Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Titel des Threads lesen

PS. ich finde so einen Thread dezent affig im Endeffekt kann jeder irgendwas posten mit der Begründung hab ich gehört oder hat mir meine Schamanin gesagt

Ist halt eine Frage der Glaubwürdigkeit des jeweiligen Users. Man weiß ja in etwa, wen man ernst nehmen kann und wen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

glaub ich nicht weil kreissl gesagt hat dass es durchaus sein kann dass noch spieler kommen bevor der trainer feststeht.

irggendwo wurde Kreisll ja schonsoweit zitiert, dass mitte kommende Woche ein Trainer feststeht, woran ich aber etwas zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Titel des Threads lesen

PS. ich finde so einen Thread dezent affig im Endeffekt kann jeder irgendwas posten mit der Begründung hab ich gehört oder hat mir meine Schamanin gesagt

und die alternative dazu wäre diese meldungen (und da hat die vergangenheit oft genug gezeigt, dass die so oder so kommen)immer im eigentlichen transfer-thread lesen zu müssen. is dann eh viel besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb Gerade eben:
User1234 schrieb vor 7 Minuten:
Titel des Threads lesen

PS. ich finde so einen Thread dezent affig im Endeffekt kann jeder irgendwas posten mit der Begründung hab ich gehört oder hat mir meine Schamanin gesagt
 

Ist halt eine Frage der Glaubwürdigkeit des jeweiligen Users. Man weiß ja in etwa, wen man ernst nehmen kann und wen nicht.

Die glaubwürdigen könnten die Admins ja eh im Thread belassen aber hier könnte ich schreiben Donis kommt nicht weil die Pferde um den Pool keine Vollblüter sind.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und die alternative dazu wäre diese meldungen (und da hat die vergangenheit oft genug gezeigt, dass die so oder so kommen)immer im eigentlichen transfer-thread lesen zu müssen. is dann eh viel besser...

Naja aber wie oben geschrieben kommen hier halt auch komplett absurde "Gerüchte" die sonst ins Off verschoben worden wären aber ja wenn die Mehrheit oder die Admins das gut finden soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Angeblich sind wir wirklich an Gigi Buffon als Ersatz für Siebenhandl dran, hab ich heute von einem gut informierten Kollegen erfahren.

 

Gigi Buffon könnte als Siebenhandl-Ersatz ante portas stehen! :clap:

Quelle:

MK7 schrieb vor 16 Minuten:

Angeblich sind wir wirklich an Gigi Buffon als Ersatz für Siebenhandl dran, hab ich heute von einem gut informierten Kollegen erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fadinger soll lt. morgiger Kleine in Lafnitz Spielpraxis sammeln.

Wenn es stimmt, dass er nur bis 2020 Vertrag hat, sollte man aber vorher noch den Vertrag verlängern.
Gigi Buffon könnte als Siebenhandl-Ersatz ante portas stehen! :clap:

Quelle:

 

Buffon hat ja keinen Wiederverkaufswert mehr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 14 Minuten:

Gigi Buffon könnte als Siebenhandl-Ersatz ante portas stehen! :clap:

Quelle:

 

ah ok, danke

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Hat dir das von Heesen erzählt? :augenbrauen:

nein von Däniken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

wurde eh schon verschoben so dass man nicht mehr folgen kann...

noch nicht...der alemannische Kollege wird nachlässig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb Gerade eben:

noch nicht...der alemannische Kollege wird nachlässig :augenbrauen:

shit sorry bin wieder einmal meiner zeit voraus ... (oder mich hats einfach bei den vielen verschiedenen threads einigschissn) 

btw sollte "gschissn" nicht irgendwo auf dieser welt einen offtopicalarm auslösen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online