Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Hellund vermutlich? Mein Dänisch ist eher bescheiden :davinci: aber nachdem man den Namen dann bei den Spielern öfter schreien dürfen, wird sich das schon noch einpendeln :=

Eben, ich würd bei seiner Premiere gerne schon bereit für den Torjubel sein und meine Kurvenkollegen hinsichtlich der Aussprache ausstechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die spielen halt anscheinend auch so gut wie immer im 4-3-3 mit nur einem zentralen Stürmer, und haben dort mit Wind einen Top-Mann, der auch erst 22 ist, und diese Saison wie es ausschaut so gut wie nie ausfallen musste.

Der Hojlund scheint eh dahinter gleich der erste Einwechsler gewesen zu sein bisher, der hatte genau nur 3 Spiele in dieser Saison, in denen er nicht zumindest eingewechselt wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Die spielen halt anscheinend auch so gut wie immer im 4-3-3 mit nur einem zentralen Stürmer, und haben dort mit Wind einen Top-Mann, der auch erst 22 ist, und anscheinend kaum verletzt.

Der Hojlund scheint eh dahinter gleich der erste Einwechsler gewesen zu sein bisher, der hatte genau nur 3 Spiele in dieser Saison, in denen er nicht zumindest eingewechselt wurde.

Nein nein nein, Neuzugänge müssen schlecht sein, sonst würden sie ja nicht abgegeben werden :augenbrauen:

Beim Stankovic sieht ja auch ein blinder warum er in England aussortiert wurde.

Heut ist scheinbar Tag der Trolle im Forum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Fällt da auf das du Fragen stellst, die du net beantworten kannst?

Warum nicht verleihen hast gefragt und du weißt nicht wie der Stand ist und was rauskommt. Ich würde das Ergebnis abwarten um dann deine kritischen Fragen zu stellen und den Klub anzupatzen.

Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt.

Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist.

Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kinski12 schrieb vor 6 Minuten:

Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt.

Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist.

Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein.

Statements von den Beteiligten nicht auf die Waagschale legen und amal Abwarten (und Biertrinken) ob und wer nun wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil in der kleinen Zeitung ja steht das man vlt eine Leihe von einem Spieler in Erwägung zieht der direkt helfen könnte das denke ich würde man eher machen wenn Jantscher wechselt weil man da dann eher jemanden braucht der direkt wieder Tore machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kinski12 schrieb vor 38 Minuten:

Kritik ist ungleich Anpatzen, weißt du ohnehin selbst, vollständigkeitshalber sei das aber angeführt.

Und nicht mal als Kritik kann man meine Gedanken auffassen, eher als sich Gedanken machen. Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist.

Dass es sich beim angesprochenen Stürmer um einen Direktkauf handeln wird, falls der Deal zustande kommt, sollte spätestens nach der Jauk-Kurzaussage jedoch klar sein.

Najo, wenn er Ronaldo leihen kann, wärs auch a Kampfansage;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 55 Minuten:

Weil in der kleinen Zeitung ja steht das man vlt eine Leihe von einem Spieler in Erwägung zieht der direkt helfen könnte das denke ich würde man eher machen wenn Jantscher wechselt weil man da dann eher jemanden braucht der direkt wieder Tore machen muss.

Das hoffe ich dann doch nicht. Wenn JJ geht sollte man auf Sarkaria bauen, den man ja als Stürmer geholt hat und ihm nicht einen Leihspieler vor die Nase setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kinski12 schrieb vor 57 Minuten:

Gedanken, was mMn für Sturm das richtige ist.

Ja, wenn man das immer schon im Voraus wüsste, dann wäre Fußball fürchterlich berechenbar. Es gibt bei keinem einzigen Transfer die 100% Garantie und letztendlich sind sie wohl auch immer "Überraschungseier". Natürlich kann diese "Überraschung" durch gründliche Beobachtung, großer (fußballerischer) Kenntnis und dem "berühmten" Auge eingegrenzt werden, Aber daran zu glauben jährlich mit ein paar hundert Tausender einen Yeboah-Coup zu landen, ist weltfremd! Talente, die auf dem Sprung zur Spitze sind, die kosten. Wollen wir nicht wieder 20 Jahre warten, um einen Transferrekord zu erzielen, dann wird man schon in die Vollen greifen müssen!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

BT reveals:FC Copenhagen agrees with Sturm Graz on the sale of Rasmus Højlund

 

FC Copenhagen and Sturm Graz have agreed on a deal regarding the talent Rasmus Højlund.

BT can reveal that.

According to BT's sources in Austria, the clubs have agreed on a deal for 2.5 million euros, approximately 19 million kroner, and in that case it will make the 18-year-old striker some of the maximum Sturm Graz, pays for players.

Already on Tuesday, the story of Sturm Graz 'approaches began to run in the Austrian media , and subsequently Ekstra Bladet could also tell that a bid has been made for Rasmus Højlund.

Now BT can tell the size of that bid and that the clubs have agreed on a transfer.

The process is so far that Rasmus Højlund's personal conditions are also in place, and according to BT's sources, he will get a contract of 4.5 years in Austria.

Now all that is needed is a medical check and a signature.

According to BT's information, FC Copenhagen will return to the market when the deal with Rasmus Højlund is final, as the club is chasing one or two more players for the offensive.

In this transfer window, Khouma Babacar has already been brought to the Park, but now one of the club's own is also smoking.

 

https://www.bt.dk/superligaen/bt-afsloerer-fc-koebenhavn-er-enige-med-sturm-graz-om-salg-af-rasmus-hoejlund

 

Ich kann mir immer noch nicht so ganz vorstellen, dass wir 2,5 Millionen an Ablöse zahlen sollen.

Vertrag bis Sommer 2026 hört sich dafür aber sehr stark an.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online