Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War ja nicht ganz ernst gemeint von mir und da das Thema hier Wunschspieler heißt wieso nicht, wäre zumindest einer der am Platz mal richtig dazwischen haut wenn es darauf ankommt. Und so unfinanzierbar denk ich wäre er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

eh klass wennst jedes 2. spiel mit ihm am platz dann zu 10. beendest

Ja ganz so schlimm is es dann auch nicht. Er ist in 518 Spielen insgesamt 5 mal vom Platz geflogen also ich denke das ist für seine Spielweise sogar ein herausragender wert ? Vergldich den mal mit Ramos seiner Statistik.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Ja ganz so schlimm is es dann auch nicht. Er ist in 518 Spielen insgesamt 5 mal vom Platz geflogen also ich denke das ist für seine Spielweise sogar ein herausragender wert ? Vergldich den mal mit Ramos seiner Statistik.

Hast du De Jong bei Mainz zumindest etwas verfolgt?
Nein danke, das letzte was wir brauchen sind Söldner, die nur mehr abcashen wollen.

Billig würde er nicht sein.

Wie uns sein Spielstil helfen soll, ist mir auch nicht ganz klar, der ist fußballerisch leider ziemlich limitiert mittlerweile.

Wie würde Juran sagen? 0 Weiterverkaufswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Hast du De Jong bei Mainz zumindest etwas verfolgt?
Nein danke, das letzte was wir brauchen sind Söldner, die nur mehr abcashen wollen.

Billig würde er nicht sein.

Wie uns sein Spielstil helfen soll, ist mir auch nicht ganz klar, der ist fußballerisch leider ziemlich limitiert mittlerweile.

Wie würde Juran sagen? 0 Weiterverkaufswert!

Wie gesagt hier wurden schon soviele unrealistische Sachen gepostet und war nicht zu 100% ernst mein Post ich würde mir einfach noch einen richtig starken 6er wünschen der Jeggo gut ersetzen kann und da is mir dann eben De Jong eingefallen da er ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden:

Apropos Finne, durch die Fixierung von Ducksch bei Fortuna, fällt wohl ein Interessent für Teemu Pukki weg.

Wohl unrealistisch, aber wäre ablösefrei zu haben.

Wird aber bestimmt in Deutschland unterkommen. Was sagt der @Grauer Prophet bzw. @wolkerl zu ihm?

In Bröndby ja ordentliche getroffen wieder.

Êr ist Finne also her mit erm ...Der Transfer wär wohl auch unabhängig davon eine gute Sache bei Celtic hab ich erm öfters gesehen der ist schon ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ja ganz so schlimm is es dann auch nicht. Er ist in 518 Spielen insgesamt 5 mal vom Platz geflogen also ich denke das ist für seine Spielweise sogar ein herausragender wert ? Vergldich den mal mit Ramos seiner Statistik.

Ja, weil er für sowas nicht ausgeschlossen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Naja ich sag einmal ich will den friesenbichler bei sturm sehen.

Boah bitte nicht. Weder sportlich eine große Erweiterung und schon gar nicht charakterlich.
Der passt zu unserer Tochtermannschaft in Wien besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten