Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GraveDigger schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. :D Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet.

Die Real Fans würde ein CR7 Abgang zu uns auch überraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraveDigger schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. :D Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet.

Nichts gegen dich, aber mir war der sogenannte Insider @ Roli Kollmann lieber, weil Roli hat nämlich auch Namen genannt,.....;) auch wenn er mit seinem Namen fast immer falsch lag, war es doch amüsant und wir hatten etwas zum Diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Donis würd mir auch gefallen. War zwar eig. immer gegen eine Rückkehr von ihm aber der würd perfekt in die 3er Reihe passen. Spielts auf der Außenbahn gut und ihn kann man auch als hängende Spitze aufstellen. Problem ist halt, dass Schalke (auch wenn er sich nicht durchsetzen konnte) sicher ein bisschen was verlangen würd und eine Leihe ist ja nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Donis würd mir auch gefallen. War zwar eig. immer gegen eine Rückkehr von ihm aber der würd perfekt in die 3er Reihe passen. Spielts auf der Außenbahn gut und ihn kann man auch als hängende Spitze aufstellen. Problem ist halt, dass Schalke (auch wenn er sich nicht durchsetzen konnte) sicher ein bisschen was verlangen würd und eine Leihe ist ja nicht möglich.

Ist halt die Frage, ob man hier nicht eine Million Ablöse riskieren könnte, 3-4 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel....... wäre, finde ich, ein überschaubares Risiko!!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donis wär natürlich ein Hammer, der hat einfach eine hohe Qualität, kann in der Offensive bis auf den Mittelstürmer alles spielen und ist immer noch jung genug, um als Aktie zu gelten. Graz wäre auch ein idealer Ort, um wieder Schwung in die Karriere zu bekommen und nach 1,2 starken Jahren in die deutsche Buli zu wechseln.

Problematisch ist halt das Finanzielle: Laut diversen Quellen liegt sein Gehalt bei Schalke "nur" bei 300.000 im Jahr, also nicht im Millionenbereich, allerdings wird's wohl große Konkurrenz geben und er im Paket nicht billig sein - schau ma mal, ich würd mich sehr freuen, weil ich glaube, dass er in einem Umfeld, in dem er sich wohlfühlt noch richtig explodieren kann. Wäre ganz klar pro Donis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Der würd sogar passen und wär ned so unrealistisch.

Da Mergim tät ma taugen. Deppata Kicker mit Hang zum Übermut. Lässt sich im Maybach chauffieren und mit am Sneaker hinter der Windschutzscheibe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich hab den Spielermarkt so wenig im Überblick, dass ich eigentlich kaum eine realistische Einschätzung geben kann, wen ich gerne hätte. Klar kann nicht jeder Noname so aufgehen wie Pedda (er mög' mir die Abschätzigkeit verzeihen, aber bis Juli 2017 war's halt so), dennoch bin ich recht wissensarm und mag mich aber auch nicht wirklich mit Transfermarkt beschäftigen - so sinnvoll wie Medal of Honor spielen & dann einen Spieler holen.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hat nicht irgendjemand (vielleicht sogar du) mal gepostet, das sich der für einen fixen Transfer innerhalb Österreichs zu schade wäre?

Ich hab ihn zumindest schon mal als Wunsch genannt, der letzte Stand war aber, dass er wieder verliehen wird, diesmal jedoch ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 41 Minuten:

Da Mergim, da Sandi und da Daki san eh zam auf Urlaub. Soll halt mitkommen.

woher weisst das?

Suni schrieb vor 14 Minuten:

Da Mergim tät ma taugen. Deppata Kicker mit Hang zum Übermut. Lässt sich im Maybach chauffieren und mit am Sneaker hinter der Windschutzscheibe :D

was net ob mir des taugt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online