Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Matthias Seidl von BW Linz beobachte ich schon länger. Ist grundsätzlich auf der 10 angesiedelt. Hat die letzten Jahre schon immer brav Scorer-Punkte gesammelt und das mit einer Durchschnittszweitligamannschaft. Auch diese Saison wieder konstante Leistungen und heute nach seinem Hattrick gegen Lieferung muss ich ihn einfach mal erwähnen :D

Ich weiß, wir bewegen uns derzeit in ganz ganz anderen Sphären was etwaige Zugänge betrifft. Ich will auch überhaupt nicht sagen, dass wir den demnächst verpflichten sollen. Einfach ein Spieler der mir gefällt. Bodenständig, kämpferisch, gutes Spielverständnis und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Gibt etliche Spieler die bis Anfang 20 nie bei einem großen Verein waren und erst dann so richtig zu performen beginnen. Der Bursche wird im Winter 22 Jahre alt. 

Sollte man einfach weiter beobachten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrick94 schrieb vor 18 Minuten:

Hat sich gestern Sahin-Radlinger evt. interessant(er) für uns gemacht?

 

lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Bei Radlinger weiß man, dass er einer der besten in der Liga ist an guten Tagen. Genauso weiß man, dass er extrem unkonstant ist

nach den letzten drei starken spielen von ihm, wird er wohl bald wieder ein ei fressen, aber eventuell ist er ab jetzt ja konstant und empfiehlt sich somit noch für 3-4 jahre bei uns :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
patrick94 schrieb vor 12 Minuten:

Hat sich gestern Sahin-Radlinger evt. interessant(er) für uns gemacht?

In meinen Augen hat er gestern zwar gut gespielt, aber nicht so überragend wie einige meinen. Ein Großteil unserer Abschlüsse war ja einfach zentral aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten:

In meinen Augen hat er gestern zwar gut gespielt, aber nicht so überragend wie einige meinen. Ein Großteil unserer Abschlüsse war ja einfach zentral aufs Tor.

den schuss von prass in hz1 zahen net viele in unserer liga und auch der eine ajeti kopfball plus der sarkaria schuss zum ende waren net einfach nur zentral.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

 

Das ist dann aber doch eher ein Problem im Kopf und nicht im Körper an dem man arbeiten könnte, wenn er die Leistung grundsätzlich bringen kann, was man halt probieren könnte, wenn es sich finanziell ausgeht, wäre schon ihn zu holen und Jörg zu verlängern. Würde ich zumindest mehr begrüßen als Schlager oder Hedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 40 Minuten:

Das ist dann aber doch eher ein Problem im Kopf und nicht im Körper an dem man arbeiten könnte, wenn er die Leistung grundsätzlich bringen kann, was man halt probieren könnte, wenn es sich finanziell ausgeht, wäre schon ihn zu holen und Jörg zu verlängern. Würde ich zumindest mehr begrüßen als Schlager oder Hedl.

Den Schlager würd ich schon nehmen aber Hedl brauch ich nicht, der wird mmn komplett überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Frage ist welcher Tormann in unserer Liga "konstant gut" ist? Am Papier die Red Bull-Goalies, aber denken wir zurück an das Spiel in Graz, wo Salzburgs Köhn nicht nur einmal richtig schlecht ausgesehen hat. 

Bonmann vom WAC hat mich in Molde verzaubert... mir kam jedoch zu Ohren, dass auch er Eier frisst. Auch von Austrias Früchtl halte ich sehr viel, die Violetten raunzen aber in einer Tour über seine Leistungen und Mitschuld an Gegentreffern. 

Hedl ist ein Hypejob, er hat noch absolut nichts gezeigt wo man sich denken könnte, dass er die ÖFB-Sorgen einmal beendet und hat nahezu in allen Spielen immer noch einen Aussetzer.  (natürlich kann das mit dem Alter besser werden... und im Sinne unserer Nationalmannschaft zünde ich auch gerne paar Wunderkerzen dafür an, damit das besser wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt bin ich kein 7handel Fan! Ich finde, das eine Tormannrochade 7handel - RADLINGER überhaupt nichts bringt, der Radlinger bekommt auch genug Eier, von dem her, was sollte das dann bringen? Falls ein neuer Goalie kommen sollte, dann wird der mit Sicherheit nicht aus der Liga kommen,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten