Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hat bzw. hätte man nicht, da man im Moment ziemlich viel in die Infrastruktur investiert.

Jo endlich ein Platz mit Rasenheizung. War schon ein Nachteil mit dem Training im Jänner/Februar gegenüber den anderen Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt bei Sturm Infrastrukturell so viele Baustellen, um dort etwas gescheites entstehen zu lassen, müsste man über Jahre hinweg, jedes Jahr mindestens 2 Spieler um etliche Millionen verkaufen! 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 15 Stunden:

Kopenhagen ist dann allmählich eh abgegrast. 1,2 Højlunds holen wir uns noch - dann wird’s passen.

Auserdem kann’s Kopenhagen eh nur recht sein. Kriegen mehrere Mios, für relativ perspektivlose Ersatz-Spieler

FC Kopenhagen - das Mali von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Bøving war bisher solide-sehr gut, hatte zuletzt eben ein verdammt gutes Spiel, aber es wäre ohnehin viel zu früh für einen Verkauf. Er wirkt spielerisch schon so reif, aus dem kann man später auch viel mehr Kohle machen, als man jetzt bekommen würde. Ich würde da folglich noch gar nicht an einen Verkauf denken. Der kann ein ganz ganz ganz Guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Stunden:

Bøving war bisher solide-sehr gut, hatte zuletzt eben ein verdammt gutes Spiel, aber es wäre ohnehin viel zu früh für einen Verkauf. Er wirkt spielerisch schon so reif, aus dem kann man später auch viel mehr Kohle machen, als man jetzt bekommen würde. Ich würde da folglich noch gar nicht an einen Verkauf denken. Der kann ein ganz ganz ganz Guter werden.

Ich würde das ähnlich sehen wie beim Höllenhund, wenn das Angebot unmoralisch wird, dann wirst ihn jederzeit gehen lassen :D Aber soweit sehe ich ihn halt auch noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tomtomtom schrieb am 20.10.2022 um 09:34 :

Interessant wäre vielleicht Tarik Muharemovic von Juve. Hat schon Bundesliga gespielt für WAC. Leihe mit Kaufoption, danach kannst in 2-3 Jahren locker für mehr verkaufen. Innenverteidiger und Linksfuss.

Diesen Kicker hat Schicker sicher auf seinem Zettel,….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online