Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
gewei schrieb vor 3 Stunden:

Merkt jemand etwas?

Das "Beric-Ding" fängt jetzt schon langsam hier im Channel wieder an. Es ist noch keiner da, aber die Erwähnung einer 7-stelligen Ablösesumme lässt die "Kuh durch's Dorf Treiber" schon langsam erwachen und zündeln.

Frage nicht der Höjlund wird verpflichtet, die ungefähre Ablösesumme bekannt und er trifft in die ersten 4 Spiele net gleich.

Uiii, Uiii, die Mistgabeln werden schon ausgepackt, zugespitzt und eingeölt. Langsam, aber todsicher. Die breite Öffentlichkeit wird schäumen, wenn der Fall eintritt.

Keine Ahnung warum der "Sturm-Fan" so sein muss. Hat etwas Spuren von Neid, Missgunst und Schadenfreude.

This!

kann mich noch gut erinnern, wie der beric nach wenigen Spielen geschimpft wurde. Und zwar ausschließlich weil er angeblich 1 mio gekostet hat. 
und dabei war der echt nicht schlecht sondern der Rest von der Mannschaft +Trainer.

hoffen wir das beste. Ich für mich muss sagen, auf den wenigen Videos, die es da auf YouTube gibt, gefällt er mir nicht so wirklich. Der hojlund, mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Off topic:

Die Kleine hat halt bei Sturm keine Einflüsterer (Goldie etc) mehr und deshalb kann der Klimi auch keine Vereinsinterne mehr öffentlich breittreten! Gibt schlimmeres!😂

Dänische Medien lesens  anscheinend auch nicht :davinci:.

toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

kann mich noch gut erinnern, wie der beric nach wenigen Spielen geschimpft wurde. Und zwar ausschließlich weil er angeblich 1 mio gekostet hat. 
und dabei war der echt nicht schlecht sondern der Rest von der Mannschaft +Trainer.

Beric hatte in der Saison starke Scorerwerte. Nur das Team war kaputt. Warum man das ihn angelastet hat, verstehe ich auch nicht. 

Höjlund käme in ein intaktes Team, das wäre schon ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Herr Jauk bekommt auch immer Oberwasser, wenn mal etwas Geld in der Kassa vorhanden ist, lieber schweigen. Man sollte sich eher mal darum kümmern, ein neues Nachwuchstrainingszentrum auf die Beine zu stellen, nachdem man Gössendorf ohne Ersatz verkauft hat und sich diverse Mannschaften in Messendorf quasi auf die Füße steigen. Aber da ist man schon schweigsamer...

Die Yeboah-Schiene müsste man beinhart weiterfahren. Einem kleineren Verein einen Potentialspieler abkaufen, weiterentwickeln und weiterverkaufen wenn alles passt (Ausnahme Farmteam Liefering). Bin bei einem Spieler immer skeptisch, der von einem größeren Verein kommt, dem dort der große Durchbruch aber offensichtlich nicht zugetraut wird (genau für diese größeren oder noch größere Vereine entwickelt Sturm aber diese Spieler).

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Höjlund käme in ein intaktes Team, das wäre schon ein Unterschied. 

Und allein aufgrund dieser Tatsache und dem Fakt, dass er (oder ein vergleichbarer Spieler) als Yeboah-Ersatz geholt wird, würde der gemeine Sturmfan zumindest die gleichen Scorerwerte wie bei Yeboah erwarten.

Dass so ein Spieler noch keine 20 Jahre alt ist, (auf den Fußball bezogen) aus einer anderen Region kommt und sich daher an die neue Umgebung und das neue System gewöhnen muss wäre leider zu vielen Leuten schon wieder zu kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dagobert Trump schrieb vor 9 Minuten:

Und allein aufgrund dieser Tatsache und dem Fakt, dass er (oder ein vergleichbarer Spieler) als Yeboah-Ersatz geholt wird, würde der gemeine Sturmfan zumindest die gleichen Scorerwerte wie bei Yeboah erwarten.

Dass so ein Spieler noch keine 20 Jahre alt ist, (auf den Fußball bezogen) aus einer anderen Region kommt und sich daher an die neue Umgebung und das neue System gewöhnen muss wäre leider zu vielen Leuten schon wieder zu kompliziert. 

