Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Johnnie Gunther schrieb vor 36 Minuten:

Spannend.

Ich hoff, wir erfahren, wie viel er wirklich kostet. 2,5M reine Ablöse wäre viel, 2,5 Gesamtpaket auf 4,5 Jahre wenig. Irgendwo dazwischen wirds wohl realistisch sein.

Der Wachstumskurs ist riskant, es sind damit schon andere österreichische Vereine ordentlich eingefahren. Aber ohne Risiko zu nehmen, wird man sich nicht langfristig verbessern. Auf jeden Fall aber is es emotionales Neuland und aufregend. Schicker hat sich diesen finanziellen Spielraum mit guter Arbeit geschaffen und ich geh davon aus, dass er sich gut überlegt hat, wie er die Yeboah-Millionen anlegt.

Wir werden die Saison trotz Einkäufen mit dem dicksten Plus seit langem abschließen. Da brauch ma uns vorerst zum Glück keine Sorgen machen. Die machen das schon richtig. Einen Teil bekommt Schicker, einen Teil Tebbich und den Rest bunkert Jauk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Übrigens auch wenn der Verteidigungsreflex eh natürlich ist gegenüber der Konkurrenz, würde Rapid um diese Summe einen Spieler mit diesen Stats holen, würden wir auch sagen. Zu teuer zu Riskant.

Wir müssen dem Burschen eh vertrauen. Aber so derartig aufgelegt ist der Transfer jetzt auch nicht

Also Größenwahn wieder einstellen

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloB schrieb vor einer Stunde:

Haben wir hier jemanden der diese Daten intetpretieren kann und etwas dänisch versteht? 

Du kannst mit der Google Übersetzer App am Handy ganze Bilder (in diesem Fall von Dänisch ins Deutsche) übersetzen lassen. Hab ich grad probiert, führt in diesem Fall zu einem "kompletten" schaß, aber vielleicht ja für die zukunft nützlich.. :ratlos:

Spoiler

hier is das, was rausgekommen ist, feel free es umzuformatieren, wenn du lust hast.. :glubsch:

Rasmus Højlund Auswertung, Statistiken der Superligaen 21/22 Hauptposition: Mittelstürmer Nebenpositionen: ['Offensives Mittelfeld'] Land: Dänemark Geburtsdatum: 2003-02-04 Größe: 0 Gewicht: 0 Anzahl: 28 Per.  90-Perzentil-Maße exkl.  bestrafen xG exkl.  Penalty Offensive 0,00 0,14 0,57 2,45 0,00 0,88 Gesamtschuss 0,36 Assist 0,28 XA 0,04 0,61 0,24 0,80 xG + A Ballbesitz Schlüsselpässe 0,61 0,32 0,92 Lieferungen, gesamt Lieferung Prozent.  Erfolgreich afl.  Letztes 1/3 6,12 27,86 63,70 0,20 0,60 Bälle im Feld 0,92 0,44 Berührungen im Widerstand.  Feld Erfolgreiche Dribblings Vorwärtspässe 5,20 6,43 0,61 0,88 0,52 0,80 Zweikämpfe gewonnen Angepasster Zweikampf pct.  0,08 0,08 defensiv 0,00 0,00 erobert Blöcke löschen 4,59 1.84 1.84 0,80 0,60 0.92 Luftduellen gewonnen 2.14 0.92 0.56 0.04 Erdungsducke gewonnen Physik Entfernung mit hoher Geschwindigkeit 13,603,28 1,00 1.198,45 0,76 Sprint 22.35 0,76 Rasmus Højlund ist mit 23 Spielern verglichen.  Siehe sie unten.

 

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Offside1991 schrieb vor 3 Stunden:

Norwegische Medien zum Kopenhagen Stürmer. Vermutlich sind in den 2,5 Mio diverse Bonuszahlungen noch inkludiert

"Laut BT Sport haben sich die Klubs auf einen Preis von knapp über zweieinhalb Millionen Euro geeinigt, was knapp 19 Millionen Kronen entspricht. "

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/medie-fck-taet-paa-salg-af-angriber-scorer-19-mio

Aus dem Rapid-Channel.

