Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nächste Woche wird uns DM wohl endgültig verlassen.

Bitte schlagts mich nicht, verbal, sollte doch noch was dazwischenfunken, aber Stand Jetzt wird nächste Woche der bereits aufgesetzte Vertrag auch unterschrieben.

Bitte nicht nach Quelle und vor allem Ablöse fragen, genau um diese wird nämlich noch gefeilscht.  Der Punkt freut mich, da nun klar, keine Klausel. Ob es allerdings so klug war Dario bei den letzten Partien schon rauszunehmen, bezweifle ich. Man wählte allerdings - und auch verständlich - die Sicherheitsvariante: Eine schwere Verletzung mit monatelangem Ausfall hätte 0 Euro Ablöse nächstes Jahr bei vollem Grundgehalt bis 31.6.2020 bedeutet.

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb Gerade eben:

Nächste Woche wird und DM wohl endgültig verlassen.

Bitte schlagts mich nicht, verbal, sollte doch noch was dazwischenfunken, aber Stand Jetzt wird nächste Woche der bereits aufgesetzte Vertrag auch unterschrieben.

Bitte nicht nach Quelle und vor allem Ablöse fragen, genau um diese wird nämlich noch gefeilscht. Ob es so klug war Dario bei den letzten Partien schon rauszunehmen, bezweifle ich. Man wählte allerdings - und auch verständlich - die Sicherheitsvariante: Eine schwere Verletzung mit monatelangem Ausfall hätte 0 Euro Ablöse nächstes Jahr bei vollem Grundgehalt bis 31.6.2020 bedeutet.

 

Gesetzt deine Vermutung trifft zu: Daki hätte uns auch nicht über Haugesund drüber gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche wird und DM wohl endgültig verlassen.

Bitte schlagts mich nicht, verbal, sollte doch noch was dazwischenfunken, aber Stand Jetzt wird nächste Woche der bereits aufgesetzte Vertrag auch unterschrieben.

Bitte nicht nach Quelle und vor allem Ablöse fragen, genau um diese wird nämlich noch gefeilscht. Ob es so klug war Dario bei den letzten Partien schon rauszunehmen, bezweifle ich. Man wählte allerdings - und auch verständlich - die Sicherheitsvariante: Eine schwere Verletzung mit monatelangem Ausfall hätte 0 Euro Ablöse nächstes Jahr bei vollem Grundgehalt bis 31.6.2020 bedeutet.

 

Danke für die Info :super:

Hab mir schon so etwas in der Richtung gedacht, warum er nicht spielt.

Suni schrieb vor 1 Minute:

Gesetzt deine Vermutung trifft zu: Daki hätte uns auch nicht über Haugesund drüber gebracht...

Das stimmt schon, aber die Ersatzbank in den letzten Partien wird halt vermutlich die Ablöse drücken.

@Hank Schrader: kannst/darfst du uns verraten in welchen Sphären sich die Ablöse ca. bewegt? Also eher Lyko oder eher Matic oder wird es ein neuer Vereinsrekordtransfer?

Zielland wäre wenn möglich auch interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MK7 schrieb vor 12 Minuten:

 

@Hank Schrader: kannst/darfst du uns verraten in welchen Sphären sich die Ablöse ca. bewegt? Also eher Lyko oder eher Matic oder wird es ein neuer Vereinsrekordtransfer?

Zielland wäre wenn möglich auch interessant. ;)

Dazu müsste ich wissen, wieviel Matic wirklich eingespielt hat. Da gibts die wildesten Theorien, die 3 Mio. sollen jedenfalls nicht stimmen.

Manche sagen weniger, manche deutlich weniger.

Interessant ist: Da man Eze unbedingt an den Mann bringen will, Röcher und Hierländer verletzungsbedingt ausfallen und Sakic gegenüber Koch klar die Nase vorne hat, ist Spendi in den nächsten Wochen der letzte Feldspieler, der vom Pokalfinale gegen Salzburg (erst 15 Monate her) noch mit dabei ist.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 2 Minuten:

Dazu müsste ich wissen, wieviel Matic wirklich eingespielt hat. Da gibts die wildesten Theorien, die 3 Mio. sollen jedenfalls nicht stimmen.

Manche sagen weniger, manche deutlich weniger.

Interessant ist: Da man Eze unbedingt an den Mann bringen will, Röcher und Hierländer verletzungsbedingt ausfallen und Sakic gegenüber Koch klar die Nase vorne hat, ist Spendi in den nächsten Wochen der letzte Feldspieler, der vom Pokalfinale gegen Salzburg (erst 15 Monate her) noch mit dabei ist.

