30%) angeboten haben könnte ich mir gut vorstellen was ja auch nicht schlimm wäre wenn es der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Seit wann verkündet der Enzinger die Transfers? 

 

26.1.22 anscheinend

Aber soll ihm vergönnt sein, er scheint schließlich um einiges näher dran zu sein bei Sturm als der Klimkeit im Moment.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Man wird halt die Summe sicher auch versucht haben zu drücken dafür halt ne hohe Weiterverkaufsbeteiligung (20-30%) angeboten haben könnte ich mir gut vorstellen was ja auch nicht schlimm wäre wenn es der Fall ist.

Wenn die Transfersummen im Bereich vom Yeboah-Transfer liegen, ist das absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist schlichtweg falsch. Ich empfehle beispielsweise das Kopenhagen-Testspiel von vorgestern, (auf FCK‘s FB Seite im Stream abrufbar) da hat er in der ersten HZ gespielt und der Junge hat einen unglaublich starken Antritt, hat ja auch in der Jugend lange am Flügel (RA) gespielt. 
 

Die 2,5Mio sind übrigens wirklich unrealistisch, das kann ich einfach nicht glauben und das wäre Schicker auch zu riskant, sage ich. 

Ok, für jedes Tor im OP, wo er nach einem Pass in die Tiefe auf und davon ist, spend ich 10 Euro für Schwoaze helfen. Lass mich gerne überraschen, aber sehs einfach nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spannend.

Ich hoff, wir erfahren, wie viel er wirklich kostet. 2,5M reine Ablöse wäre viel, 2,5 Gesamtpaket auf 4,5 Jahre wenig. Irgendwo dazwischen wirds wohl realistisch sein.

Der Wachstumskurs ist riskant, es sind damit schon andere österreichische Vereine ordentlich eingefahren. Aber ohne Risiko zu nehmen, wird man sich nicht langfristig verbessern. Auf jeden Fall aber is es emotionales Neuland und aufregend. Schicker hat sich diesen finanziellen Spielraum mit guter Arbeit geschaffen und ich geh davon aus, dass er sich gut überlegt hat, wie er die Yeboah-Millionen anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 35 Minuten:

Tjo, ich sag ja dass der nicht so schlecht ist wie er oft dargestellt wird

So ist es. Nichts desto trotz werden beim nächsten Linden Artikel über Sturm wieder die gleichen schreien "glaubt das nicht, kommt ja vom Linden".

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

 

Ich glaub dem Burginger einfach mal was die Ablöse angeht. :D 

Ich auch, da die geschrieben 2,5 einfach nicht zu Sturm gepasst hätten.

...und Ablöse deutlich weniger als kolportiert heisst für mich max 1,5.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass Sturm einen Transfer in dieser Größenordnung tätigt. Klar, das Risiko, dass er nicht zünden könnte, ist da. Gleichzeitig aber auch die Chance bzw. Möglichkeit, dass er voll auf geht und in Zukunft der nächste Millionen-Abgang wird.

Es wurde schon oft erwähnt, aber man sollte so einem Spieler auf jeden Fall Zeit geben. Man kann nicht erwarten, dass er nach Österreich kommt und sofort die Liga zerschießt, weil man 2,5 Mio. auf den Tisch gelegt hat. Das Potenzial dazu scheint er jedoch zu haben, sonst hätten die Verantwortlichen die Summe nicht in die Hand genommen. Ein gutes Beispiel für einen Spätzünder: Noah Okafor, der mittlerweile schon zwei Jahre in Salzburg ist, bereits abgeschrieben wurde, im vergangenen Herbst jedoch richtig aufgeblüht ist und Salzburg ins CL-Achtelfinale geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Das ist schlichtweg falsch. Ich empfehle beispielsweise das Kopenhagen-Testspiel von vorgestern, (auf FCK‘s FB Seite im Stream abrufbar) da hat er in der ersten HZ gespielt und der Junge hat einen unglaublich starken Antritt, hat ja auch in der Jugend lange am Flügel (RA) gespielt. 
 

Die 2,5Mio sind übrigens wirklich unrealistisch, das kann ich einfach nicht glauben und das wäre Schicker auch zu riskant, sage ich. 

Danke für den Tipp mit dem Testspiel. Hab mir gerade die erste Halbzeit angesehen und geb dir absolut recht, der Antritt ist richtig stark. Zudem auch ein guter Tiefgang und körperlich stark.

Das sind genau die Skills, die Schicker und Ilzer für den neuen Stürmer suchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online