blackspy

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackspy

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Was mein wie viele Karten bereits abgesetzt wurden?
  2. klassisches X normal
  3. geniales Spiel, speziell ab dem 1:0
  4. Auf den Punkt gebracht. Jeder bringt seine Freude anders zum Ausdruck.
  5. Pyrotechnik ist doch schlussendlich auch emotionsabhängig! Wenn also beispielsweise gegen Rapid ein schönes Tor erzielt wird und jemand ein Bengalo zündet, dann ist das doch genauso Emotionsausdruck, wie die Klatscher der anderen Fans.
  6. 20.000 Tickets bereits verkauft!
  7. Bekomme ich pro Abo und pro Mitgliedskarte jeweils 2 Karten, also ingesamt 4, oder pro Person nur 2 Karten?
  8. Siebenhandl könnt ich mir gut vorstellen.
  9. Jössas, du nimmst Aussagen von Spielern mit auslaufendem Vertrag ernst? Dann glaubst du wohl auch an Wahlversprechen. Die Aussagen sind bestimmt nicht völlig aus der Luft gegriffen.
  10. Röcher ist eh nicht das Problem, sondern das 25er-U-Boot, das im Frühjahr konstant auf Tauchstation ist und geistig wohl schon die Route über das schwarze Meer die Donau hinauf plant. Dazu bitte das Interview mit Hierländer anhören zur Frage ob man ihn weiterhin im Sturm-Trikot sehen wird. Klingt auf jeden Fall nicht danach, dass er geistig schon wo anders ist. https://www.sturmnetz.at/es-freut-mich-dass-wir-den-ersten-bundesliga-heimsieg-2018-einfahren-konnten/
  11. sehr starke Leistung
  12. ...und zwischen Black und White Member wird natürlich nicht unterschieden. Auch jetzt für das Cup-Spiel gegen Rapid gibt es für Mitglieder (und Abonennten) Vorkaufsrecht.
  13. auf der Ost Kinderabos?
  14. zweite Halbzeit war wirklich souverän