Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir jammern wegen einem Goalie der bislang 9 Tore erhalten hat. Er hat an guten Stand im Team und a positiver Charakter. Radlinger war gestern aehr stark. Ist aber auch schon 29. Ich würde schauen, wie sich unsere Junggoalies schlagen und ob der einer in Frage kommt. Wenn nein hol ich ein Jungtalent und bau den auf.

Schü isses net, Guiliani a net. Maric hopp oder drop. Nächstes Jahr a starker Goalie für Liga 2 und Schü für die Bank.

Pentz wird in Frankreich wohl viel nehmen. Da kriegst max a Leihe und da sag i zawos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage ist welcher Tormann in unserer Liga "konstant gut" ist?

Da könnte man auf Torverhältnis schauen, welche Tormänner am wenigsten Gegentore erhalten haben.

Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich kein 7handel Fan! Ich finde, das eine Tormannrochade 7handel - RADLINGER überhaupt nichts bringt, der Radlinger bekommt auch genug Eier, von dem her, was sollte das dann bringen? Falls ein neuer Goalie kommen sollte, dann wird der mit Sicherheit nicht aus der Liga kommen,…

So ist es. Innerhalb der Liga den Tormann  zu wechseln, ist derzeit nur ein Wechsel des Wechsels wegen.

Wenn dann sollte es ein Upgrade zu 7Handl sein (No na) und den bekommst in der österr. Liga derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bist narrisch, diskutierma jetzt echt über einen radlinger..? :facepalm:

hauptargument "WENN er aufhört, solche eier zu bekommen, dann kann man ihn gerne versuchen, dann besser als 7handl mimimi". es gibt keinerlei indizien, dass er damit aufhört und dann is er um keinen deut besser als ein 7handl.. 
und btw. WENN 7handl aufhört, hin und wieder ein ei zu legen, is er besser als radlinger. wieso bei dem einen dran glauben, bei unserer vereinslegende, die konstante top leistungen, im gegensatz zu besagtem radlinger, schon bewiesen hat, aber nicht..? manchmal fragtst dich echt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Radlinger ist zu Siebenhandl allein schon ein 15 Zentimeter Upgrade.

Aber zum Ö-Topf werden wir so schnell eh nicht zurückkommen, also kann es ruhig ein Ausländer sein. Hauptsache man entwickelt sich weiter auf der Position.

Das ist aber schon das einzige was fürn Radlinger spricht! Pentz ist sicher unglücklich in Frankreich, vielleicht könnte man ihn zu anständigen Konditionen plus zusätzlicher KO leihen! Aber ist Pentz nicht kleiner als 7handel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 29 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich kein 7handel Fan! Ich finde, das eine Tormannrochade 7handel - RADLINGER überhaupt nichts bringt, der Radlinger bekommt auch genug Eier, von dem her, was sollte das dann bringen? Falls ein neuer Goalie kommen sollte, dann wird der mit Sicherheit nicht aus der Liga kommen,…

100% this

wie man einen Siebenhandl gegen einen Radlinger tauschen möchte versteh ichnet, das is dasselbe skill level

wenn dann muss es ein klares update sein, aber wir drehen uns bei der diskussion im kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Radlinger ist zu Siebenhandl allein schon ein 15 Zentimeter Upgrade.

Aber zum Ö-Topf werden wir so schnell eh nicht zurückkommen, also kann es ruhig ein Ausländer sein. Hauptsache man entwickelt sich weiter auf der Position.

Vl gibt's da ja ein Trauma aber Größe ist nicht alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

100% this

wie man einen Siebenhandl gegen einen Radlinger tauschen möchte versteh ichnet, das is dasselbe skill level

wenn dann muss es ein klares update sein, aber wir drehen uns bei der diskussion im kreis

Weils in der Buli so wie so keinen besseren Goalie (Köhn ausgenommen) gibt, nochmals falls wirklich ein neuer Goalie kommen sollte, dann sollte der Neue aber ein deutliches Upgrade zu 7handel darstellen, ansonsten kann man eh mit „dem Heiligen 7handel“ weiterspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Das ist aber schon das einzige was fürn Radlinger spricht! Pentz ist sicher unglücklich in Frankreich, vielleicht könnte man ihn zu anständigen Konditionen plus zusätzlicher KO leihen! Aber ist Pentz nicht kleiner als 7handel?

Pentz hat es trotz seiner Größe geschafft, der klar beste Goalie in Österreich zu sein die letzten Jahre, weil er es geschafft hat, sein Handicap mit anderen Skills auszumerzen, was aber sehr schwer ist. Der wird aber wohl auch nach einer Saison nicht wieder im Ausland aufgeben und zurück nach Österreich gehen.

Der Vertrag von Esser läuft übrigens aus nach der Saison, sowie sonst auch von dem ein oder anderen namhaften Goalie in Deutschland.

Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Vl gibt's da ja ein Trauma aber Größe ist nicht alles ;)

xDDDD lol^^

Ein kleiner Goalie hat natürlich ein sehr großes Handicap, ähnlich wie auch ein IV, da würde es zB einer mit 1,70 auch extrem schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der Vertrag von Esser läuft übrigens aus nach der Saison, sowie sonst auch von dem ein oder anderen namhaften Goalie in Deutschland.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber Esser müsste eigentlich schon Mitte dreißig sein, von dem her, ganz klar Nein, weil dann suchst im nächsten Jahr wieder einem neuen Goalie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der Vertrag von Esser läuft übrigens aus nach der Saison, sowie sonst auch von dem ein oder anderen namhaften Goalie in Deutschland.

Esser ist seit Jahren klar am absteigenden Ast, wieso genau schlägst du den vor?

Hätte auch nicht den Wiederverkaufswert, den du oft predigst, und jung is er sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

SK Sturm verlängert mit Torhüter-Talent Luka Maric - Fussball - Bundesliga

Ich versteh den "Hype" ehrlich gesagt nicht wirklich, die Spiele die ich diese Saison von ihm gesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gehaut, vor allem bei Standards wo er rauskommen musste, hat er selten gut ausgeschaut und kann sich auch beim ein oder anderen Schiri bedanken, die da einige male schon sehr kleinlich gepfiffen haben. Wenn da dann ein Pavlovic oder Nuhiu in den Luftzweikampf mit ihm gehen, sehe ich da halt wenig Licht aber natürlich ist er auch noch jung und kann zumindest körperlich noch zulegen.

Ich seh zumindest keine großen Unterschiede zu Guliani (bis auf seine Patzer gegen Lieferung) außer dass er vlt etwas besser am Ball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten