Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Deswegen sag ich ja mir als Fan ist er auch nur positiv in Erinnerung geblieben. Außerdem geht er in Österreich nur zu Sturm hat er gesagt :davinci:

War selbst ein bisschen ein "Fan" von Sturm meiner Empfindung nach und sportlich könnte er uns bestimmt weiter helfen.

Das wir jetzt eine charakterstärkere Mannschaft haben, stimmt sicher auch ja, da habe ich kaum Bedenken.

Kreissl würde es bestimmt gut abschätzen können ob es was bringen würde. Preis/Leistungsverhältnis muss halt passen. Schalke wird bestimmt keine Millionensumme verlangen können.

 

Eben. In der Mannschaft aus dieser, oder auch der letzten Saison wage ich zu behaupten würde es mit Donis keine Probleme geben. Wie du schon sagst stellt sich hier viel mehr die Frage, ob wir ihn fix und zu leistbaren Konditionen bekommen können.

Den ersten Absatz überlese ich jetzt besser, btw ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist der Avdijaj aber nicht so ein Homie vom Goldbrich? Zumindest gibts da ja dieses eine, ehm, "spezielle" Bild auf Instagram. 

Glaub auch, dass das Problem vor allem an der damaligen Mannschaft lag, die nicht mit der heutigen vergleichbar ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das größte Problem bei Donis wäre einfach das Gehalt das könnte man denk ich nicht bezahlen außer er verzichtet auf soviel, gab ja mal einen Artikel wo drinen stand das bei Schalke sich sein Gehalt jedes Jahr fast verdoppelt bzw. ich glaub er 2019 dann über 100.000 im Monat verdient und ob er da bei uns für ka 1/5 oder so spielen würde wage ich auch mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Das größte Problem bei Donis wäre einfach das Gehalt das könnte man denk ich nicht bezahlen außer er verzichtet auf soviel, gab ja mal einen Artikel wo drinen stand das bei Schalke sich sein Gehalt jedes Jahr fast verdoppelt bzw. ich glaub er 2019 dann über 100.000 im Monat verdient und ob er da bei uns für ka 1/5 oder so spielen würde wage ich auch mal zu bezweifeln.

Der gute Donis wird aber damit rechnen müssen einen enormen Schritt nach unten machen zu müssen mit dem Gehalt.

Oder er geht nach China und hofft. Da hat er aber nicht den großen Namen für ein schönes Gehalt.

Der wird irgendwo in D2, Holland, Schweiz oder Österreich unterkommen mit einem 2 oder 3 Jahresvertrag. Aber ein fürstliches Gehalt wird es da eher nicht spielen für ihn. Weiß er bestimmt auch selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Das größte Problem bei Donis wäre einfach das Gehalt das könnte man denk ich nicht bezahlen außer er verzichtet auf soviel, gab ja mal einen Artikel wo drinen stand das bei Schalke sich sein Gehalt jedes Jahr fast verdoppelt bzw. ich glaub er 2019 dann über 100.000 im Monat verdient und ob er da bei uns für ka 1/5 oder so spielen würde wage ich auch mal zu bezweifeln.

Das kann auch ein Vorteil sein. Schalke könnte ihn dadurch vielleicht billiger abgeben, um ihn von der Payroll zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ok. Wir sind an ihm dran, Vertrag stellt aber Probleme dar.

Dass bis zum Start der Hinrunde noch 1,5 Monate sind, stellt allerdings das größte Problem dar. Ideal wäre es - falls er kommt - dass er vor dem Ajaxspiel plus einige Trainingstage hier wäre.

Kompliziert, kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Avdijaj soll 132k pro Monat bekommen bei Schalke - es glaubt da wohl keiner, dass er diesen fürstlichen Vertrag auflösen würde um für ein Butterbrot (im Vergleich) bei Sturm zu spielen.

Also ich würde so einen Vertrag auf jeden Fall aussitzen, vor allem wenns sportlich nicht so gut läuft in letzter Zeit und man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob und wann man je wieder in solche Gehaltssphären kommen kann.

 

(Quelle fürs Gehalt: https://twitter.com/florian_wichert/status/603505122950443008/photo/1 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.