Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich glaub das ein Baumgartner auf seinem höchsten level schon einen Affengruber ersetzen kann wenn aber ein Wüthrich wechselt braucht man da einen anderen Spieler finde ich den bekommt man in Österreich nicht der ihn ersetzen könnte da müsste man definitiv noch einen Ausländischen Spieler holen finde ich. Wenn die KO bei Borkovic nicht allzu hoch ist könnte man ihn ja auch fest verpflichten hat in der Saison eigentlich immer gut gespielt wenn er mal gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also für mich ist Baumgartner einer der stärkeren IV, die in Österreich kicken und ich würde ihn gerne bei Sturm sehen. Glaube schon, dass er bei uns nochmals einen Sprung machen kann und er uns weiterhelfen kann.

Falls uns Affi und/oder Wüthrich verlassen, würde ich auch eine Verpflichtung von Borko begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 7 Stunden:

Also für mich ist Baumgartner einer der stärkeren IV, die in Österreich kicken und ich würde ihn gerne bei Sturm sehen. Glaube schon, dass er bei uns nochmals einen Sprung machen kann und er uns weiterhelfen kann.

Falls uns Affi und/oder Wüthrich verlassen, würde ich auch eine Verpflichtung von Borko begrüßen. 

Borko würde ich unabhängig von allem anderen fixieren, falls die Konditionen nicht utopisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kaum zwei Tore in Europa hast schon wieder Berichte über Interesse ausm Ausland.. 8P

https://www.google.com/amp/s/momentidicalcio.com/2022/10/17/torino-per-lattacco-a-gennaio-si-punta-su-petagna-ma-occhio-alla-pista-boving-vick-dello-sturm-graz/amp/

Wahrscheinlich aber nur weils ein Konkurrent von Lazio ist und ich mir nicht vorstellen kann dass Bøving auch nur ein halbes Jahr in Graz ist. Der ist noch nicht mal zu 100% angekommen und muss erst seinen Preis auf 18 millionen steigern :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Kaum zwei Tore in Europa hast schon wieder Berichte über Interesse ausm Ausland.. 8P

https://www.google.com/amp/s/momentidicalcio.com/2022/10/17/torino-per-lattacco-a-gennaio-si-punta-su-petagna-ma-occhio-alla-pista-boving-vick-dello-sturm-graz/amp/

Wahrscheinlich aber nur weils ein Konkurrent von Lazio ist und ich mir nicht vorstellen kann dass Bøving auch nur ein halbes Jahr in Graz ist. Der ist noch nicht mal zu 100% angekommen und muss erst seinen Preis auf 18 millionen steigern :=

 

Andi Schickers Transferkonzept so:

FC Kopenhagen -> Sturm Graz -> Serie A -> Millionen für Sturm

Andi, du schlauer Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

 

Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Andi Schickers Transferkonzept so:

FC Kopenhagen -> Sturm Graz -> Serie A -> Millionen für Sturm

Andi, du schlauer Fuchs!

Wenn Böving auch noch um in paar Millionen weg geht, dann werden die Spieler für Sturm in Kopenhagen mit Sicherheit teurer bzw. die Kopenhagener verlangen eine viel höhere WVB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

 

Kopenhagen ist dann allmählich eh abgegrast. 1,2 Højlunds holen wir uns noch - dann wird’s passen.

Auserdem kann’s Kopenhagen eh nur recht sein. Kriegen mehrere Mios, für relativ perspektivlose Ersatz-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

einfach mal die Pipeline um eine zweite Quelle neben der IIer erweitern.

Eh. Wir sind dann praktisch deren Red Bull Leipzig, sie unser RB Salzburg und unsere 2er is das Äquivalent zu Liefering. Oder so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Gibt auch noch andere Kopenhagener Klubs wie Bröndby und Lyngby, vielleicht schaut sich Schicker dort auch schon um!

Habn wir net auch in der EL Gruppe so an dänischen Verein der sich gut schlägt? :=

Und sonst schau ma halt noch a bissl weiter rauf zu den Norwegern und Isländern, angeblich sind die auch alle recht groß gewachsen und wär doch mal fein so a Rasmusson :)

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online