Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aber hätte ja auch keiner erahnen können, dass der sowas von lustlos auftritt und er sich mit den eigenen Fans anlegt.

FYP

Wenn er geht, wäre das sehr positiv. Damit würde ein (großer?) Gehaltsbrocken wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das war mal ein Beispiel an rausgeworfenem Geld. Aber hätte ja auch keiner erahnen können, dass der sowas von lustlos auftritt, können würde er es ja, wenn er es nur wollen würde.

Ja aber sind wir einmal ehrlich? Die letzte Saison bei der Admira war MEGA! Mir tuts echt leid, dass der bei uns nicht anschließen konnte.. auf der anderen Seite.. 5 Tore 2 Assists.. immerhin Platz 3 bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, der Schützi macht mich zuerst so wuschig und dann das... Dachte zuerst das ist ein neues Stadion irgendwo in Aserbaidschan oder Kasachstan, wo sie so Kicker wie den Grozu auch mal gern mit Geld erschlagen, und dann is des Chelsea :fuckthat: Außer deren Manager hatte einen Glazo-Moment den Kreissl weltmännisch bei ein paar Schilcher eingefädelt hat := :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Also Buric und Grozurek könnte schon wieder klappen. Grozurek ist ein guter Kicker. würde ich noch nicht aufgeben

Grozurek war im Frühjahr unter Buric kein Stammspieler und hat gerade mal einen Assist erzielt. Im Herbst, bis zum Trainerwechsel, hat er dann 2 Tore erzielt, aber auch da nicht immer gespielt. Ich glaube nicht, das der Trainer Buric einen so positiven Einfluss auf Grozurek hätte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Oida, der Schützi macht mich zuerst so wuschig und dann das... Dachte zuerst das ist ein neues Stadion irgendwo in Aserbaidschan oder Kasachstan, wo sie so Kicker wie den Grozu auch mal gern mit Geld erschlagen, und dann is des Chelsea :fuckthat: Außer deren Manager hatte einen Glazo-Moment den Kreissl weltmännisch bei ein paar Schilcher eingefädelt hat := :D

Wechselt nicht ein gewisser E. Hazard? :augenbrauen::yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht, das der Trainer Buric einen so positiven Einfluss auf Grozurek hätte.

Weil der halt Wert auf Einstellung, Disziplin und sogar Einsatz legt....? :augenbrauen:

Grozurek scheitert mehr an sich selbst. Was eh schade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online