Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich Kartnig, würde ich heute 5-6 Peruaner kaufen und den besten Iraner und sehe uns für 2018/2019 gut aufgestellt! 

Der eine oder andere wäre schon interessant. Halt nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Der eine oder andere wäre schon interessant. Halt nicht leistbar.

Da liegt der Vorteil darin, dass man Kartnig ist. Aufs Preisetikett wird ned geschaut :davinci:

Ernsthaft: Ich befürchte du hast Recht, auch in Südamerika verdient man als talentierter Mann besser als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Da liegt der Vorteil darin, dass man Kartnig ist. Aufs Preisetikett wird ned geschaut :davinci:

Ernsthaft: Ich befürchte du hast Recht, auch in Südamerika verdient man als talentierter Mann besser als bei uns.

Das ist nichtmal das Hauptproblem (obwohl es natürlich eine schande wäre, wenn Mannschaften wie Boca, River Plate, Flamengo oder Sao Paolo nicht mehr zahlen könnten als ein mittlerer Verein in einem kleinen europäischen Land, in dem Fußball nichtmal Sport #1 ist), sondern viel mehr das Scouting-Netzwerk. Bei den Spielern, die nicht schon in Europa sind oder in Europa gescheitert sind (bzw. ihre Karriere daheim ausklingen lassen) kannst sicher sein dass schon mindestens 4-5 große Nachwuchsvereine wie Ajax vor der WM drauf gepickt sind.

 

Edit: 

Wobei: Vielleicht könnt ma sich ja den anschauen:
https://www.transfermarkt.at/nilson-loyola/profil/spieler/333025

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ist Ritzmaier noch bei uns Thema? Der würde perfekt passen für die ganze linke Seite. :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/marcel-ritzmaier/profil/spieler/84162

Ich glaube, dass der in seiner Entwicklung einfach stecken geblieben ist. Auch bei Austria und rapid ist der immer wieder Thema gewesen und es ist nix daraus geworden. Wird so ein Spieler wie Tobias Kainz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten