Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok.

Wos? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wirds also doch Kayode, hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich realistisch ist. Zwar nur Leihe, aber wenn man drüber hinwegsieht, wie extrem unsympathisch er ist, schon ganz ok.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/langfristiger-vertrag-fuer-kayode-bei-shakhtar-donetsk/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode wurde ja erst von den Ukrainern verpflichtet der ist also sicher kein Thema und Jelic hoffe ich auch nicht der war an Rijeka ausgeliehen und hat 7 Spiele gemacht und kein Tor geschossen also ganz ehrlich dann kann ich gleich Tadic von Hartberg auch holen :D

Wenn man einen Edi Ersatz will denk ich sollte der ja auch schnell sein und Jelic hab ich nicht wirklich schnell in Erinnerung.

Frisenbichler ist einfach ein Ungustl das es nicht mehr geht und wirklich können tut er ja auch nix bzw. verlang die Austria glaub ich ned gerade wenig für ihn von demher kann ich mir den nicht vorstellen.

Djuricin wäre jemand wo ich noch ok sagen würde.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Vielleicht denken wir in die falsche Richtung? Was wäre wenn Schmidt von der Admira der Transfer wäre? Die Fans der Admira würden sich sicher nicht darüber freuen, da ein weiterer Spieler wieder weggeht nach den unzähligen bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online