Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GraveDigger schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. :D Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet.

Glaubst du nicht das die Rapidler mit dem Jelic Abgang rechnen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du nicht das die Rapidler mit dem Jelic Abgang rechnen? :davinci:

Ich wollte auch gerade sagen aber bitte nicht Jelic, oder hat Friesenbicher nun schon in Kasachstan unterschrieben ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GraveDigger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man dem Gezwitschere von einigen "Insidern" glauben kann ist man zumindest bei der Stürmer Suche schon recht weit und wird wohl einige (inkl. den Fans des Vereins, von dem er kommt) überraschen. Aber mit Name-Dropping starte ich erst, wenn ich konkreteres weiß. :D Aufjeden Fall: Ruhig Blut, es wird definitiv an Zugängen (in dem Fall wohl als Edomwonyi Ersatz) gearbeitet.

Bitte nur nicht Monschein oder Friesenbichler oder so. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich wollte auch gerade sagen aber bitte nicht Jelic, oder hat Friesenbicher nun schon in Kasachstan unterschrieben ? :D 

Bei dem wär ich hin- und hergerissen: Einerseits wär der Wunsch nach dem Spieler so ungefähr auf dem Niveau vom Planica-Larry, auf der anderen Seite wärs lustig, in den 7er-Channel zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haha, nice try allerseits.
Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie.
Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? 

Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben. Ich Doofie.
Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? 

Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten :D

Einen Tipp kannst schon noch geben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GraveDigger schrieb vor 3 Minuten:

Haha, nice try allerseits.
Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie.
Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? 

Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten :D

Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Einen Tipp kannst schon noch geben :p

Wir sagens auch sicher nicht weiter :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der einzige Stürmer aus Österreich der ablösefrei zu haben ist, ist Mergim Berisha vom LASK. Alle anderen kommen garnicht in Frage.

Edit: Der ist auch bis 2020 bei Salzburg.

Folglich ist das eine Fehlinformation. Mit einer offiziellen Anfrage und Ablöseverhandlungen überrascht man keinen Klub.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bei dem wär ich hin- und hergerissen: Einerseits wär der Wunsch nach dem Spieler so ungefähr auf dem Niveau vom Planica-Larry, auf der anderen Seite wärs lustig, in den 7er-Channel zu schauen.

Wäre wohl weniger lustig für dich da sich 95% einen Abgang wünschen würden, wohin wäre dabei egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Der einzige Stürmer aus Österreich der ablösefrei zu haben ist, ist Mergim Berisha vom LASK. Alle anderen kommen garnicht in Frage.

Edit: Der ist auch bis 2020 bei Salzburg.

Folglich ist das eine Fehlinformation. Mit einer offiziellen Anfrage und Ablöseverhandlungen überrascht man keinen Klub.

Er schreibt ja die Fans sind überrascht. Jelic würde mir sogar gefallen, glaub der könnte bei uns aufgehen.

Ansonsten wäre Roope Riski interessant, was sagt @Grauer Prophet dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten