Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Und dann macht er gegen euch ein tor.

Schon möglich, so kosten sie uns halt einfach nur Geld...

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

den ivan? bist deppert

Jaja, Jelic explodiert bestimmt auch noch :feier:

Im Ernst, selbst wenn er jetzt fit wäre, müsste er erstmal mühsam den Weg zum regelmäßigen Spielbetrieb zurückfinden - von guten Leistungen ganz zu schweigen. Meine Prognose: Bei uns wird des nix mehr.

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Jelic würde ich sofort nehmen wenn ihr ihn günstig abgebt :v:

Kann mir nicht vorstellen, dass man Unsummen für ihn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Schon möglich, so kosten sie uns halt einfach nur Geld...

Jaja, Jelic explodiert bestimmt auch noch :feier:

Im Ernst, selbst wenn er jetzt fit wäre, müsste er erstmal mühsam den Weg zum regelmäßigen Spielbetrieb zurückfinden - von guten Leistungen ganz zu schweigen. Meine Prognose: Bei uns wird des nix mehr.

Kann mir nicht vorstellen, dass man Unsummen für ihn will.

Wie sieht es mit Arnor aus? Können wir den auch gleich haben als Röcher Ersatz? :fuckthat:
Vielleicht versteht er sich ja gut mit Ovenstad und der blüht auch noch auf. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Jelic würde ich sofort nehmen wenn ihr ihn günstig abgebt :v:

Ist das ein Bauchgefühl von dir oder hat er Attribute die wir brauchen könnten?

Mir sagt Jelic gar nichts :confused: Bei Rapid ist er mir nie aufgefallen, und seine Leistungsdaten (völlig wurscht ich weiß - kann bei uns andersrum sein) heuer waren auch sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GraveDigger schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. :D Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet.

Wie wärs mit dem: https://www.transfermarkt.at/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=Gorgon&x=0&y=0

Perfekte Antwort!! In your face :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wie sieht es mit Arnor aus? Können wir den auch gleich haben als Röcher Ersatz? :fuckthat:
Vielleicht versteht er sich ja gut mit Ovenstad und der blüht auch noch auf. :v:

 

Mit Arnor haben wir nichts mehr zu tun, der ist fix bei Malmö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
black-ghost schrieb vor 5 Minuten:

Wie wärs mit dem: https://www.transfermarkt.at/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=Gorgon&x=0&y=0

Perfekte Antwort!! In your face :=

Hatte ich auch schon in meinen Gedanken, passt aber nicht zum Zitat:

GraveDigger schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen.

...den Rijeka Fans wird des relativ wurscht sein, wenn er zu uns wechselt :ratlos:

Würde mir aber trotzdem gut gefallen :=

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Jelic :facepalm:, manchmal glaube ich echt ihr nutzt den Thread um mich zu pflanzen.

Der hat bei Rapid nix gezeigt, in Kroatien noch weniger. Aber bei uns wird er aufgehen, na klar :notsure:.

Sollen wir Spieler aufzählen die bei Rapid nichts gezeigt haben, bei uns aber gut spielen oder wichtig sind?
Ein Peter Zulj hat bei Admira und dem WAC auch nicht viel gezeigt.

Ab und zu braucht es einfach eine neue Umgebung für den Spieler. Außerdem hat Jelic ja in der ersten Saison ordentliche Statistiken. Da hatte er sogar wenige Minuten pro Tor wie heuer ein Friesenbichler.

Ich glaube, wenn er günstig zu haben ist, könnte er bei uns eine ordentliche Saison mit mind. 10 Toren hinlegen.

Ich würd das Risiko sofort eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein absoluter Wunschspieler wäre der hier oft schon genannte Goiginger.

Mit seinen durchaus überdurchschittlichen Anlagen (Robustheit, Dribbelstärke, Schnelligkeit, starkes rechtes Pratzerl, unbändiger Wille) ist es eigentlich aufgelegt, dass er bei uns den nächsten Schritt machen würde - wie eben Röcher.

Eine Mio. Ablöse würde ich für durchaus angemessen empfinden.

Güüüüü tua wos, mia is fad :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Sollen wir Spieler aufzählen die bei Rapid nichts gezeigt haben, bei uns aber gut spielen oder wichtig sind?
Ein Peter Zulj hat bei Admira und dem WAC auch nicht viel gezeigt.

Ab und zu braucht es einfach eine neue Umgebung für den Spieler. Außerdem hat Jelic ja in der ersten Saison ordentliche Statistiken. Da hatte er sogar wenige Minuten pro Tor wie heuer ein Friesenbichler.

Ich glaube, wenn er günstig zu haben ist, könnte er bei uns eine ordentliche Saison mit mind. 10 Toren hinlegen.

Ich würd das Risiko sofort eingehen.

Also basiert deine Einschätzung von Jelic auf gut Glück?

Ich hoffe mal @GraveDigger hat Quellen, die einen Jelic klar ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Also basiert deine Einschätzung von Jelic auf gut Glück?

Ich hoffe mal @GraveDigger hat Quellen, die einen Jelic klar ausschließen.

Fast jede Verpflichtung basiert auf gut Glück.

Rapid hat für ihn 800.000 bezahlt, die werden ihn vorher auch beobachtet haben und was in ihm gesehen haben. Ich fand ihn nicht schlecht, hatte oft Pech in der Chancenverwertung. Konnte halt einen Beric nicht gleichwertig ersetzen und war dann bei den Grünen relativ schnell in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Fast jede Verpflichtung basiert auf gut Glück.

Rapid hat für ihn 800.000 bezahlt, die werden ihn vorher auch beobachtet haben und was in ihm gesehen haben. Ich fand ihn nicht schlecht, hatte oft Pech in der Chancenverwertung. Konnte halt einen Beric nicht gleichwertig ersetzen und war dann bei den Grünen relativ schnell in der Kritik.

Das war halt auch ein Last-Minute Transfer nach dem Beric Abgang, hat ihn sicher nicht billiger gemacht. Seine Leistungsdaten in der Slowakei waren wirklich stark, auch noch in der Saison, die gerade angefangen hat, als er wechselte (6 Tore in 6 Liga-Spielen, 7 Tore 2 Assists in 8 EL-Quali Spielen), da war man eben optmistisch.

Für mich ist er halt ein komplett farbloser Spieler, der nichts besonderes hat - weder ist er besonders groß noch besonders schnell oder technisch besonders stark. Aber manche haben trotzdem bis zum Schluss (tw. auch noch heute) daran geglaubt, dass er den Goalgetter hervorkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Jelic :facepalm:, manchmal glaube ich echt ihr nutzt den Thread um mich zu pflanzen.

Der hat bei Rapid nix gezeigt, in Kroatien noch weniger. Aber bei uns wird er aufgehen, na klar :notsure:.

Wenn du auf die Dunkle Seite wechselst bist selbst schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten