Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Eine Leihe ist eher nicht möglich (zumindest nicht bis zum Sommer), weil dann Donis' Vertrag ausläuft und in Deutschland Spieler scheinbar nicht bis Vertragsende verliehen werden dürfen ;) 

Ah ok wusste ich nicht, na dann könnte ich mir schon eine Fix Verpflichtung vorstellen.

Die frage ist halt wieviel Schalke haben will und wieviel Donis verlangt, aber wenn Donis wirklich zurück will sehe ich da nicht das große Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Er mag natürlich ein guter Kicker sein aber er wär (zumindest mMn) nicht der Stürmertyp, den wir suchen. Als hängende Spitze, gern aber das wäre schon Eze mMn und Pink als 1er wär auch riskant.

Ich bin der Meinung, dass er genau der Stürmertyp wäre, den wir suchen. Eze ist für mich keine hängende Spitze sondern einer der ganz vorne zu finden ist. Spielte letzte Saison ja auch vor Alar als vorderste Spitze, sofern er spielte.

Pink kann ich nicht so recht einschätzen. Weiß nicht ob der ganz vorne oder eher hängend besser aufgehoben ist. Gefühlsmäßig aber auch eher ganz vorne.

Als Deni Ersatz wäre Donis mmn perfekt. Nur glaube ich leider auch, dass es mit einer Verpflichtung nix wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donis wär zwar geil, wird mMn aber nicht kommen. Friesenbichler macht bei uns 10-15 Tore. Bevor ich aber auch nur 1 Eur zu den old violets schick geb ich der Admira das Doppelte für einen Ihrer Youngsters...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Woody schrieb vor einer Stunde:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/fc-schalke-04-news-geruchte-naldo-donis-avdijaj-thilo-kehrer-verletzt-transfers.html

Könntet ihr euch vorstellen, dass Avdijaj bei euch wieder ein Thema wird. Scheinbar will er seinen Abgang aus Schalke "erzwingen" und man wird ihm wohl auch kaum Steine in den Weg legen....

Nachdem der sicher nicht auf 2/3 seines Gehalts Verzichten will-nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ein Dreieck Eze - Donis - Pink könnte eigentlich schon was.

Wenn Zulj bleibt sehe ich dieses Dreieck nicht. Da wäre nur Platz für Donis als hängende Spitze und ganz vorne Eze oder Pink. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Zulj bleibt sehe ich dieses Dreieck nicht. Da wäre nur Platz für Donis als hängende Spitze und ganz vorne Eze oder Pink. 

Donis kannst in unserem System jederzeit über den offensiven Flügel bringen (zumindest mm)

 

Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten:

Nachdem der sicher nicht auf 2/3 seines Gehalts Verzichten will-nein 

da gehts weniger um wollen als um müssen. Allzu viele Optionen wird er wohl kaum haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Frag ich mich auch. 

Ich kann mich nur an gekränkte/weinerliche Interviews von diversen Möchtegern-Leistungsträgern erinnern, weil auf einmal einer da war, der den Mund aufmachte und sagte was er sich dachte. :ratlos:

#Wödmasta #KrapfenChrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Hats in Graz irgendwelche Verfehlungen von Donis gegeben, dass wir über seinen “Charakter“ sprechen?

Nope, hat es nicht. Man kann aber durchaus auch ohne vorhergehende "Verfehlungen" nicht in den Kader passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich erinnere mich noch an folgenden Interviewausschnitt:

Wie beurteilst du das Mannschaftsgefüge in Hinblick auf Zusammenhalt und Verständigung auf dem Spielfeld in der letzten Saison?
Wir hatten ein super Mannschaftsgefüge. Natürlich haben wir etliche hochangesehene Spieler verloren. Ich denke da an Schicki, Klemi oder Offi. Auch an Willi (Anm. Wilson Kamavuaka), der sich in den eineinhalb Jahren bei Sturm vorbildlich integriert hat. All das waren Spieler, die man ständig um Rat bitten konnte. Wir sind aber auch in dieser Saison, glaube ich, am besten Wege, eine Einheit zu werden.

Donis Avdijaj hast du jetzt nicht genannt. Zufall oder bewusst?
Donis war ein ganz anderer Typ. Er war nicht der, der so agiert hat wie jene, die ich vorher genannt habe.

Was schon ein bisschen etwas aussagt meiner Meinung nach. Muss jetzt aber natürlich nicht sein und vielleicht hat sich der Donis ja auch geändert. Gab aber schon Stimmen aus dem Umfeld, dass er nicht komplett reinpasst.

Zudem ist mit FF ja sein "Förderer" weg, bei seinen anderen Stationen hat er ja auch nicht unbedingt groß aufzeigen können. Wer weiß ob er dieses Risiko unter Vogel Wert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 43 Minuten:

Ich speib immer noch das wir den Pink geholt haben ...Der muss entweder von Anfang an Spielen und wir müssen Geduldig warten bis er trifft -oder es wird nix siehe jede Station vor uns 

Fixed that for you ;)

#rememberZuliPeda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten