Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

Als nächsten Schritt sollt sich jeden Tag einer von uns das Kahnbein brechen damit wir immer die Ambulanz im UKH im Auge haben. Wer meldet sich freiwillig?

Ja ähmm... pfuh... gibt's schon jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wie euer Gehaltsniveau im Kader so is, und ob deren Infos was taugen, aber 5 stellig pro Woche (!) wär schon ned ohne…

Pfund. In Euro also zumindest 600k p.a. Das werden bei Sturm nicht viele verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:


Keine Ahnung wie euer Gehaltsniveau im Kader so is, und ob deren Infos was taugen, aber 5 stellig pro Woche (!) wär schon ned ohne…

Gesicherte Quellen übers Gehalt gibt’s ja sowieso keine, aber wenn wir mal von Brutto ausgehen und die fünfstellige Summe mit 52 Wochen multiplizieren… hauts ma den Beidl noch nicht zwingend auf die Seiten. Vor allem dann nicht, wenn wir davon ausgehen, dass von Gazi noch eine schöne Ablöse reinkommt bzw. wir für Johnston nur € 300.000 Ausbildungsentschädigung überweisen. Handgeld bleibt die offene Variable. 

I mein jo… für Normalsterbliche a Traumgehalt aber im Fußballbusiness hat’s sowas auch abseits Salzburgs schon öfters in Ö gegeben. Es schrillen bei mir erst Alarmglocken sollte er dann nicht performen oder es menschlich nicht passen. 

Stand 22.07.2023 -> Ich bin tiefenentspannt, dass sich alle Beteiligten ausreichend seriöse Überlegungen gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.