Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Das hoffe ich dann natürlich nicht wenn Jantscher geht erwarte ich mir einen Ersatz ob leihe oder nicht ist mir dann egal aber Ersatz muss her.

Wieso sollte man Sarkaria einen Leihspieler vor die Nase setzen?

Vor allem mit dem Wissen, dass er ja als JJ Ersatz verpflichtet wurde (zumindest wurde beim Transfer gesagt, dass er als Stürmer gedacht ist und jedem wohl klar ist, dass er eher JJ gleicht als Yeboah) und wir im Frühjahr keine Doppel- bzw. Dreifachbelastung mehr haben und auch noch Niangbo, Lang und Kronberger als alternativen im Kader haben.

Den Sinn dahinter würde ich nicht verstehen. Da würden sich dann Kronberger und Lang berechtigterweise ihre Gedanken machen.

Wenn schon Ersatz verpflichtet werden sollte (weil keiner der vorher genannten Spieler entsprechen), dann mmn im Sommer, wo es bekannterweise leichter und billiger ist an Spieler zu kommen.

Im Frühjahr würde ich aber auf die vorhandenen Spieler vertrauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was steht denn da?

Ich habe gerade Sturm Graz angerufen, um so zu tun, als wäre ich ein PC, und diesen Handel zu stoppen. Højlund sollte nicht für 75 Millionen DKK gehen. aber als sie antworteten, wusste ich nicht, mit wem ich sprechen sollte. Hat jemand den Namen seines Sportdirektors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Was steht denn da?

Zitat

Ich habe gerade Sturm Graz angerufen, um so zu tun, als wäre ich ein PC, und diesen Handel zu stoppen. Højlund sollte nicht für 75 Millionen DKK gehen. aber als sie antworteten, wusste ich nicht, mit wem ich sprechen sollte. Hat jemand den Namen seines Sportdirektors?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Was steht denn da?

Ich habe gerade Sturm Graz angerufen, um so zu tun, als wäre ich PC, und den Deal zu stoppen. Ich will Højlund nicht für 75 Millionen, aber als sie antworteten, wusste ich nicht, mit wem ich reden sollte. Weiß jemand den Namen des sportlichen Leiters?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Jantscher geht, haben wir Sarkaria, Kronberger und Niangbo. Für 14 Spiele sollte man da nicht nachbessern.

Bis auf Sarkaria hat noch keiner gezeigt das er wirklich für viele Tore gut ist vor allem da Kronberger einfach kein Stürmer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Bis auf Sarkaria hat noch keiner gezeigt das er wirklich für viele Tore gut ist vor allem da Kronberger einfach kein Stürmer ist.

 

Jantscher ist auch kein Stürmer. Die Qualitäten, die man bei Sturm als Stürmer braucht, hat Kronberger allerdings. Er ist schnell, wendig, trickreich. Sein einziges Manko ist noch der Abschluss und ich bin mir sicher, das daran schon gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Jantscher ist auch kein Stürmer. Die Qualitäten, die man bei Sturm als Stürmer braucht, hat Kronberger allerdings. Er ist schnell, wendig, trickreich. Sein einziges Manko ist noch der Abschluss und ich bin mir sicher, das daran schon gearbeitet wird.

Wäre für mich einfach fahrlässig niemanden dann zu holen man hätte dann mit Yeboah und Jantscher einfach 2 Spieler verloren die 20 Tore gemacht haben und als Ersatz hat man wenn es dazu kommt einen jungen Spieler geholt der sicher ne Eingewöhnungszeit braucht und sonst eigentlich niemanden weil Kronberger ist für mich niemand der diese Position jetzt schon spielen kann also sorry wenn Jantscher geht und man niemanden holt würde ich mit sehr sehr viel Bauchweh in die letzten Spiele gehen und kann mir das nicht vorstellen das Schicker und Ilzer das Risiko eingehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wäre für mich einfach fahrlässig niemanden dann zu holen man hätte dann mit Yeboah und Jantscher einfach 2 Spieler verloren die 20 Tore gemacht haben und als Ersatz hat man wenn es dazu kommt einen jungen Spieler geholt der sicher ne Eingewöhnungszeit braucht und sonst eigentlich niemanden weil Kronberger ist für mich niemand der diese Position jetzt schon spielen kann also sorry wenn Jantscher geht und man niemanden holt würde ich mit sehr sehr viel Bauchweh in die letzten Spiele gehen und kann mir das nicht vorstellen das Schicker und Ilzer das Risiko eingehen würden.

Stimmt, wir sollten keine jungen Spieler wie Yeboah oder den Dänen holen, wer weiß ob die funktionieren. Dann lieber gestandene Spieler auf die man sich verlassen kann, wie Balaj, Friesenbichler oder Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verweigerer schrieb vor 1 Stunde:

Vermeine, bei diesen kolportierten 2,5 Millionen handelt es sich wohl um das Gesamtpaket. Ergo Ablöse an Kopenhagen und Gehalt für 4 Jahre. Viel Geld für einen 18 Jährigen.

Kann man machen. :D

Hast du das so rausgelesen/übersetzt?

ist doch ein unterschied ob 2,5 mio mit allem drum und dran oder ob das nur die „nackte“ Ablösesumme ist. (Gesetz dem Fall, dass das überhaupt alles stimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten