Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gut, dass Schicker da hart geblieben ist. Wobei Orosz auch komplett unnötig war, aber der ist wenigstens nur geliehen. 

Baumgarter ist im Sommer hoffentlich kein Thema mehr. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Aber klar: bessere Alternativen als Baumgartner gibts sicher insofern man weiter auf den Ö-Topf verzichtet. Einziges Argument für ihn, er kostet keine Ablöse.

 

Das ist halt die große Frage. Ich hoffe man sieht dass der Weg nachhaltiger ist auf den unnötigen Topf zu verzichten, und dann sollten auch solche Spieler wie Baumgartner kein Thema sein. Falls nicht, wirst kaum einen besseren mit österr. Pass finden den man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 12 Minuten:

Falls nicht, wirst kaum einen besseren mit österr. Pass finden den man bekommen kann.

Auch Österreicher muss man bessere bekommen. Allein bei Wolfsberg ist Schifferl schon eine bessere Option, und da würde ich vorher sogar noch einen ablösefreien Querfeld nehmen, und der ist ja auch wirklich kein Überspieler, aber wenigstens noch jung und entwicklungsfähig, und dazu glaub ich auch Linksfuß, was auch nicht schlecht wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt die große Frage. Ich hoffe man sieht dass der Weg nachhaltiger ist auf den unnötigen Topf zu verzichten, und dann sollten auch solche Spieler wie Baumgartner kein Thema sein. Falls nicht, wirst kaum einen besseren mit österr. Pass finden den man bekommen kann.

Ich denke auch dass man ohne den Ö-Topf weiter macht wenn man Salzburg Konkurrenz bieten will.

Sollte nicht darauf verzichtet werden musst den Baumgartner fast holen. Besser als Oroz allemal (und auch vom eigenen Nachwuchs kommt anscheinend nicht viel so wie sich die Verteidigung bei Sturm 2 anstellt derzeit) und das riesen Gehalt wird er auch net bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Außerdem, auch wenn nicht, nein Danke.

Zumindest in der Liga gefällt mir die Austria spielerisch mit am Besten, bin aber generell gespannt welche "Schattentrainer" AS auf der Liste hat, sicher die schwierigste Position bzw. Positionen mit dem restlichen Staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Ich sehe das nicht nein bei Böving auch wenn ich ihn gut finde bei uns aber ich sehe da um ehrlich zu sein keine Anlagen das er in naher Zukunft in der PL bei einem Spitzenteam spielen  könnte das sehe ich nicht. 

Glaub das eben solche Teams das relativ früh merken und dann hätten Sie ihn direkt aus Dänemark geholt.

 

Ja der hatte vermutlich die Anlagen dazu bzw das konnte man erkennen aber ich finde bei Böving kann man jetzt nicht solche Anlagen erkennen wenn ich ehrlich bin da hat man finde ich bei Höjlund direkt von Anfang an viel mehr erkennen können.

Also ich glaub wir werden mit Böving auch noch Freude haben aber ich sehe ihn nicht in der PL in naher Zukunft.

du hast vergessen zu erwähnen, dass du ihn nicht in der PL siehst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich persönlich finde Baumgartner noch immer ganz okay. Aber nachdem wir nicht mehr auf den Ö-Topf setzen, gibt es einfach besseres Personal. Ich glaube auch nicht, dass Sturm in naher Zukunft (wenn es weiterhin so gut läuft) wieder auf diesen Pfad zurückkehrt. Daher wird Baumgartner nicht kommen.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten