Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Also Lema hat mMn in seiner Zeit bei Sturm von den "offensiven Talenten" am meisten gezeigt bisher, dass er sich dann so schwer verletzt und 1,5 Jahre ausfällt ist halt ein ziemliches Pech.

So issesm verlorenes Talent war von mir aus ein Ranftl oder Schick zuerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 24 Minuten:

Also Lema hat mMn in seiner Zeit bei Sturm von den "offensiven Talenten" am meisten gezeigt bisher, dass er sich dann so schwer verletzt und 1,5 Jahre ausfällt ist halt ein ziemliches Pech.

Meine ich auch. Ich würde die Interpretationen der Krone aus dem Gespräch mit CI, AS anlässlich Prass-Verpflichtung nicht überweberten. Lema ist seit ein paar Wochen fit (war ja beim Test gegen unsere 2er-Partie dabei), und dass ihn Schopp noch nicht mal auf die Bank setzte, mag nicht viel bedeuten, weil er bald weg ist und Schopp daher wohl lieber Spieler einsetzt, die 1. voll im Saft sind und in der Saison schon was zeigten oder 2. im kommenden Jahr noch in HB dabei sind. 

Mir fällt eigentlich aus den letzten 15 Jahren kein (Flügel-)Stürmer ein, der aus unserem Nachwuchs immerhin so weit gekommen ist wie Lema (bzw. wie er vor 2 Jahren war). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich könnte mir Lema zumindest als Back-Up im Sturm schon vorstellen, auf der 8 kann ich ihn mir nicht ganz vorstellen weil er eher kein "Fighter" ist in meiner Erinnerung, wobei ich das von Kuen auch nicht gedacht habe und der macht die Sache defensiv überraschend gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Unterm Strich gingen zumindest keine Stürmer-Talente verloren, denn die gab es im Nachwuchs komischerweise nie. Da dürfte bei der Selektion/Ausbildung was nicht optimal laufen. 

Rauter Weinberger :glubsch:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Unterm Strich gingen zumindest keine Stürmer-Talente verloren, denn die gab es im Nachwuchs komischerweise nie. Da dürfte bei der Selektion/Ausbildung was nicht optimal laufen. 

Angeblich hatte man die Anweisung große Spieler auf IV umzulernen. Glaub aber, dass es a Mär ist :D

Die Südstadt produziert viele Stürmer oder entdeckt sie. Ich würde in geeignetes Personal investieren. Beichler war glaub der letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Rauter Weinberger :glubsch:

:davinci:

Rottensteiner, Filip, Robin Friesenbichler :lol: oder (wobei man bei denen vielleicht noch warten muss) Große, Fuchshofer, Krienzer, Sabitzer... 
Das ist ja der Witz, wir haben nie ein Stürmer-Talent verloren, in dem Sinn, dass einer, der vielleicht 16, 17 und bei uns gut war, sich bei uns nicht durchsetzte, aber wo anders. Die Talente gab es nie, das ist sehr strange.
Edit: Beichler, ja, aber auch nicht der klassische MS, und sein Zwilling Jantscher auch nicht. Aber die beiden schafften den Durchbruch eh bei uns, die haben wir also nicht "verloren" im Sinne von "verpasst". 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Rottensteiner, Filip, Robin Friesenbichler :lol: oder (wobei man bei denen vielleicht noch warten muss) Große, Fuchshofer, Krienzer, Sabitzer... 
Das ist ja der Witz, wir haben nie ein Stürmer-Talent verloren, in dem Sinn, dass einer, der vielleicht 16, 17 und bei uns gut war, sich bei uns nicht durchsetzte, aber wo anders. Die Talente gab es nie, das ist sehr strange.
Edit: Beichler, ja, aber auch nicht der klassische MS, und sein Zwilling Jantscher auch nicht. Aber die beiden schafften den Durchbruch eh bei uns, die haben wir also nicht "verloren" oder "verpasst". 

was halt traurig ist, dass man in graz und grazer umfeld keinen jungen kicker findet, der weiß, wo das tor steht und aus dem ein vollblutstürmer werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.