Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

donis .. ok war/ist ein super Spieler...aber den Selbstverherrlicher kann und möcht ich im Sturm-Trikot nicht mehr sehen..

Außerdem haut der dir noch dazu vl. die Stimmung im Team zusammen bei seiner Moral..

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ricoo schrieb vor 7 Minuten:

donis .. ok war/ist ein super Spieler...aber den Selbstverherrlicher kann und möcht ich im Sturm-Trikot nicht mehr sehen..

Außerdem haut der dir noch dazu vl. die Stimmung im Team zusammen bei seiner Moral..

Apropos "Selbstverherrlicher" und Moral.. Gibts dazu irgendwelche genaueren Infos?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/

NEIN!!!!!! Den unsympathischen Psycho-Wolf will ch NIEMALS NIE im Sturm-Dress sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ah, da war ja was. Des hab ich ganz vergessen :facepalm:

Abgesehen von seinem unsympathischen Auftreten am Platz mit Psychofouls und "Ich bin eh gleich geil wie CR7" Gehabe.

Dürfte wohl auch ein Mitglied in der "Neymar Flugschule" gewesen sein, so oft wie er am Boden liegt und sich da herumwälzt.

Also einen viel schlimmeren Spieler hättest du nicht aussuchen können für meine Ansicht.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb am 12.7.2018 um 12:28 :

Wohl net leistbar, aber ob man da vl. mal anklopfen könnte, wenns weiterhin net läuft?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hannes-wolf-dachte-an-abschied-von-red-bull-salzburg/

Hab selten einen unsportlicheren Hawi gesehen wie diesen Wolf, auf einer Stufe mit Kayode. Niemals möcht ich so einen im Sturm-Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Es wird sicher ein Österreicher, Namen und Vorschläge!

Robert Ljubicic - relativ unerfahren, aber sicher interessant

Robert Zulj - könnte bei uns wieder Schwung in seine Karriere bringen, aber wsl zu teuer

Peter Michorl - würde wsl am besten passen, aber grade erst verlängert...

Das wären wsl die realistischsten Österreicher, die es sein könnten. Trd sehr unwahrscheinlich, dass es ein Unsriger wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten:

Robert Ljubicic - relativ unerfahren, aber sicher interessant

Robert Zulj - könnte bei uns wieder Schwung in seine Karriere bringen, aber wsl zu teuer

Peter Michorl - würde wsl am besten passen, aber grade erst verlängert...

Das wären wsl die realistischsten Österreicher, die es sein könnten. Trd sehr unwahrscheinlich, dass es ein Unsriger wird :davinci:

Mein Favorit wäre Gorgon, aber die von dir genannten könnten auch in Frage kommen! Schätze Kreissl forsiert wieder eine heimische Lösung,...

PS: Hab keine Ahnung, ob Gorgon überhaupt für  diese Position in Frage kommt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Mein Favorit wäre Gorgon, aber die von dir genannten könnten auch in Frage kommen! Schätze Kreissl forsiert wieder eine heimische Lösung,...

PS: Hab keine Ahnung, ob Gorgon überhaupt für  diese Position in Frage kommt

Ich glaub Gorgon ist eher Flügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online