Und was würde sich da bei einem anderen Spieler ändern? Den Rucksack als Yeboah-Nachfolge hättens alle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kinski12 schrieb vor 8 Minuten:

Der Herr Jauk bekommt auch immer Oberwasser, wenn mal etwas Geld in der Kassa vorhanden ist, lieber schweigen. Man sollte sich eher mal darum kümmern, ein neues Nachwuchstrainingszentrum auf die Beine zu stellen, nachdem man Gössendorf ohne Ersatz verkauft hat und sich diverse Mannschaften in Messendorf quasi auf die Füße steigen. Aber da ist man schon schweigsamer...

Die Yeboah-Schiene müsste man beinhart weiterfahren. Einem kleineren Verein einen Potentialspieler abkaufen, weiterentwickeln und weiterverkaufen wenn alles passt (Ausnahme Farmteam Liefering). Bin bei einem Spieler immer skeptisch, der von einem größeren Verein kommt, dem dort der große Durchbruch aber offensichtlich nicht zugetraut wird (genau für diese größeren oder noch größere Vereine entwickelt Sturm aber diese Spieler).

Alter Schwede. Noch ist kein Kicker fix und so ein Posting.

Ad Trainingszentrum: da bin ich bei dir. Ich denke halt, dass man das Geld brauchte und Corona war. Andere Klubs stehen bei weiten bescheidener da in Ö.

Wann hat Jauk letztes Mal Oberwasser bekommen?

Zu deinem Entwicklungskonzept: nonanet. Wäre super schön und i glaub Schicker würde liebend gerne einem wenig solventen Klub sein Juwel entreissen. Aber auch hier: wer schwebt da vor? Zb in den 2 obersten ö Ligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kinski12 schrieb vor 4 Stunden:

Der Herr Jauk bekommt auch immer Oberwasser, wenn mal etwas Geld in der Kassa vorhanden ist, lieber schweigen. 

Weil er sagte "man soll uns nicht unterschätzen" hat er schon Oberwasser?. Man arbeitet derzeit gut, und das darf man dann schon auch mal sagen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und was würde sich da bei einem anderen Spieler ändern? Den Rucksack als Yeboah-Nachfolge hättens alle. 

 

Zumal die Art von Kicker die wir haben wollen, damit umgehen muss. Yebo bezeichnete uns als Sprungbrett.

Der Junge muss nach England / BRD / Spanien wollen und net das dolce vita im Murpark geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Und was würde sich da bei einem anderen Spieler ändern? Den Rucksack als Yeboah-Nachfolge hättens alle. 

 

Ich kritisiere ebendiese Erwartungshaltung und deren hektische Auswüchse, insbesondere bei jungen Spielern aus anderem Umfeld. Diese Einstellung sollte sich eben generell ändern, ganz unabhängig vom jeweiligen Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Weil er sagte "man soll uns nicht unterschätzen" hat er schon Oberwasser. Man arbeitet derzeit gut, und das darf man dann schon auch mal sagen.

Weil er gerne solche Sager, v.a. in informellen Runden, von der Leine lässt. Funktioniert es dann doch nicht so bzw. ist man generell im Eck, hört man nix mehr bzw. beleidigte Leberwurst...

@Suni

Ich kritisiere den Spieler nicht, den kenne ich (wie alle hier!!!) nicht. Wäre nur vorsichtig bei solchen Transfers, wie gesagt, einfach die Frage stellen: warum will ihn Kopenhagen verkaufen?

bearbeitet von kinski12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
kinski12 schrieb vor 3 Minuten:

 

@Suni

Ich kritisiere den Spieler nicht, den kenne ich (wie alle hier!!!) nicht. Wäre nur vorsichtig bei solchen Transfers, wie gesagt, einfach die Frage stellen: warum will ihn Kopenhagen verkaufen?

1. Eventuell ist er (noch) nicht gut genug für Kopenhagen.
2. Der Spieler will selbst weg, sieht ob der Konkurrenz nur wenig Chancen auf Einsätze (in seinen 15 Einsätzen spielte er im Schnitt 20 Minuten und durfte nur einmal beginnen).
3. Der Trainer präferiert einen anderen Typ Stürmer. 
usw. 

Du kannst dir aber sicher sein, das Schicker, Ilzer und Pajduch den Spieler genau unter die Lupe genommen haben und dann zum Schluss gekommen sind: „Ja, der wird uns weiterbringen!“

Etwas mehr Vertrauen in die sportliche Leitung wäre angebracht. Irgendwie haben sie sich das im letzten Jahr nämlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.