Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Spieler mit kaputtem Knie, bei dem noch nichtmal sicher ist, ob er weiter Profi sein kann :lol:.

Und das was er vor der Verletzung im Rapid-Dress gezeigt hat, hätten Offenbacher und Piesinger wahrscheinlich auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb Gerade eben:

Und das was er vor der Verletzung im Rapid-Dress gezeigt hat, hätten Offenbacher und Piesinger wahrscheinlich auch geschafft.

Fand, dass der gute Ansätze hatte bzw sah man, dass der schon kicken kann. Dass der so bedient ist, wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Fand, dass der gute Ansätze hatte bzw sah man, dass der schon kicken kann. Dass der so bedient ist, wusste ich nicht.

Naja, das kann man schon wissen. Immerhin einer der größten Transferflops Rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, das kann man schon wissen. Immerhin einer der größten Transferflops Rapids.

Für mich ein 10x größerer Flop als Traustason.... Der war nämlich nie so schlecht wie er hingestellt wurde, auch wenns natürlich bei dem Preis viel zu wenig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Für mich ein 10x größerer Flop als Traustason.... Der war nämlich nie so schlecht wie er hingestellt wurde, auch wenns natürlich bei dem Preis viel zu wenig war.

Beide konnten vor allem wegen Verletzungen nie so wirklich Fuß fassen, würde sie am Ende dann auf einer Ebene stehen. Der große "Vorteil" bei Traustason ist wohl vor allem, dass er nach einem Jahr schon wieder um eine eigentlich gute Summe verkauft werden konnte, während Mocinic mittlerweile bald 2 Saisonen ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

willst jetzt wirklich in 2 threads über goiginger diskutieren?

Nachdem es noch kein offizielles Gerücht gibt, bleibt er wohl ein Wunschspieler. Auch wenn Kreissl ihn im Interview erwähnt hat, tendiert man anscheinend mehr in Richtung Grozurek. Womit man den im Transferthread diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es noch kein offizielles Gerücht gibt, bleibt er wohl ein Wunschspieler. Auch wenn Kreissl ihn im Interview erwähnt hat, tendiert man anscheinend mehr in Richtung Grozurek. Womit man den im Transferthread diskutieren kann.

Das is aber schon arge Haarspalterei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das is aber schon arge Haarspalterei 

Bei Grozurek hat man zumindest bestätigt, in Gesprächen zu sein. Goiginger wird als interessanter Spieler bezeichnet, wobei es anscheinend noch keine bestätigte Kontaktaufnahme gibt. Solange das so ist, wage ich es hier über einen sehr guten Spieler beim LASK zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn Kreissl einen Spieler als interessant bezeichnet, geh ich einmal stark davon aus, dass man in Gesprächen ist. Sinnloses Namedropping ala Bickel gabs unter ihm ja mWn nie.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten