Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Hast du das so rausgelesen/übersetzt?

ist doch ein unterschied ob 2,5 mio mit allem drum und dran oder ob das nur die „nackte“ Ablösesumme ist. (Gesetz dem Fall, dass das überhaupt alles stimmt)

Ganz davon abgesehen, dass eh noch keiner außer ein paar involvierten genaue Summen weiss, sind die Ablösebeträge die bekannt werden natürlich immer "nackt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die kolportierten 2,5 Millionen beziehen sich übrigens alle auf einen dänischen Zeitungsbericht, der sich auf "deren österreichische Quellen" bezieht. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass eine dänische Zeitung großartig Quellen bei Sturm sitzen hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Wäre für mich einfach fahrlässig niemanden dann zu holen man hätte dann mit Yeboah und Jantscher einfach 2 Spieler verloren die 20 Tore gemacht haben und als Ersatz hat man wenn es dazu kommt einen jungen Spieler geholt der sicher ne Eingewöhnungszeit braucht und sonst eigentlich niemanden weil Kronberger ist für mich niemand der diese Position jetzt schon spielen kann also sorry wenn Jantscher geht und man niemanden holt würde ich mit sehr sehr viel Bauchweh in die letzten Spiele gehen und kann mir das nicht vorstellen das Schicker und Ilzer das Risiko eingehen würden.

Es wird glaub ich spätestens im Sommer noch wer kommen. Irgendwer vom Verein hat eh mal gesagt dass es auch 2 Spieler werden könnten, die Yeboah ersetzen, und der Däne ist zwar wuchtig, aber sonst nicht viel und außerdem ein Perspektivspieler. Wir brauchen noch einen schnellen mit viel Tiefgang sonst gibts vorne langfristig nur Schweinskick zu sehen, weils für die gegnerische Abwehr zu eindimensional und einfach zu verteidigen wird, wenn nicht ständig die Gefahr besteht auch mal überlaufen zu werden oder bei einem Ball in die Tiefe den kürzeren zu ziehen. Kurzfristig kann das Niangbo machen, eventuell Sarkaria, aber für nächste Saison wärs schon wichtig alle Waffen einer Offensive im Arsenal zu haben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

der Däne ist zwar wuchtig, aber sonst nicht viel

Das ist so geil. Zwei Minuten vom YouTube-Clip gesehen und die Analyse steht. :betrunken:

Vielleicht warten wir doch lieber mal ab und vertrauen den derzeit sportlichen Verantwortlichen ein bisschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dagobert Trump schrieb vor 3 Minuten:

Das ist so geil. Zwei Minuten vom YouTube-Clip gesehen und die Analyse steht. :betrunken:

Vielleicht warten wir doch lieber mal ab und vertrauen den derzeit sportlichen Verantwortlichen ein bisschen?

Dass er nicht der Spielertyp ist, der mit Tempo und Tiefgang punktet, kann ich da schon erkennen. Das ist keine Kritik sondern ich gehe einfach davon aus dass wir noch einen 2. geilen Stürmer präsentiert bekommen, weil wir können und wollen und eben auch schon von 2 neuen Stürmern gesprochen wurde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

… ich gehe einfach davon aus dass wir noch einen 2. geilen Stürmer präsentiert bekommen, weil wir können und wollen und eben auch schon von 2 neuen Stürmern gesprochen wurde.

Wo wurde von 2 neuen Stürmern gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wo wurde von 2 neuen Stürmern gesprochen?

Wars Schicker in dem Krone (?) Video vor kurzem ?

Weiss es leider nicht mehr genau aber er sagt so in etwa  "Kann auch sein dass wir 2 Spieler als Ersatz holen" und nachdem das jetzt ein bisschen ein anderer Spielertyp ist und wir noch genug Kohle übrig haben, glaub ich es kommt noch wer.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
toreandreflo schrieb vor 3 Stunden:

Hast du das so rausgelesen/übersetzt?

ist doch ein unterschied ob 2,5 mio mit allem drum und dran oder ob das nur die „nackte“ Ablösesumme ist. (Gesetz dem Fall, dass das überhaupt alles stimmt)

Richtig. Ich für meinen Teil hätte es so rausgelesen. Eben als Gesamtpaket. Wollte vorher schon schreiben, wertgeschätzte 1 - 1,5 Millionen für Kopenhagen und ca. 1 Million (für 4 Jahre) für den Spieler. Wären ja 250.000,- pro Jahr. Eben nicht schlecht für einen 18 Jähren. 

2,5 Millionen rein als nackte Ablöse ginge wohl zwar auch noch irgendwie als reingewürgt durch, erscheint mir aber als zu viel.

Deshalb meine Vermutung eines Gesamtpakets. So ist es auch wieder nicht, dass man Kopenhagen noch ein fettes Butterbrot dazulegen muss.

Ich kann mich aber auch irren. :D

Cheers

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Also ein Schnäppchen :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten