blackspy

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackspy

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Eze is halt trotzdem unser bester Stürmer..
  2. Kiteishvili
  3. Heftig, wie wenig man Ballgewinne ausnützen kann
  4. Was spricht genau dagegen die "Schwoazen" auch als "Blackys" zu bezeichnen?
  5. Ich hab in meinem Post augenscheinlich auf die Größe beider Klubs angespielt. Wenn der "Große" gegen den "Kleinen" mauern muss und die Kugel teilweise nur mehr nach vorne drischt, dann macht der Kleine doch was richtig, oder? Wenn der "Kleine" phasenweise mal kein Offensiv-Bollwerk bietet, dann liegt das wohl daran, dass man dies einfach nicht über volle 90 Minuten durchziehen kann. Und das Salzburg mit dem Kader auf dem Papier wohl nicht nur 1-2 Stufen über Sturm zu stellen ist, sondern 3-4, in dem sind wir uns wahrscheinlich einig. Umso schöner ist es, wenns auf dem Feld dann anders ausschaut und man diesen Unterschied garnicht so sehr wahr nimmt.
  6. Wenn man als Salzburg nur mehr mauert und jegliches Mittel zur Zeitüberbrückung recht ist, dann zeigt das für mich durchaus wie stark das phasenweise in der zweiten Halbzeit von Sturm war!
  7. so gut auch net - hab das Gefühl das der Lask jederzeit das Tor machen kann..
  8. Die Frage ist wohl kaum ob wir verlieren, sondern nur wie hoch.
  9. "Zurecht" im Sinne von wirklich verdient meinte ich. Und den Qualitätsunterschied seh ich nicht, bis zu den zwei Toren war des nix von der Austria. Und bei einem Standard kann man immer mal ein Tor kassieren.
  10. Wennst mir jetzt erzählst, dass die Austria zurecht 2 Tore gmacht hat, dann weiß ich halt auch net
  11. Unverdient
  12. Starkes Spiel von Sturm bis jetzt, hoffentlich gehts so weiter - dann könnts was werden mit dem Sieg
  13. und ich die Stimmung im Forum net
  14. Sturm machts schon net schlecht, hätt mir gedacht die Austria bringt mehr auf den Platz - aber Außenseiter sind wir net