blackspy

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackspy

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. In der 119. Minuten haben sie noch das 3:3 kassiert, zumindestens hats dann im Elfer schießen geklappt!
  2. 5 Millionen dürfte dort sowieso kein Problem sein, vielleicht bekommen wir also deutlich mehr.
  3. Freut mich, dass Ehmann Spielpraxis sammeln kann. Der kann sich dort hoffentlich gut weiter entwickeln.
  4. ist die nord gesperrt?
  5. 10min gehts später los, weiß wer wieso?
  6. Die Aussage von Jeggo wurde ja nicht von Sturm selbst gebracht, oder? Hat er das nicht in einem Interview (bei einem anderen Medium) gesagt?
  7. Wieso? In der wahren Tabelle gibts ja gleich einige Neuplatzierungen
  8. Problem ist halt, dass ihm (teils unterschwellig) vorgeworfen wurde, dass er befiehlt was man zu Tun und Lassen hat. Das Gegenteil ist der Fall in Wahrheit.
  9. Danke. Finde es schade, dass über einen so vernünftigen Capo wie dem Oli so hergezogen wird, ein wirklich klasse Typ. Er befiehlt den Leuten in der Nord ja praktisch nie was sie tun sollen. Auch beim Stimmungsboykott wurde allen freigestellt ob sie sich anschließen oder nicht...
  10. Spricht man den Typen von Ajax wirklich "Blind" aus mit "i" oder schon eher "Bleind"? (ernst gemeinte Frage)
  11. Aufstellung: Siebenhandl - Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Ferreira - Zulj, Lackner - Hierländer, Grozurek - Eze
  12. Könnte man mit unseren Sieg gegen Hartberg im Cup damals vergleichen. Da waren auch viele euphorisch und einige Spieler wurden in den Himmel gelobt.
  13. Wie jeder Spieler beim Spitznamen nennt: Hosi, Lacki, Pinki..
  14. Der Moment, wenn dir da Witz erst 2 Wochen später einfallt.