Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Was verstehst du unter ein paar Millionen?

Maresic hat  nur mehr bis 20 Vertrag, falls er wechselt, wird sich die Ablöse zw. 2 und 3 Millionen bewegen! Vielleicht kommt noch eine Weiterverkaufsbeteiligung dazu, dann könnte dieser  Transfer wirklich der Königstransfer der Vereinsgeschichte werden!

Genau das meinte ich mit ein paar Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Also Maresic ist anscheinend weg. Nachbesetzen finde ich da unnötig, das kann intern (Spendi, Avlonitis, Ljubic, Ferk) kompensiert werden. Sollte man von Interesse an Kiteishvili wissen, würde ich aber da, analog zur Zulj/Kiteishvili-Rochade, schon einen Nachfolger holen, der sich eingewöhnen kann. Ansonsten sollte man das Geld für den nächsten Sommer reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Also Maresic ist anscheinend weg. Nachbesetzen finde ich da unnötig, das kann intern (Spendi, Avlonitis, Ljubic, Ferk) kompensiert werden. Sollte man von Interesse an Kiteishvili wissen, würde ich aber da, analog zur Zulj/Kiteishvili-Rochade, schon einen Nachfolger holen, der sich eingewöhnen kann. Ansonsten sollte man das Geld für den nächsten Sommer reservieren.

Einen LV sollte man schon noch holen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte schon andenken, je einen LV und IV unter bzw um die 20 zu holen und gegebenenfalls langsam aufzubauen und dabei beim IV auf Speed und beim LV auf Offensivqualitäten zu achten. Wäre auch für den Altersschnitt nächste Saison super.

Wozu? Um Ferk und Trummer mit dem Arsch direkt in die Fresse zu fahren? :facepalm:

Wir haben "je einen LV und IV unter bzw um die 20" die man "langsam aufbauen" kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:
Und die haben das Talent für die Bundesliga?
 

Wenn nicht, müsste man sie nicht in den Kader der ersten hochziehen, oder?

Keine Ahnung, vielleicht sinds Alibihalber dabei :ratlos: Es war eine ganz normale Frage - wenn die beiden Potential haben dann freut es mich, nur warum reden wir dann unwidersprochen seit Monaten, dass wir einen LV brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Und die haben das Talent für die Bundesliga?

Das werden jene beurteilen, die sie täglich im Training sehen. Aber ihnen auf ihren Positionen andere Spieler im ähnlichen Alter vorzusetzen, wo man auch nicht weiß, ob sie das Zeug zu Bundesligaspielern haben (und nichts anderes ist es wenn du sagst langsam aufbauen), dann kann man die Nachwuchsabteilung getrost zusperren. :ratlos:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, vielleicht sinds Alibihalber dabei :ratlos: Es war eine ganz normale Frage - wenn die beiden Potential haben dann freut es mich, nur warum reden wir dann unwidersprochen seit Monaten, dass wir einen LV brauchen?

Weil anscheinend einige akut Handlungsbedarf sehen. Du sprichst aber von aufbauen und da kann man die eigenen Talente auch dafür hernehmen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

Das werden jene beurteilen, die sie täglich im Training sehen. Aber ihnen auf ihren Positionen andere Spieler im ähnlichen Alter vorzusetzen, wo man auch nicht weiß, ob sie das Zeug zu Bundesligaspielern haben (und nichts anderes ist es wenn du sagst langsam aufbauen), dann kann man die Nachwuchsabteilung getrost zusperren. :ratlos:

Was heißt vorzusetzen? Man kann einzelne Spieler wie Ljubic entwickeln, mit dem Vorteil, nicht blank zu sein wenn Schrammel und Hierländer ihre Wehwehchen zu ungünstigen Zeitpunkten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Spendlhofer und Avlonitis als Stamm IV ohne gleichwertige Alternative (die ist weder Lackner noch Ferk) ist aber auch a bisserl mutig.

Für viele hat Lackner in seiner Stammposition keine Daseinsberechtigung. Und als IV Backup schon? Avlo braucht sich nur scheiden lassen und schon ist es passiert.

Mir persönlich ist das zu unsicher. Irgendwie hab ich bei Spendlhofer und Avlonitis schon Bauchweh (alle beide langsam). Derzeit unbegründet, aber ist so ein Gefühl.

Kreissl und El Maestro werden's schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

ich wäre ja dafür Hierli mit Schrammel für die LV-Position duellieren zu lassen, vorallem da ich im Mittelfeld wenn alle fit sind keinen Platz für Hierli sehe. Dahinter kann man einen Trummer diese Saison aufbauen, dann wird man schon sehen, ob er das Zeug für die BuLi hat. :ratlos:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt vorzusetzen? Man kann einzelne Spieler wie Ljubic entwickeln, mit dem Vorteil, nicht blank zu sein wenn Schrammel und Hierländer ihre Wehwehchen zu ungünstigen Zeitpunkten haben.

WENN Hierli als LV geplant ist und WENN er UND Schrammel UND meinetwegen auch noch einer aus Koch und Sakic verletzt ist, WENN dieser Fall wirklich einmal eintreten sollte und dann noch immer kein Nachwuchsspieler die Chance bekommt, ja dann mein Lieber, dann braucht ein SK Sturm keine Nachwuchsmannschaft mehr betreiben. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Ahnung, vielleicht sinds Alibihalber dabei :ratlos: Es war eine ganz normale Frage - wenn die beiden Potential haben dann freut es mich, nur warum reden wir dann unwidersprochen seit Monaten, dass wir einen LV brauchen?

 

Dass Schrammel nicht das Gelbe vom Ei ist, dürfte dir ja nicht entgangen sein. Und mit einem Jungen, der noch keine Bundesliga-Erfahrung hat, fix zu planen, ist doch recht mutig. Wenn man jetzt die - mMn unzutreffende - Meinung vertritt, Hierländer bringt als LV in trotz der Qualität und der Dichte auf den offensiven Positionen im Mittelfeld nicht am meisten, dann ist es plausibel, einen gestandenen LV zu fordern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 4 Minuten:

ich wäre ja dafür Hierli mit Schrammel für die LV-Position duellieren zu lassen, vorallem da ich im Mittelfeld wenn alle fit sind keinen Platz für Hierli sehe. Dahinter kann man einen Trummer diese Saison aufbauen, dann wird man schon sehen, ob er das Zeug für die BuLi hat. :ratlos:

WENN Hierli als LV geplant ist und WENN er UND Schrammel UND meinetwegen auch noch einer aus Koch und Sakic verletzt ist, WENN dieser Fall wirklich einmal eintreten sollte und dann noch immer kein Nachwuchsspieler die Chamce bekommt, ja dann mein Lieber, dann braucht ein SK Sturm keine Nachwuchsmannschaft mehr. ;)

Natürlich kann man Hierländer als LV einsetzen, genauso wie man Huspek als RV einsetzen könnte, ist ja alles möglich. Was schlecht daran sein soll, sich schon für nächstes Jahr junge Spieler, die noch ein bissl Feinschliff benötigen auf zumindest einer weltweit sehr schwer zu besetzenden Position (LV) zu holen und ala Ljubic zu entwickeln weiß ich nicht, aber wir werden ja sehen was passiert. Vl kann ja jemand, der die Amas öfter sieht, wie zB @Hank Schrader oder @nero08 seine Einschätzung abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.