Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ist so eine lange Vertragsdauer mittlerweile nicht verboten?

Glaub nicht. Ansu Fati steht bis 2027 bei Barca unter Vertrag.

Ich glaube, du meinst Verträge für Spieler, die noch nicht 18 sind.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die wichtigste Aufgabe wird sein, dem Burschen jeglichen Druck zu nehmen und das auch gut nach außen zu kommunizieren. Der 0815 auf der Längs wird sich bei der Summe erwarten, dass er die Liga zerschießt und sofort unrund werden, wenns nicht von Beginn an läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wird wohl unser Rekordtransfer post-Amoah werden, wenn er kommt. 
 

Sollte man Höjlund wirklich holen, wird auch der keine für österreichische Vereine leistbare Ausstiegsklausel (außer vielleicht Salzburg) im Vertrag haben. Gefällt mir, der neue Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl unser Rekordtransfer post-Amoah werden, wenn er kommt. 
 

Sollte man Höjlund wirklich holen, wird auch der keine für österreichische Vereine leistbare Ausstiegsklausel (außer vielleicht Salzburg) im Vertrag haben. Gefällt mir, der neue Weg!

I frag di dann im Sommer ;) Ich hoff das geht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Die wichtigste Aufgabe wird sein, dem Burschen jeglichen Druck zu nehmen und das auch gut nach außen zu kommunizieren. Der 0815 auf der Längs wird sich bei der Summe erwarten, dass er die Liga zerschießt und sofort unrund werden, wenns nicht von Beginn an läuft.

Na, das wichtigste ist den Burschen so hinzubekommen, dass er mit dem Druck umgehen kann. Druck muss und wird immer da sein, vor allem wenn man noch höhere Ziele als Österreich hat, da ist der Druck der bei uns aufkommt ja eh noch Nix dagegen. 

Für jemanden der um so eine Summe und als Yeboah-Ersatz kommt wird es natürlich gewisse Erwartungen geben, damit muss man aber als Profi umgehen können (oder schnell lernen, damit umzugehen, wenn es was mit der großen Karriere werden soll).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Na, das wichtigste ist den Burschen so hinzubekommen, dass er mit dem Druck umgehen kann. Druck muss und wird immer da sein, vor allem wenn man noch höhere Ziele als Österreich hat, da ist der Druck der bei uns aufkommt ja eh noch Nix dagegen. 

Für jemanden der um so eine Summe und als Yeboah-Ersatz kommt wird es natürlich gewisse Erwartungen geben, da muss man als Profi damit umgehen können.

Meinte da auch speziell die ersten Monate. Beim Rest bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Wird wohl unser Rekordtransfer post-Amoah werden, wenn er kommt. 
 

Sollte man Höjlund wirklich holen, wird auch der keine für österreichische Vereine leistbare Ausstiegsklausel (außer vielleicht Salzburg) im Vertrag haben. Gefällt mir, der neue Weg!

Wenn man wirklich 2,5 Mil. bezahlt, hoffe ich doch, dass da überhaupt keine AK vorhanden ist.

Ebenso hoffe ich, dass die 2,5 bereits inkl. etwaiger Bonis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten