Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassekicker
Julio2706 schrieb vor einer Stunde:

Bin zu faul um zu suchen; weiß man ob AS auch eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Atalanta herausgeschlagen hat?

Ich mein ja nur… wenn Milan einen Ersatz für Ibra u Giroud sucht und den im O-Ton „neuen Haaland“ Rasmus Højlund gefunden hat… dann sind bei 10-15% Beteiligung nochmal paar Milliönchen drin :augenbrauen: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
37 minutes ago, Stgr1909 said:

Also wenn Bøving für 10+ weggehen würd hätt ich kein bauchweh weil so ein Superstar wie Rasmus ist er noch nicht. Vor allem simma eh überbesetzt

Dann hol ma halt den nächsten aus Kopenhagen :laugh::

https://www.transfermarkt.de/orri-steinn-oskarsson/profil/spieler/660438

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 11 Minuten:

war das nicht das vermeindlich größte kopenhagen talent, als höjlund damals zu uns kam..? :gruebel:

Man wollte Oskarsson vor Højlund fördern. Ähnlicher Spielertyp. Wär irgendwie lustig, wenn wir ihn im Sommer für 2 Mille+ verpflichten würden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Bin zu faul um zu suchen; weiß man ob AS auch eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Atalanta herausgeschlagen hat?

Ich mein ja nur… wenn Milan einen Ersatz für Ibra u Giroud sucht und den im O-Ton „neuen Haaland“ Rasmus Højlund gefunden hat… dann sind bei 10-15% Beteiligung nochmal paar Milliönchen drin :augenbrauen: :winke:

Summe, könnte sich nochmals um 3 Millionen, lt. Medienberichten wars das dann aber auch,….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wurscht was an den Gerüchten dran ist, aber es macht einfach unheimlich stolz was da für Vereinsnamen herumschwirren. Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass in der Häufigkeit unsere Spieler/Trainer bei Vereinen der Serie A, Premier League und dt. Bundesliga im Gespräch sind?

Man muss nicht mehr hoffen, dass uns irgendein ahnungsloser Präsident die Wassermelone im Sack abkauft.

Und gleichzeitig sind wir auch nicht gezwungen die Talente für a Jausn oder einer lächerlichen AK abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
van der Kitz schrieb vor 4 Minuten:

Arsenal ist im Strum eigentlich mehrfach gut besetzt, von daher wundert mich das Gerücht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er als Perspektivspieler gekauft wird, und zur Leihe bleibt.

Dann ist’s ja gut, das Bøving kein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten