Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kurzfristig seh ich auch keine vielversprechende, österreichische Lösung in der IV. Auch nicht bei Sturm II. Nichtsdestotrotz muss es mittel- bis langfristig das Ziel sein, Spieler selbst zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. Deswegen wärs wirklich wichtig, die Kohle aus dem Højlund-Transfer zu einem nennenswerten Teil in Infrastruktur und Staff (Scouting, Trainer, medizinisches Personal) zu investieren. Passiert das, bin ich mir sicher, dass wir in ein paar Jahren die Früchte ernten werden. Das braucht halt Zeit. Aber die wird Schicker zu überbrücken wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LeTissier schrieb vor 6 Minuten:

Kurzfristig seh ich auch keine vielversprechende, österreichische Lösung in der IV. Auch nicht bei Sturm II. Nichtsdestotrotz muss es mittel- bis langfristig das Ziel sein, Spieler selbst zu entwickeln und dann gewinnbringend zu verkaufen. Deswegen wärs wirklich wichtig, die Kohle aus dem Højlund-Transfer zu einem nennenswerten Teil in Infrastruktur und Staff (Scouting, Trainer, medizinisches Personal) zu investieren. Passiert das, bin ich mir sicher, dass wir in ein paar Jahren die Früchte ernten werden. Das braucht halt Zeit. Aber die wird Schicker zu überbrücken wissen.

Vielicht sollten wir uns mal das Nachwuchszentrum in Kopenhagen genauer anschauen, hab gehört die entwickeln ganz gute Spieler dort. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
On 10/21/2022 at 3:59 PM, Julio2706 said:

https://www.hitc.com/en-gb/2022/10/23/arsenal-william-boving-sturm-graz/

Sie schreibens halt alle von der einen italienischen Seite ab, die das Gerücht aufgebracht hat. Aber egal ob was dran ist oder nicht, man sieht halt einfach wie wertvoll der internationale Bewerb neben den Prämien sein kann, da stehen die Spieler eben in einem anderen Spotlight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 11 Minuten:

https://www.hitc.com/en-gb/2022/10/23/arsenal-william-boving-sturm-graz/

Sie schreibens halt alle von der einen italienischen Seite ab, die das Gerücht aufgebracht hat. Aber egal ob was dran ist oder nicht, man sieht halt einfach wie wertvoll der internationale Bewerb neben den Prämien sein kann, da stehen die Spieler eben in einem anderen Spotlight. 

ein doppelpack gegen lazio ist halt doch eine 10000x bessere werbung für einen spieler als ein doppelpack gegen lustenau ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Banklwärmer
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Pascal Estrada, Ljubljana, 20. Stamm-IV beim überlegenen Tabellenführer, gehe davon aus, dass der net nix kann. 

Mit seinen Statistiken ist er eher kein Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Für mich liest sich das eher so als ob Sturm nicht mehr interessiert ist.

Zitat

Jetzt haben wir dann wahrscheinlich eine Saison gespielt. Bei Sturm hat sich was verändert, vielleicht wollen die mich gar nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.transfermarkt.at/daniel-samek/profil/spieler/671542

Interessanter Spieler für eine Leihe mit KO, wenn er bis nächsten Sommer bei Leece nicht zum Spielen kommt. Hab 2 Spiele bei Slavia Prag von ihm gesehen. Kann auf der 6 und IV spielen, extrem jung und talentiert. Hat zwar einen langfristigen Vertrag, aber wenn er in Italien nicht funktioniert vielleicht leistbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt haben wir dann wahrscheinlich eine Saison gespielt. Bei Sturm hat sich was verändert, vielleicht wollen die mich gar nicht mehr.

Übersetzt heisst das: Sturm verzichtet auf den Ö Topf - ich weiß nicht ob die mich noch brauchen.

Schicker wird uns sicher weiter gute Spieler präsentieren. Wir dürfen gespannt sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online