Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix.

Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor.

Ja Friesenbichler wollte ich schon seit Jahren haben, und wenn es nur eine geringe Chance gibt das wir ihn bekommen können muss man diese nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb Gerade eben:

Ja Friesenbichler wollte ich schon seit Jahren haben, und wenn es nur eine geringe Chance gibt das wir ihn bekommen können muss man diese nutzen. 

Friesenbichler ist ein absolutes Würschtel, den braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Friesenbichler ist ein absolutes Würschtel, den braucht niemand.

Und wie ich schon geschrieben habe die Austria wird den sicher nicht unter 700-800k verkaufen kann ich mir vorstellen das wäre der doch niemals Wert also für mich nicht.

Vlt ist es auch Kalajdzic der ist zwar verletzt und es hieß auch die geben ihn nicht ab das wäre ja auch ne Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

8 Tore in 30 Buli Spielen findest du besonders?

8 Tore 9 Torvorlagen und das bei dem siebenten der Tabelle ist nun einmal wirklich nicht schlecht. 

Er hat immerhin die meisten Scorerpunkte bei der Austria erreicht in der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Minuten:

8 Tore 9 Torvorlagen und das bei dem siebenten der Tabelle ist nun einmal wirklich nicht schlecht. 

Er hat immerhin die meisten Scorerpunkte bei der Austria erreicht in der letzten Saison. 

macht ihn trotzdem nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Erschreckend was hier für Namen herumgeistern...Beric? Frissenbichler?? Kayode??? :deppat:

Das würde uns mit einem Schlag sehr unsympathisch machen...da können wir gleich Sonnleitner und Sabitzer auch noch dazuholen :facepalm:

Edit: Falls wirklich einer der drei oben genannten verpflichtet wird und voll einschlägt nehme ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

bearbeitet von MK7
Vorbereitung fürs Zurückrudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
GraveDigger schrieb vor 9 Stunden:

Haha, nice try allerseits.
Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie.
Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? 

Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten :D

ja klar, anfixen und dann abhauen :D 

Sprich! kannst es eh so formulieren dass dir nachher keiner bös ist wenns net stimmt ;) 

 

z.b.: lt meiner nicht sehr seriösen quelle ist es                                       

                                                                                      name

einfach einsetzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten