Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten:

Würde er nicht :ratlos:

Das glaube ich auch nicht. Er wäre vom Gehalt her sicher relativ günstig und hat für den abgeschlagenen Letzten dann doch 5 Tore erzielt. Und da hat er bei weitem keine 30 Spiele gemacht.

Also 10-15 Tore würde ich ihm schon zutrauen. Durch Pink, Alar und Eze sehe ich da aber nicht unbedingt Bedarf. Vor allem können auch Huspek und Grozurek bei einer Doppelspitze aushelfen.

Außer Jelic wäre günstig, dann muss man zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir nix besseres kriegen als einen Wechselspieler vom Stockletzten würde ich mir wirklich Sorgen machen.

Jetzt mal ohne Humor und Übertreibung ...

Riski ist klar besser als die Rolle die er bei St Pölten übernimmt ...

Ich hab mir einige Spiele von erm im Nationalteam angesehen und diverse Zusammenschnitte (gut natürlich lassen die einem gut aussehen ) aber man erkennt klar Potential ...

Mit einer guten Mannschaft schießt der 15 Tore in unserer Liga pro Saison ...

Ich würd sogar sagen er schafft das mit St Pölten wenn er Regelmäßig spielen würde -also kommende Saison mit einem Kader der den Namen auch verdient ...

Ich hoffe er spielt nächste Saison trotztem woanders dann sieht man vil was er kann ....

Bevorzugt bei uns hehe 

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich auch nicht. Er wäre vom Gehalt her sicher relativ günstig und hat für den abgeschlagenen Letzten dann doch 5 Tore erzielt. Und da hat er bei weitem keine 30 Spiele gemacht.

Also 10-15 Tore würde ich ihm schon zutrauen. Durch Pink, Alar und Eze sehe ich da aber nicht unbedingt Bedarf. Vor allem können auch Huspek und Grozurek bei einer Doppelspitze aushelfen.

Außer Jelic wäre günstig, dann muss man zuschlagen.

Da er Legionär ist ist es schon schwierig ... Wenn er Österreicher wär würd ich erm über Pink sehen ...

Ich hoffe er bleibt zuminderst in der selben Liga wie wir und kommt zu mehr Einsätzen ...

Dann kann man erm immer noch im nächsten Sommer holen 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Weil er deinen Wunschspieler nicht holt :laugh:? Mit Riski dann schon ein Doppelminus.

War natürlich etwas ironisch. Hab ja keine Ahnung ob Jelic nicht sowieso in den Süden gehen wollte. Vielleicht hat Kreissl ja auch angefragt, keine Ahnung.

Für mich hat man hier auf jedenfall einen potenziellen 15 Tore Stürmer "übersehen", der wohl günstig zu haben gewesen wäre und die Liga kennt. Aber wie eh schon an anderer Stelle erwähnt, weiß ich nicht ob überhaupt noch ein Stürmer kommen soll.

Eze, Pink, Alar und auch Schubert sind aktuell im Kader. Zusätzlich haben auch Grozurek und Huspek die Möglichkeit diese Position zu spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt mal ohne Humor und Übertreibung ...

Riski ist klar besser als die Rolle die er bei St Pölten übernimmt ...

Ich hab mir einige Spiele von erm im Nationalteam angesehen und diverse Zusammenschnitte (gut natürlich lassen die einem gut aussehen ) aber man erkennt klar Potential ...

Mit einer guten Mannschaft schießt der 15 Tore in unserer Liga pro Saison ...

Ich würd sogar sagen er schafft das mit St Pölten wenn er Regelmäßig spielen würde -also kommende Saison mit einem Kader der den Namen auch verdient ...

Ich hoffe er spielt nächste Saison trotztem woanders dann sieht man vil was er kann ....

Bevorzugt bei uns hehe 

Eigenartig nur, dass niemand in St. Pölten sein Potential erkennt :ratlos::

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-kuehbauer-verpasst-dem-skn-ein-neues-gesicht/400058450

Zitat

Zu den elf Abgängen sollen noch Stürmer Roope Riski und Linksverteidiger Damir Mehmedovic stoßen. Dass das Duo kaum Chancen auf Einsätze hat, wurde intern bereits nach der Relegation klargestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eigenartig nur, dass niemand in St. Pölten sein Potential erkennt :ratlos::

https://kurier.at/sport/fussball/trainer-kuehbauer-verpasst-dem-skn-ein-neues-gesicht/400058450

 

Die haben 2 Punkte oder so gemacht,bei dem Verein wundert mich nix mehr ...

Riski also Ablösefrei auch noch .. Wir brauchen erm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online