Na dann halt ob es ein neuer Vereinsrekord werden wird, weil wenn nicht, dann können die üblichen Verdächtigen hier im ASB schon ihre Mistgabeln wetzen. :augenbrauen:

Zur Cup-Sieger-Mannschaft: Bedenkliche Entwicklung, aber mMn eher allgemein im Fußball und nicht nur bei uns. Kaum läuft es gut wird die Mannschaft zerpflückt...schade irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Schrader schrieb vor 20 Minuten:

Nächste Woche wird uns DM wohl endgültig verlassen.

Bitte schlagts mich nicht, verbal, sollte doch noch was dazwischenfunken, aber Stand Jetzt wird nächste Woche der bereits aufgesetzte Vertrag auch unterschrieben.

Bitte nicht nach Quelle und vor allem Ablöse fragen, genau um diese wird nämlich noch gefeilscht.  Der Punkt freut mich, da nun klar, keine Klausel. Ob es allerdings so klug war Dario bei den letzten Partien schon rauszunehmen, bezweifle ich. Man wählte allerdings - und auch verständlich - die Sicherheitsvariante: Eine schwere Verletzung mit monatelangem Ausfall hätte 0 Euro Ablöse nächstes Jahr bei vollem Grundgehalt bis 31.6.2020 bedeutet.

 

Wäre schön wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen könnte. 

Dann wäre wenigstens das Geld für die verpasste el Gruppenphase wieder drinnen, und geld da für 1-2 richtige Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

 

Zur Cup-Sieger-Mannschaft: Bedenkliche Entwicklung, aber mMn eher allgemein im Fußball und nicht nur bei uns. Kaum läuft es gut wird die Mannschaft zerpflückt...schade irgendwie...

In Linz ist noch nicht viel zerpflückt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt, ob man dann noch einen IV holt oder zB doch bei Potzmann einen Rückholversuch startet. Zur Ablöse wird wohl wie immer nicht Stellung genommen werden, an die 3 Mio. wären schon nett, vielleicht hat man aber letztes Jahr auch mündlich mit ihm vereinbart, dass man ihm bei einer Verlängerung keine Steine in den Weg legen wird und ihn auch billiger ziehen lässt. Seh das allerdings dieses Mal nicht so kritisch, da ich letztes Jahr schon von einem Gratisabgang ausgegangen bin, also ist eh jeder Euro ein Gewinn...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

gratis zu rapid und 1 jahr später für mind. 300k (weniger wird rapid fix nicht verlangen) zurück. jo eh

Keine Sorge, würde mir auch nicht gefallen, aber überraschen würd es mich auch nicht. Würde das Geld lieber in einen Perspektivspieler wie Aiwu investieren, aber kann mir nicht vorstelln, dass die Admira jetzt noch irgendwen abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also hätte doch Sturmnetz recht gehabt wegen Klausel und net die topinformierten Zeitungen :D

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Interessant ist: Da man Eze unbedingt an den Mann bringen will, Röcher und Hierländer verletzungsbedingt ausfallen und Sakic gegenüber Koch klar die Nase vorne hat, ist Spendi in den nächsten Wochen der letzte Feldspieler, der vom Pokalfinale gegen Salzburg (erst 15 Monate her) noch mit dabei ist.

Hierländer, Koch und 7handl (aber hast eh Feldspieler geschrieben) + Röcher is wieder retour.

Ist dann doch net so schlimm und eher im Schnitt würd ich mal salopp sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sturm braucht die Maresic-Millionen wie einen Bissen Brot. Jauk ging nur das "Risiko" Balaj ein, weil GK signalisierte, dass Maresic-Verkauf wohl klappen wird. Wäre ansonsten erstmalig unter Jauk das Budget überzogen geworden. Dank Daki-Transfer ist es selbst bei einer Potzmann-Rückholung wieder zumindest wieder ausgeglichen.

In Messendorf war man übrigens ziemlich angepisst, dass diese kurzfristige BÜZ publik wurde, da man sich dadurch in einer schlechteren Ausgangslage wähnte.

Ob jedoch Klubverantwortliche des vermeintlichen neuen Klub dieses Kleinformat lesen, wage ich zu bezweifeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor einer Stunde:

Wäre schön wenn man ein paar Millionen für ihn bekommen könnte. 

Dann wäre wenigstens das Geld für die verpasste el Gruppenphase wieder drinnen, und geld da für 1-2 richtige Verstärkungen.

Was verstehst du unter ein paar Millionen?

Maresic hat  nur mehr bis 20 Vertrag, falls er wechselt, wird sich die Ablöse zw. 2 und 3 Millionen bewegen! Vielleicht kommt noch eine Weiterverkaufsbeteiligung dazu, dann könnte dieser  Transfer wirklich der Königstransfer der Vereinsgeschichte werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles über 2 Mio würde ich schon für OK empfinden da er eben nur bis 2020 Vertrag hat und die letzte Saison nicht die beste war was in dem Alter auch ok ist aber wenn man etwas über 2 Mio bekommt kann man damit gut leben ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online