Ich bin wirklich gespannt. Da Ilzer einen wuchtigen Stürmer wollte, wäre Höjlund mMn von Anfang an gesetzt, sofern er sich gut einleben kann. Wichtig wäre, dass Jantscher bleibt. Ansonsten wird das gesamte Angriffsspiel umgestellt werden müssen, und zusätzlich gehen die Leaderqualitäten von Jantscher verloren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ganz kurz nochmals, was BT Sport schreibt (übersetzt)

Zitat

Laut BT-Quellen in Österreich haben sich die Vereine auf einen Deal über 2,5 Millionen Euro geeinigt, ungefähr 19 Millionen Kronen, und in diesem Fall wird der 18-jährige Stürmer zu einem Teil des Maximums, das Sturm Graz für Spieler zahlt.

"Laut BT-Quellen in Österreich"... das klingt mir sehr vage. Die sind auch die einzigen, die 2,5 Mio in den Raum geworfen haben.

Man kann von Enzi halten was man will aber dem trau ich dann doch mehr als diese mysteriösen österreichischen Quellen von BT.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Ganz kurz nochmals, was BT Sport schreibt (übersetzt)

"Laut BT-Quellen in Österreich"... das klingt mir sehr vage. Die sind auch die einzigen, die 2,5 Mio in den Raum geworfen haben.

Man kann von Enzi halten was man will aber dem trau ich dann doch mehr als diese mysteriösen österreichischen Quellen von BT.

Und wenn die BT Quelle Burginger ist? :D

Fix is wenn's auf der Homepage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Sturm dementiert zwar noch - aber der Wechsel von Kopenhagen-Stürmer Rasmus Højlund (18) ist quasi durch! Nach Kelvin Yeboah und Luca Kronberger der nächste Transfer-Streich von Sportchef Andreas Schicker, der die Konkurrenz wieder einmal alt aussehen lässt. Die Schwarzen sind auch international begehrt!

 

„Den kriegt Sturm nie im Leben. Da sind schon Rapid und deutsche Klubs dran“, antwortete ein Fußball-Kapazunder im Dezember auf die „Steirerkrone“-Frage, ob ein Wechsel von Luca Kronberger zu den Schwarzen im Busch sein könnte. Einen Tag später gab Sturm den Transfer des Admira-Talents an die Mur bekannt. Andreas Schicker hat - wie schon bei Kelvin Yeboah - die Konkurrenz alt aussehen lassen! Jetzt arbeitet der schwarze Sportchef am nächsten Transfer-Hammer! Der Wechsel von Rasmus Højlund (18) ist so gut wie in trockenen Tüchern. Laut der Dänen-Presse soll das Stürmer-Juwel des FC Kopenhagen einen Viereinhalb-Jahresvertrag unterschreiben. Ablöse? 2,5 Mio. Euro! „Blödsinn“, schüttelt ein Insider den Kopf, „die Ablöse beträgt deutlich weniger!“ Schicker lächelte die Transferhektik weg, wiederholte gebetsmühlenartig: „Nix ist fix, wir reden mit mehreren Kandidaten. Ich schau mir am Abend den Test unserer Amateure an.“ Der Sportchef die Ruhe in Person.

Guten Ruf erarbeitet
Schon am Samstag im Test-Doppel in Slowenien könnte der Nachwuchsteamspieler sein Debüt geben. Der Jungspund, der im Vorjahr aus der U19 zu den Profis hochgezogen wurde, weiß auch im Erwachsenen-Fußball, wo das Tor steht: Zweimal netzte der 1,85-Mann diese Saison in der Conference League, dreimal in den Quali-Partien zuvor. Bei Sturm will der Wikinger den nächsten Schritt machen. Andere Klubs mögen bessere Gehälter zahlen, aber Sturm hat sich längst auch international den Ruf als Top-Talenteschmiede erworben. Willkommen, Blondschopf!

https://www.krone.at/2612744

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten